Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
awq02qydjl65eaqiq.jpg

arbeitskollege hat so einen, leider etwas heruntergekommener :(
Hinzugefügter Post:
Das Heck erinnert mich TOTAL an den Audi R8. Klar, der Lambo ist ja auch nichts anderes als ein R8, oder war es andersrum ;)
Nunja, ansonsten kann ich 5-7 und 'cuda nur zustimmen. Alles was nach dem Diablo kam ist absolute Rotze, also in meinen Augen.

Der einzig wahre Lamborghini ist für mich sowieso der Countach!

Guckt euch den Countach an, guckt euch den Diablo an... da kann KEIN neues Modell à la Gallardo oder Murcielago mithalten!

da bin ich fast vollkommen deiner meinung. einzig ... der schönste lambo is imho der Miura

awq05p57oka4fj6iq.jpg

madmax hatn neues auto :p
awq1iboqmncsl2aiq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja haben sie. Und es macht absolut sinn. In der normalen Einstellung ist so ein Ferrari für jedermann zu fahren, aber wenn nach und nach die Helferlein ausgeschaltet werden offenbart sich dann das wahre Gesicht eines Ferraris ohne Leine und Maulkorb. ;)

ja ok ich geb mich geschlagen, das ergibt sinn. war jetzt eher darauf fixiert, dass das getriebe schneller schaltet und der motor höher rausgedreht wird wie es bei "normalen" autos im sport modus ist.

:hmm:

Warum???

Vielleicht wird ja dan im "Race" Modus jegliche Stabilisatoren bzw. "Hilfsprogramme" ausgeschalten a la ABS ect.pp-

Was soll daran lächerlich sein....

Der Sportmodus verändert Fahrwerk, Lenkung, Schaltzeiten und die Gaskennlinie wird verschärft. Kurz um der Wagen wird zu einem "Rennfahrzeug" umgestellt....zumindest ein wenig.

ESP bleibt an. ASR aber nicht. Zumindest im "Race" modus.
ESP ist aber laut google deaktivierbar.

Finde ich richtig, das es Fahrern die das ohne Elektro Engel beherrschen angeboten wird. Zu dem Preis muss man das auch erwarten.
Schade finde ich das z.B: AMG immer! ESP aktiviert hat auch wenn man auch "off" drückt.
Ist vielleicht für den Großteil der AMG Kunden nicht von Nachteil....wenn man sich ihre Fahrkünste so anguckt.

Muss jeder selber wissen ob er ein Auto dann beherrschen kann auch wenn ESP etc. off ist.
Denn Dicker Geldbeutel ist nicht! = Können am Steuer

lg Akba :)

evqqng3y.jpg

Roush
hfrl9adp.jpg

Saleen
bdbkylwc.jpg

Shelby
a4as3nlt.jpg

d3deiz57.jpg

Das sind die drei Top-Mustang-Tuner und Ihre Interpretation der Legende.

naja, sind ja schon schöne autos, aber fahren wollte ich in der preisklasse doch lieber ein europäisches auto.

800px-Alfa_Romeo_8c.jpg

Den finde ich grade nicht so schön. So sieht kein GTO aus. (Er tut es, aber er sollte nicht).
@Xeon
Für den Alfa da bekommst Du alle drei Mustangs da oben...und es ist immernoch ein Alfa. Optisch top, aber technisch.:hmm: In der Preisklasse würde ich zwei Corvettes kaufen, oder einen Porsche Turbo...oder einen Wiesmann..oder doch ne Viper? Jedenfalls nie im Leben einen Alfa.:d

@bassmecke

An deinem mag ich nur eine Sache nicht. Die runden Scheinwerfer innen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht. Die beiden anderen sehen ohne entscheident besser aus.
Aber solange es dir gefällt :)

MfG
Bani

Der Motor ist zweifellos ein Sahneteil, aber optisch eben kein Muscle mehr. Eher ein Tuner mit V8.

@Bani
Die Scheinwerfer innen sind Serie und ein Erbe der alten Stangs. Ich lasse es erstmal so.:)
Kommt auch auf die Perspektive an:
vistaheutely2.jpg

So finde ich die schon echt geil.

Zuletzt bearbeitet:
Der Motor ist zweifellos ein Sahneteil, aber optisch eben kein Muscle mehr. Eher ein Tuner mit V8.

Naja ok, aber welcher aktuelle ist schon ein Muscle? Der Charger ist keiner, der Mustang auch nicht so wirklich. Ist halt alles moderner. Der Golf 1 hat optisch auch nicht soviel mit dem aktuellen 5er gemeinsam ;)

Ich leg aber auch nicht so wert drauf ob er optisch einem Muscle nahe kommt. Ich find Muscles schön, ohne Frage aber mir würde der GTO 2005 auch gefallen wenn er keinen bekannten Vorgänger hätte. Ich find die Karosseie ist einfach ein Traum und absolut stimmig.

Jap ich weiß, das die zur Serie gehören ;)
Trotzdem nicht so mein Ding.
Aber insgesamt ein sehr schönes Auto. Wobei sich der neue Dodge Challanger in orange bestimmt auch gut machen würde...

Naja ok, aber welcher aktuelle ist schon ein Muscle? Der Charger ist keiner, der Mustang auch nicht so wirklich. Ist halt alles moderner. Der Golf 1 hat optisch auch nicht soviel mit dem aktuellen 5er gemeinsam ;)

Ich leg aber auch nicht so wert drauf ob er optisch einem Muscle nahe kommt. Ich find Muscles schön, ohne Frage aber mir würde der GTO 2005 auch gefallen wenn er keinen bekannten Vorgänger hätte. Ich find die Karosseie ist einfach ein Traum und absolut stimmig.
Du magst ja auch Tuner.:d:)

Ist an nem Skoda Coupe was dran oder ist das nen Fake?
Eine offizielle Studie von Skoda.

In Serie wird es den aber nicht geben, basiert ja noch auf dem alten Superb, der schon nicht mehr produziert wird. Das war aber von Anfang an klar, der Tudor ist nicht das, was VW von Skoda erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
mein absoluter fav lambo.

und ein killer der keine gegner kennt, kein veyron,kein clk gtr NICHTS. einfach NR1 und PUNKT

Zuletzt bearbeitet:
Weineck Cobra, ein V8, zwei Vierfachvergaser und der Rest ist Hubraum, sage und schreibe 12,8 Liter.

'cuda

DAs gab hier dochmal ein Video, wo es dem den Reifen auf der Felgen während der Fahrt um ein gutes 1/4 verrückt hatt vor Drehmoment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh