[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sie haben Post :)

Zum Thema Aufkleber:

Das Foto hat mich an den Spruch erinnert:

"Er schläft nicht, er wartet.."

:d

€dith: Muss mal n Parkhaus finden, dessen Wände nicht beschmiert, angekotzt oder leicht mosgrün sind :fresse:
€dith2: + mehr in die Mitte stellen und weniger Winkelmillimeter für mehr Fluchtenwahrnehmung :P

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, soll für den Plus nen neuen Satz Lampen bestellen .... Osram Nightbreaker oder Bosch 90 Plus??
Bis jetzt sind noch Nightbreaker der ersten Generation verbaut. :hmm:

Hmm, soll für den Plus nen neuen Satz Lampen bestellen .... Osram Nightbreaker oder Bosch 90 Plus??
Bis jetzt sind noch Nightbreaker der ersten Generation verbaut. :hmm:

hab bisher rundum 4 Sätze Nightbreaker 2nd Edition verbraut, top zufrieden.
Allerdings sollen die 90+ nochn Ticken heller sein.

Wobei ich nicht denke, dass man den Unterschied im direkten Vgl bei einem Fahrzeug sehen würde.
Minimale Kelvinunterschiede wsl..

Ich werd wohl einfach mal die Bosch 90 Plus ordern, mal schauen ob ich einen Unterschied erkennen kann. Sind sogar etwas preiswerter als die Nightbreaker. :d

Trozdem sind die besten Lampen kein Vergleich zum Xenon, am Rand fehlt die Ausleuchtung komplett und auch in der Weite fehlen bestimmt 10m. Und Fernlicht ist auch "etwas" schwächer. :fresse:

http://www.ebay.de/itm/Troll-face-C...934?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item45fa911a86
:fresse2:

Ich werd wohl einfach mal die Bosch 90 Plus ordern, mal schauen ob ich einen Unterschied erkennen kann. Sind sogar etwas preiswerter als die Nightbreaker. :d

Trozdem sind die besten Lampen kein Vergleich zum Xenon, am Rand fehlt die Ausleuchtung komplett und auch in der Weite fehlen bestimmt 10m. Und Fernlicht ist auch "etwas" schwächer. :fresse:

Mach mal ein Vergleichsbild nachm Einbau, wenn möglich wenns dunkel ist :)

Klar, nichts kommt da hin, auch nicht die superwhite xenonlook oder mtec oder wie dieser ultra-helle nicht zu gelassene Scheiss da heisst.

Grad im Winter fühlt man sich sehr sehr sicher mit Xenon.
Bin bei meinem Onkel in nem Touareg mit Bixenon+ Kurvenlicht mitgefahren, eine Ausleuchtung ..das war pervers :d

Zuletzt bearbeitet:
Die ''Hauptsache ich stehe'' Fraktion ist wieder unterwegs.

Heißt für mich: In die Einfahrt gestellt. Wenn die sich beschweren wollen wissen die ja wo ich sie schellen müssen-.-.

und heute in der werkstatt: (Musste ja noch fragen was Einspritzzeiten einstellen kostet da ich kein nerv mehr für Motor arbeiten habe(40-50€))

Und ja:d Eine etwas ältere Dame mit einer A Klasse. Fährt Rückwärts und volle Pulle gegen einen Lieferanten Bullie Der da stand:d

Der Bullie hatte Komplett Eingeschlagen Gestanden. Somit ist dem nix passiert aber die Heckstoßstange(Die ja gegen den Reifen ist^^) ist Fratze von der A Klasse.Der Lack ist gerissen,incl. Delle.

Ich musste leicht schmunzeln. Der Meister machte nur noch große augen

Zuletzt bearbeitet:
Passiert halt ohne PDC :fresse2:

Heute Nightbreaker (Plus) eingebaut. Echt schniekes Licht. Abblendlicht noch leicht gelblich, Fernlicht (H4) aber schoen weiß. Für 16€ wohl keine Fehlinvestition :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts Plastidip eigentlich in Orange oder Oliv?

Passiert halt ohne PDC :fresse2:

Die A Klasse ist doch hinten total Flach dat muss man doch sehen dat da nix mehr geht :fresse:

Zu dem Plasti Dip. Ist dass auch so einwenig wie der Soft Lack Bei Audi? Dann könnte ich ja prima meine Sonnenblenden Schwärzen.

Denn nächstes Jahr lackiere ich die die grauen A+B+C Säule Matt Schwarz (Muss noch schauen welches Schwarz ans Originale kommen würde. Nur an den Sonnenblenden die ja mehr Kunstofffaser sind will ich nicht mit Farbe ''Tränken''

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hab heute meine neuen Winterräder drauf bekommen. Hab sie direkt bei Benz bestellt, mit 16" Alus. Reifen sind Dunlop Wintersport 3d in 195er R16.
Ich habe 714€ bezahlt. Geht doch in Ordnung, oder?

Sind die Reifen bekannt? Wie ist da so die Meinung zu?

Ich bin zumindest auf trockener Straße nicht 100%ig überzeugt. Der Wagen hat sehr starke Traktionsprobleme, das hatte ich bei meinem alten nicht. Naja, warsch. liegts an der Mehrleistung...
Gruß und gute nacht :d

Na ihr Autoheinis :d

Mal ne frage, bei nem Roadster mit Hardtop, wo wird das verstaut? :hmm:
Zb beim TT. Geht jetzt nicht um SLK, SL, Peugeot CC etcpp, wo das Dach im Kofferraum verschwindet.

- 1up :wink:

Nee, die Farbtemperatur gibt an wie "warm"/"kalt" das Licht ist.
Sprich, ob du eher mehr blau- oder rot-Anteile hast.

Touristenfahrer 2009 Adenauer Forst - YouTube

Wenn ich mir das so angucke, weiss ich nicht, ob ich mir mal antue.

Eigentlich recht harmlos.
Am Adenauer Forst gibt es sowas wie eine "Doppel-Links" und alle schneiden schon die erste Links und wenn es dann richtig links rum geht, bekommen sie das nicht mehr hin.
Bleibt man beim ersten mal einfach außen, fragt man sich, was so dramatisch an der Stelle sein soll.

:confused:
Dachte die lichttemperatur gibt an, wie hell die Lampe
Ist.

Oh, so heiß wie sie ist, muss sie schon sehr hell sein. ;)

Ist ja die Farbtemperatur, nicht die Lichttemperatur.
Und die kennst Du vielleicht vom Monitor, den man z.B. auf 6500 Kelvin (je nach Bedarf) einstellt.

Stellst Du den Wert höher, wird das Bild blauer bzw. kälter.
Aber frieren wirst Du nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh