McGizmo
Enthusiast
So sieht's aus. Ich verstehe nicht, was daran so lustig ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Heck erinnert mich TOTAL an den Audi R8. Klar, der Lambo ist ja auch nichts anderes als ein R8, oder war es andersrum
Nunja, ansonsten kann ich 5-7 und 'cuda nur zustimmen. Alles was nach dem Diablo kam ist absolute Rotze, also in meinen Augen.
Der einzig wahre Lamborghini ist für mich sowieso der Countach!
Guckt euch den Countach an, guckt euch den Diablo an... da kann KEIN neues Modell à la Gallardo oder Murcielago mithalten!
So sieht's aus. Ich verstehe nicht, was daran so lustig ist?
ähm, sport modus bei einem ferrari? das würde ich doch ein wenig lächerlich finden.
ähm, sport modus bei einem ferrari? das würde ich doch ein wenig lächerlich finden.
da bin ich fast vollkommen deiner meinung. einzig ... der schönste lambo is imho der Miura
Warum???
Vielleicht wird ja dan im "Race" Modus jegliche Stabilisatoren bzw. "Hilfsprogramme" ausgeschalten a la ABS ect.pp-
Was soll daran lächerlich sein....
Die ganze Mustang-Jahresproduktion kostet weniger als ein 8C (wenn man denn noch einen kaufen könnte)naja, sind ja schon schöne autos, aber fahren wollte ich in der preisklasse doch lieber ein europäisches auto.
Der Motor ist zweifellos ein Sahneteil, aber optisch eben kein Muscle mehr. Eher ein Tuner mit V8.
Du magst ja auch Tuner.Naja ok, aber welcher aktuelle ist schon ein Muscle? Der Charger ist keiner, der Mustang auch nicht so wirklich. Ist halt alles moderner. Der Golf 1 hat optisch auch nicht soviel mit dem aktuellen 5er gemeinsam
Ich leg aber auch nicht so wert drauf ob er optisch einem Muscle nahe kommt. Ich find Muscles schön, ohne Frage aber mir würde der GTO 2005 auch gefallen wenn er keinen bekannten Vorgänger hätte. Ich find die Karosseie ist einfach ein Traum und absolut stimmig.
Eine offizielle Studie von Skoda.Ist an nem Skoda Coupe was dran oder ist das nen Fake?