Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Novitec F430 "Tu Nero" & Walz-Bike
150401_jcd5rzvoapunevzt.jpg

novitec_rosso_tu_nerhkx.jpg

novitec-ferrari-f4309bx.jpg

tunero_430_03881.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm habe ich etwas verpasst oder warum finden plötzlich so viele Rivernas Auto gut? Ich fands schon damals aber irgendwie war/bin ich zu lange Inaktiv :d

Was haltet ihr vom Gumpert Apollo?

gumpertapollo071024x768uw8.jpg

Toyota MR2 ist auch cool! Wenn einen alten Reis-Sportler, dann den :)

mr2zw9.jpg

toyotamr2sw20frontleft3no5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke:
Finde auch, dass der Ford Mustang nen schönes Auto ist. Wie ist das eigentlich, ist son Auto was Versicherung und Instandhaltung angeht hier in Deutschland bzw Europa bezahlbar oder nur für Fans mit viel Geld und Geduld zu empfehlen?

Hier ist auch noch ein Auto das man nicht jeden Tag sieht und was mir persönlich SEHR GUT gefällt, aber nur in schwarz

800px-1995LotusEspritS4s_3049.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an das die das Bild gespiegelt haben. Trotzdem lustig. :fresse:

wenn du den bildschirm genau anguckst kannst du sehen, dass die schrift richtig ist. also denke ich nicht, dass es gespiegelt wurde.

Scheint so gewollt zu sein:
jaguar_xkr-s_254_102kv9.jpg

Edit:
Ich seh grad, ist doch alles ok an den Pedalen. Ist schließlich ne Automatik Version.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist, finde ich dieses Auto einfach nur einen Traum:

68071cars-2000_Nissan_Skyline_R-34_GTR_V-Spec.JPG

In Japan und USA fahren diese Autos mit teilweise über 800PS :drool: allerdings haben die dann einen Verbrauch von über 30Liter :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Mustang der Golf fer Schweiz?
Die Cruiser kamen aus der ganzen Schweiz zusammen. Es gibt ca. 300 auf knapp 8 Mio. Einwohner.;) Der Golf der Schweiz ist ein S3/(R)S4/(R)S6.

@Bassmecke

Der vorderste Mustang hat schöne Felgen !
Das ist die kostenlose Serienfelge.

@bassmecke:
Finde auch, dass der Ford Mustang nen schönes Auto ist. Wie ist das eigentlich, ist son Auto was Versicherung und Instandhaltung angeht hier in Deutschland bzw Europa bezahlbar oder nur für Fans mit viel Geld und Geduld zu empfehlen?
Bezahlbar und für jeden der gern was Cooles fährt zu empfehlen. Geduld brauchst Du nur während der Bestellung.

Hier ein paar mehr Bilder vom Cruise:
rs2rcvcv.jpg

rjguuh4m.jpg

n6vvfseh.jpg

Im Kraftwerk:
wbnmyadt.jpg

daher "über" :P

Sogar die japanische Polizei setzt diese Wagen ein. Ist auch kein Wunder. Da fährt bestimmt jeder 10. männliche Jugendliche ein Auto mit über 300PS :lol:

Attachment.html

Sah auf dem ersten Bild wirklich komisch aus. Ist aber alles normal :d
Heut ist Montag, das sollte als Erklärung reichen :d

Auf dem ersten Bild aber sehen die Pedale ziemlich linksbündig aus. Normalerweise müsste das Gaspedal am rechten Rand sein und das Bremspedal genau mittig. Der Automat hat keine sonderbar andere Pedalanordnung, nur, dass das Bremspedal größer und der Abstand zwischen Gas und Bremse etwas größer ist.

interieur-carbon_04r3c.jpg

@Cosinus
Extrem sparsam: 9 Liter. Normale Fahrt mit kräftigen Zwischenspurts 11-12 Liter Normalbenzin. Mehr Bilder vom Roten hab ich bei dem Cruise nicht.

So des is unsere autole^^
isn Porsche Boxster S
wens wen interessiert

Zuletzt bearbeitet:
Cool nen Porsche Besitzer...
Ich hatte schon immer ne Frage die ich einem Porsche (sportwagen) Fahrer fragen wollte:

Wie fühlt sich das an wenn man von einem Motorrad verblasen wird obwohl man tausende Euros in einen Sportwagen investiert hat? (hört sich evtl. gemein oder sarkastisch an aber ist wirklich ernst gemeint)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh