Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das die Leute bei einem 6L Ferrari V12 auch ein wenig toleranter sein werden als bei einem kleinen Reiskocher ;)

Damit du dich nicht beschwerst, selbiges gilt natürlich für sämtliche VW, Opel etc. ...

Meinen Nachbarn ist es scheiß egal was es für ein Auto ist. Vorallem weiß eine 75 jährige Oma bestimmt ob mein NX 90PS hat oder 220PS ;) Die meckert auch wenn kleine Kinder bei uns Fussballspielen.

Ich wette, dass spätestens 4 Wochen nachdem ich den Enzo hätte die Karre eine andere Farbe hätte weil ich mich vor Kratzern nicht mehr retten kann.

Darum lass ich auch die Ford Racing erstmal weg. Die Anlage ist selbst mir noch etwas zu laut. :eek: Wenn man die anmacht und dahinter steht kann man sich schon im Stand nicht mehr richtig unterhalten. Erst wenn die Drehzahl etwas runterkommt.

Naja nur laut ist auch nicht schön. Es muss sich schon gescheit anhören. Einfach nur laute Autos mit irgendwelchen leeren Pötten finde ich auch absolut affig. Das klingt nicht sportlich sondern sche...lecht.

Aber das verstehen die wenigsten. Das trifft aber auf deinen Mustang wohl mit keinem Auspuff zu :)

Die Teile klingen brutal voluminös und tief. Sie sind nicht kreischend. Eher wie ein Gorilla. Aber eben doch arg laut. Die Pötte sind auch noch nicht leer. Dafür bräuchte man Ohrschützer. :fresse: Ist auch noch Kat drin, keine andere Pipe und auch keine anderen Krümmer. Nur zwei winzige Endtöpfe für $400...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch alles Serie bis auf den Magnaflow. Aber ich will mir auf jedenfall einen Rennsportkat und einen Sport MSD einbauen. Auch wenn ich dafür mein Auto nur noch in der Garage parken kann ^^

Also ich denk mal, dass mein Rasenmäher kreischt, weil 5cm Auspuff, nach dem Krümmer könnten nen Hörsturz nach sich ziehen, aber Hubraum ist nunmla das nonplusultra bzgl sound. Selbst ein Diesel klingt mit 7 Litern auch schon böse.

Den W12 hab ich letzten Freitag live in der Autostadt als Ausstellungsstück gesehen. 220.000€ und er hat mich net gerade umgehauen.

Bist dir sicher das der so teuer war? Normal kostet der doch nur ~ 120k €.
Was war an dem besonders, und was hat dir nicht gefallen?

Absolute Topausstattung. 16 Lautsprecher. Bestes Leder usw.
Die teuerste Variante.

Zum Auto: Sah ziemlich gewöhnlich aus. Wie der typische A8 bloß zu tief.
Für das Geld bekommt man bessere Autos.

Sobald ich mein "neues" Auto habe, werde ich auch Bilder posten :)

Entweder kommt es nächsten Dienstag, oder den Dienstag oder den darauf.. Spätestens in einem Monat...^^

Ein Audi A4, BJ. 96, 188PS dank Chip :fresse:, 5 Türer- Limousine, Schwarz, tiefergelegt.. :drool::drool:
Und das als "Fahranfänger" :fresse:

Absolute Topausstattung. 16 Lautsprecher. Bestes Leder usw.
Die teuerste Variante.

Zum Auto: Sah ziemlich gewöhnlich aus. Wie der typische A8 bloß zu tief.
Für das Geld bekommt man bessere Autos.

"Besser" ist wohl kaum der richtige Begriff, denn den definiert jeder anders. Für das Geld bekommt man auch 'andere' Autos.

Sobald ich mein "neues" Auto habe, werde ich auch Bilder posten :)

Entweder kommt es nächsten Dienstag, oder den Dienstag oder den darauf.. Spätestens in einem Monat...^^

Ein Audi A4, BJ. 96, 188PS dank Chip :fresse:, 5 Türer- Limousine, Schwarz, tiefergelegt.. :drool::drool:
Und das als "Fahranfänger" :fresse:

Dann fahr doch damit mal nicht gegen den Baum. Fast 200PS als Fahranfänger... naja ich weiß ja nicht. Ich würde dann heute hier nicht mehr sitzen.

Ein besseres Auto als der A8 ist wohl nur noch der Phaeton und ist fast das selbe in grün; oder schwarz oder grau w/e...

Der Phaeton ist ganz sicher nicht dasselbe in Grün...mit Ausnahme der Motoren ist da wohl fast alles anders. Der Grundlegende Unterschied zum A8 ist ja schon der fehlende ASF.

Also ob sich jeder unerfahrene Autofahrer mit nem 200PS Auto grundsätzlich gegen Bäume schleudern würde...

Das hat Riverna nicht so engstirnig gemeint, da bin ich mir sicher. Es war sowohl als guter Tipp gemeint vorsichtig zu fahren und sogleich hat er sich selbst damit ins Korn genommen. ;)
Was ich mir schon anhören musste mit meinem G40 der hat gerade mal im Moment noch 113PS :) Als würde ich mit einer 55PS Schleuder nicht weniger schnell in einen Baum fahren... :shot:

Ich denke es liegt daran wieviel Respekt man vor der Geschwindigkeit und Physik hat. Natürlich hängt es noch vom Fahr Können ab, ich würde mich wohl nicht gerne Freiwillig in das Auto hocken wenn meine Freundin fährt. :lol:

dscn1935k33.jpg

Aber 70% der Leute. Nicht ohne Grund hört man davon so oft im Fernseh.

glaub ich nicht. ich würde auch mit einem 200ps auto noch heute leben...

ein freund hat als erstes auto einen rx8, der lebt auch noch :hmm:

hier ein paar bilder vom besagten rx8

26614274_dfc5f111111xfj.jpg

26614278_24955gd2.jpg

und noch eins, wenn da schon ein 350z rumsteht, wieso nicht gleich dazustellen :d

12222222222g5i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein prachtstück.
BMW 740i E38 Facelift
4,4 V8 286 PS Bj. 11/99
Beiges Leder
3tlg. 19" Brock B9 Chrombett
Prins Gasanlage

1-f0fa6ff6a08bf5107808800c700d3762.jpg

1-7ce4008309706cb15318f3e1689ca9e7.jpg

Ich bin mit 286PS eingestiegen (E38 750iL), dann 360PS (M3 CSL), dann 300PS (mein eigener 850i) und ich lebe immernoch. Das Krasseste ist immernoch der CSL bei Regen, nie wieder.

@Pavlyuchenko: Schämst Du Dich überhaupt nicht, eine Gasanlage im 7er? :fresse:

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh