[Sammelthread] Automobile

. Die meisten da werden Advan oder Rays noch nie gehört haben. :fresse:

Und das ist auch gut so!
Sobald jemand von denen Gehört haben gucken die sich die an. Und sabbern sich erstmal den Tisch voll, malen sich wunderbare Kombination mit dem Auto aus, betteln die Frau an sich die kaufen zu dürfen, schreibt schonmal den Überweisungsbeleg...
Nur um das festzustellen das man sie hier eh nicht eingetragen bekommt :shot:

Verfluche 'mecke immernoch das er mir den Katalog geschickt hat :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Sind einfach geile Teile. Ich hatte eine 18x8.5 Advan RZ in der Hand - die Felge wiegt gefühlt die Hälfte von den üblichen Teilen.:hail:

Also überholt wurde ich nur von einem Audi und der ist in der Ortschaft noch80 gefahren aber nur solange er mich sehen konnte und dann nach 10km normalen fahrens bin ich wieder hinter ihm naja füjle mich nicht angegriffen wenn ich ùberholt werde aber wo und wie er es gemacht hat war nicht ok.

Ich fahre nicht freiwillig Opel....

Das mit dem E Schocker war nicht ermst gemeint ;)

Wenn ich nochmal in der Elise von dem Vater eines Freundes mitfahre werde ich mich mit den nur 120ps auch nicht aus dem Fenster lehnen.

Zuletzt bearbeitet:
So leid wie es mir tut, aber ich finde dein Verhalten bestätigt auch den typischen Klischeetypen des unter 20 Jährigen Opel Fahrers. Merke auf'm Motorrad auch viel zu oft wieviele Leute sich persönlich angegriffen fühlen, wenn sie überholt werden.
Und mit 116PS würde ich mich nicht so weit aus'm Fenster lehnen :/
Elektroschocker und die ganzen Kollegen aus der "13". :stupid:

wie heist es so schön
fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt :rolleyes:

mutti würde sagen:
es muss erst einer heulen bis was passiert :rolleyes:

wie heist es so schön
fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt :rolleyes:

Der Spruch kommt bei mir auf meine persönliche Assi-Stempel-Rangliste direkt nach "No Fear" und "BÖHSE ONKELZ". Natürlich alle drei Formatfüllend über die komplette Heckscheibe unter den unlackierten Dachkantenansatz aus GFK :fresse:

Der Spruch kommt bei mir auf meine persönliche Assi-Stempel-Rangliste direkt nach "No Fear" und "BÖHSE ONKELZ". Natürlich alle drei Formatfüllend über die komplette Heckscheibe unter den unlackierten Dachkantenansatz aus GFK :fresse:

:d Ohje dachte der Spruch wäre nur noch in der RollerSzene geläufig.
Ich warte auf den Tag wo hier ein Ferrarifahrer zu den ganzen Rollertunern sagt "Ich hab mehr Ventile als du Hubraum."

Volkswagen Corrado 1.8 G60 als Sportwagen/Coupé in Jessen

Was sagt ihr zu dem Angebot, nagut Klarglasscheinwerfer :fresse: aber ansonsten?
Werde heute mal gucken ob ich den Calibra vll. "umtauschen" kann.

Accord ist auch ein sehr schönes Auto aber der hier ist doch viel zu günstig oder?

Honda Accord 2.0i LS als Limousine in Weimar

Ey "Waffenschmiede Wolfsburg" ist geil :fresse:
Und "Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" auch :d
Man darf das ganze nicht so bierernst sehen, die meisten meinen das doch eh nicht ernst ;)
Ob ich mir das aufs Auto kleben würde ist ne andere Sache, aber wenn ich am See welche mit solchen Sprüchen gesehen hab hab ich mich immer gefreut :d

Ich hatte mal nen tollen Golf hinter mir auf der Landstraße, die ganze Zeit mit ca. 5m dahinter und immer "bereit" fürs überholen.

Dann auf der Autobahn geb ich einfach mal Kickdown um zu schaun was bei ihm geht ... da wird er im Rückspiegel immer kleiner. Bin dann mit 160 Tempomat gefahren wie gewöhnlich und dann zieht er so ganz langsam vorbei auf der Heckscheibe: "Überhol ruhig, jagen ist viel schöner". Und auf der Heckklappe stand natürlich "Golf 2.0 TDI", mehr als ein 1.6er kanns nicht gewesen sein. :fresse:

Ich find immer die brettharten polos, corsas, astras und was es nicht alles gibt geil, die am berg an mir vorbei hüpfen wollen... viel weiter als B säule kommen die leider nie..:(

Hab grad meine Freundin und ihre Freundin zum Samy Deluxe konzert gefahren :d
Neben uns an der Ampel stand nen Polo 86c.. derbe Mukke am laufen.. und hat Blickkontakt zu mir gesucht und mit dem Gas gespielt.
Da es der Golf von meiner Freundin war und ich den kaputt machen will, bin ich halt normal angefahren...

ICH HAB DIE SCHWEINEBACKE TROTZDEM LANG GEMACHT! BAM

Die einzigen Polos, die wirklich was können sind immer noch die G40's.

Wtf, mir ist heute ein Verschluss der Motorhaube aufgesprungen während der Fahrt. Morgen mal anschauen. Hoffentlich nur eine Einstellungssache :rolleyes:

--

Oh toll, in einem anderen Board wird behauptet eine normale Serienbremse würde 50-60 Runden Nordschleife mitmachen bevor man sie wechseln müsste. :fresse:

Gut, ich fahr doch mit meinem Auto mal :d

Die Bremse meines alten Corolla wurde vor ein paar Jahren schon bei Km 15 etwas weich :fresse:

--

313546_2609417997701_2mz4i.jpg

So war heute wieder bei Euromaster und er wollts mir erst net glauben, nach der Probefahrt, hab ich jetzt nen Termin für Mittwoch um nochmal die Spur kontrollieren zu lassen. Und ich denk ich lass dann nochmal die Räder von links auf rechts umziehen und wuchten. Das kann so echt net weitergehen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh