Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was bmw 4 life.... ich sage nur dass es langweilig für mich ist wenn in monaco alle auto nur rumstehen... was habe ich davon? dann gebe ich lieber mein geld für ein wochenende am nürburgring aus und geniesse dort den richtigen motorsport. und was hat das nun mit bmw4life zu tun?

ok fahre nen bmw und die bauen auch mit abstand die besten motoren nur habe ich nichts davon im letzten beitrag geschrieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Enzo sieht einfach nur genial aus. Kräftig aber dennoch filligran, Rot wäre da allerdings nicht meine erste Wahl.
Die Supra sieht irgendwie komplett ein wenig wüst aus wie ich finde. Der Lack sieht auch sehr stumpf aus, dann überall dunkle Flecken, gerade an Ecken und Kanten. Der könnte mal eine ordentliche Lackaufbereitung vertragen.
Von innen...naja sah damals eben so aus, allein der Automatikwählhebel :eek: :shot:

Der Enzo sieht einfach nur genial aus. Kräftig aber dennoch filligran, Rot wäre da allerdings nicht meine erste Wahl.
Die Supra sieht irgendwie komplett ein wenig wüst aus wie ich finde. Der Lack sieht auch sehr stumpf aus, dann überall dunkle Flecken, gerade an Ecken und Kanten. Der könnte mal eine ordentliche Lackaufbereitung vertragen.
Von innen...naja sah damals eben so aus, allein der Automatikwählhebel :eek: :shot:

Siehst du so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich find der Enzo ist der hässlichste Ferrari der je gebaut wurde. Du findest ihn hingegen ginial. Oder war das auf die Leistung bezogen?

Ne war auf die Optik bezogen. Häßlich finde ich zB den F50, obwohl der Enzo davon ja so einige Anklänge hat, nur beim F50 wirkt es einfach nicht so konsequent wie beim Enzo.

was bmw 4 life.... ich sage nur dass es langweilig für mich ist wenn in monaco alle auto nur rumstehen... was habe ich davon? dann gebe ich lieber mein geld für ein wochenende am nürburgring aus und geniesse dort den richtigen motorsport. und was hat das nun mit bmw4life zu tun?

ok fahre nen bmw und die bauen auch mit abstand die besten motoren nur habe ich nichts davon im letzten beitrag geschrieben

Dem stimme ich zu. Es ist viel schöner irgendwelche AMGs, Ms und etc. über den Ring ballern zu sehen oder sie selber zu scheuchen als diese irgendwo in der Stadt zu "bewundern". Mir persönlich sagt keiner von denen zu.

Wenn ich mich an die Ausfahrt mit dem Hamann M6 erinnere, bekomme ich schier weiche Knie. Das ist Motorsport.

Keine angst, ist nur temporär, bis das Radio da ist, dann wird aufgeräumt und alles wieder zusammengebaut (und ich mach 'nen neues Foto).

Das Armaturenbrett sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Krönung sind diese Schieber für die Heizung. :kotz:

Stimmt der F50 steht in hässlichkeit dem Enzo nicht viel nach. Ich finde den 360 Modena sehr schick.

Dass der Enzo hässlich ist, stimme ich Dir zu. Aber den F50 finde ich einfach nur wunderschön.

'cuda

'cuda, Ich finde es witzig, dass Du bei deinem 80er Jahre Cockpit über seins herziehst. :fresse: *ich duck mal lieber schnell wieder ab* :d

Dein Cockpit sieht auch nicht wesentlich besser aus...

Ausserdem ziehe ich nicht her, sondern sage meine Meinung. Wenn es Dir nicht passt, lies drüber und fertig.

@Riverna: Naja, eigentlich schon, wobei auch nicht ganz. Der Enzo ist mir zu kantig, das mag ich halt nicht. Der F50 hat schöne geschwungene Linien. Aber wie Du schon sagtest, es ist Geschmacksache.

Hier ist meiner vom 7er:

005.jpg

'cuda

Mir gefällt der Enzo nicht jedoch der F50 ist zum verlieben.... :love:

Für mich eines der schönsten Cockpits welche ich kenne...:

sl65mopf40e.jpg

SL65 AMG Mopf ausführung.

Sieht sehr schön aus, wie aus einem Guss. So gehört sich das.

Der Übergang zwischen Armaturenbrett und der Mittelkonsole ist gut gelungen.

Das Lenkrad, ich weiss nicht. Ich mag diese zwei Bedienkreuze nicht, mir wären einzelne Tasten viel lieber:

015.jpg

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Cockpit. Da fühlt man sich wohl :)
Nur das Lenkrad finde ich nicht ganz so gut gelungen.

Ich mags lieber vertraut :d

bmw_m3-893_1024x768huf.jpg

so muss das aussehen. Beim Benz ist die Funktionalität leider nicht so gut, wie die Optik. Zum Beispiel gibts nichtmal eine Öltemp. Anzeige bei den AMGs. Nur eine für die Wassertemp.

Sagt ein Audi Fahrer? :shot:

Ich steh jedenfalls nicht auf spacige Cockpits

Bsp.
renault_clio_grand_tj3x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@5-7: Ja, die BMW-Kombi erkennt man sofort.

@Riverna: Hmm, ich weiss nicht, mir Deins gefällt oder nicht. Das Kombi ist okay, aber was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Mittelkonsole. Ich mag das steilsenkrecht Abfallende überhaupt nicht. Und die Beifahrerseite sieht irgendwie absolut komisch aus.

'cuda

der Camaro ist genial.
Was mich bei denem Cockpit stört ist das Lenkrad und dieser billige Schaltsack.
Die Anzeigetafel der Tachoscheibe kann sich aber sehen lassen. Ich steh auf weiße Ziffernblätter :d

der Camaro ist genial.
Was mich bei denem Cockpit stört ist das Lenkrad und dieser billige Schaltsack.
Die Anzeigetafel der Tachoscheibe kann sich aber sehen lassen. Ich steh auf weiße Ziffernblätter :d

Der Schaltsack ist net billig das ist der originale Nissanschaltsack. :drool: Austauschen ist aber leider nicht leicht, weil der mit so komischen Noppen an der Verkleidung fest ist. Einzige Alternative wäre der GTI Schaltsack aus den Staaten aus Leder. Den werd ich mir auch einbauen, aber eine Bestellung in den Staaten nur wegen einem Schaltsack ist sinnfrei. Ich bestell demnächst neue Rennsportzündkabel für meinen neuen Motor und dann werde ich mir den Mitbestellen.

Das Lenkrad find ich klasse, das originale von Nissan ist ein LKW Lenkrad :haha:

@Riverna: Ein Lederschaltsack würd echt besser passen als das klobige Gummi/Plastik-Ding.

Schön ist er wirklich nicht, das stört mich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh