[Sammelthread] Automobile

Schon kontakt mit'm schnittlauchtrupp gehabt ?

Fahr jetzt seit über nem Jahr damit rum. Haben mich auch Nachts schon aufgehalten haben sich die Reifen angeschaut sind ums Auto rumgegagen aber nichts gesagt. Hier in der City (25k Einwohner) sinds jetzt ca 10 mit dem US- Standlicht (A3 und G5 weil ich VCDS hab :fresse:) und bis jetzt hat keine probleme gehabt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:
Bei mir machts einer ausm Motortalk ausm Nachbarort fürn 5er.

Wobei ich erst mal sehen muss, obs bei mir funzt, da Steuergerät sehr alt und ohne FIS :(

€dith: Narf.. immer noch keine Rückmeldung vom Händler bzgl der Felgen...:(
Die Aktion bei ATU Läuft nur noch bis morgen..

Zuletzt bearbeitet:
G5, VDCS, ATU, TFL, STG, FIS und NSW
ich bekomm Kopfweh :fresse:

meine leerlauf-drehzahl normal ~ 800rpm
und jetzt bei der Kälte ~1100rpm
normal oder sollte ich mir sorgen machen?

Sie haben Post :wink:
----------------------------------

So, wenn jetzt vom Händler nichts mehr 'schief geht', hab ich Ende der Woche meine neuen Sommerfelgen... :-)fresse:)

Bild: khc8k4pa1c8dj.jpg - abload.de

Ab zum Tüv, eintragen, paar Tage fahren, danach hochglanzversiegeln lassen und auf nächstes Frühjahr freuen :)

Die würden auf meinen in 18" fürn Sommer bestimmt auch nice aussehen :)

660 der Satz :)
Wobei bei dir 19" auch nicht übel aussähen, wären dann glaube 730 :)

Das geht auch bei jedem STG da habt ihr nur was falsch gemacht^^

mh.. mal ansprechen wenn ich zwecks us standlicht hinfahr :d
wo ist dann der trick oder ka?

G5, VDCS, ATU, TFL, STG, FIS und NSW
ich bekomm Kopfweh :fresse:

meine leerlauf-drehzahl normal ~ 800rpm
und jetzt bei der Kälte ~1100rpm
normal oder sollte ich mir sorgen machen?

ach hdf, stfu k4ckb00n!

€: es is normal :d

Zuletzt bearbeitet:
Beim TFL müssen 2 Häckchen gesetzt werden im Zentralelektrik STG. Nicht nur Tagfahrlicht über NSW sondern auch die Art des TFL nämlich Skandinavien oder Nordamerika!

Mh. Input war: Du kannst mir mal den Schuh aufblasen :d
-----------------------------------------------------------------------------

Sommer *hrhr*

Skandinavien = Abblendlicht und Schlußleuchten , keine Instrumente

Nordamerika = Abblendlicht keine Schlußleuchten , keine Instrumente, erst bei gelöster Handbremse

Worin besteht der Unterschied zwischen Skandinavien oder Nordamerika?

Wenn du das TFL über die NSW haben willst und TFL Skandinavien codierst ist das Standlicht mit an, sozusagen wie als wenn du mit Standlicht und Neblern fährst (nur ohne Tachobeleuchtung).
Nur mit TFL Nordamerika sind rein die Nebler aktiv. :wink:

Wenn bei mir am Steuergerät mal was sein sollte bekomm ich die ganzen Einstellungen wohl nur mit einen Tag Arbeit wieder rein, denn bei mir ist wirklich alles codiert was geht. Von US-Parklicht, über TFL bis hin zu Softtouch und US-Tacho. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Softtouch das die Heckklappe beim Drücken auf die Taste dafür aus der Verriegelung springt. Brauchst also nicht den Mechanismus per Hand bedienen. ;)

Und wenn man etwas umbau springt die Heckklappe so auch von allein auf. Gibt immer wieder Leute die doof schaun wenn die allein aufgeht. :d

US-Tacho Codierung ist "recht" sinnlos, denn hier piept es nur wenn der Schlüssel noch im Auto steckt und man die Fahrertür öffnet. Ählich wie wenn das Licht an is.
Ich habs nur codiert damit ich beim Fernlicht nur die Xenonbrenner habe und nicht die H7 Lichthupe mit angeht, ist das Licht aus geht die Lichthupe allerdings nur über die H7. Normal geht das sonst nicht. xD

Edit: US-Parklicht bedeutet nichts anderes wie Standlich vorn + gedimmte innere Rückleuchten:

1z5jkwm.jpg

Bei normalen Standlicht ist der komplette Kreis beleuchtet. Kennzeichenbeleuchtung und Tacho bleiben aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern schon neue Schlappen für die kommende Saison kaufen, nur weiß ich noch nicht so genau welche..

Die Auswahl schaut wie folgt aus:

Kennt sich jemand mit den Unterschieden aus ? Preislich nimmt sich das ja alles kaum etwas..

Oder besser etwas ganz anderes wählen ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
kanns immer wieder nur sagen, werde im kommenden sommer das 5.te set sport contract3 fahren!! absolut der beste reifen...(für mich zumindest und ich bin schon fast jeden gefahren die rang und namen haben, semi-slicks mal aussen vor)

Ja, den hab ich auch noch auf dem Zettel. Dazu noch den Pirelli Cinturato P7. Wobei beide ein klein wenig teurer sind.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh