[Sammelthread] Automobile

Soa! Mein Pott is endlich drunter! Bilder gibts morgen, des is so dunkel und nebelig, man würd jetz wohl eh nix erkennen :d

Montage war relativ entspannt (War inner Werkstatt). Hat 20min gedauert, dann war das erledigt. Schaut klasse aus und klingt auch recht angenehm (sehr dezent)

Dementsprechend legt der nicht ganz so los wie der Performance Auspuff für den 3er?

Geh gleich mal schön freipusten das Ding. Also ab auf die Bahn und Tank verfahren ... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dementsprechend legt der nicht ganz so los wie der Performance Auspuff für den 3er?

Geh gleich mal schön freipusten das Ding. Also ab auf die Bahn und Tank verfahren ... :d

Ich hab den vom 3er noch nicht gehört :p

Ist halt nicht son schreihals ala Golf3 Remus... trotzdem merklich vorhanden, ohne nervend in den Vordergrund zu treten. Fügt sich harmonisch ein, reizt aber auch ein wenig Drehzahl zu geben.

Aber der brauch laut Forum eh ~1000km bis der eingefahren ist und final klingt.

So, es ist vollbracht

8x18" Et45, Hölzl RS4 - die wohl besten Nachbauten, die is gibt :)
Dazu 4 schicke Conti Contact 3 :)

Gezahlt hab ich jeweils schon, jetzt heissts warten :shot:

Ein dickes Tut mir Leid an alle, die meine hässlichen 16"er ertragen mussten und mich immer wieder zu 18" ermuntert haben :d

Damit hat sich das nun geklärt ... brauch deine PN also nicht mehr beantworten. :asthanos:

Bei mir sinds ab nächsten Monat 80-90€ im Monat inklusive TK ohne SB :)(Die sich ja schon rentiert hat^^)

Zahle ja ab nächstes Jahr Monatlich :fresse:

Also naja ich müsste sonst jeden Monat 140€ bezahlen :fresse: und das wäre ja schon mehr als der Wagen Wert ist ^^

Ich bräucht auch mal nen neuen ESD nervt einfach das der so Laut ist alles über 2,5kTouren ist nervig penetrant -.-
Aber ich weis nicht wie ich den neuen ESD an die Anlage bekomme also was zum Flanschen hab ich nicht gesehen nicht das man da schweißen muss.
Am abgerosteten ESD sieht man nix wo der Festgeschraubt wäre ob der halt geflanscht war.

Welche meinst du ?

Ich hab in der letzten doch nur danach gefragt, welche ummantelte Nuss du hast :d

Wenn du sonst keine anderen Vorschläge hast werd ich mir das Ding zulegen :)

Und 3min später hast du deine Post oben erstellt. :fresse:

Edit: Ahso, es ging nur um die ummantelte Nuss für die Felgen .... nach 3 Mahtevorlesungen heute bin ich nicht mehr ganz da. :d

Zuletzt bearbeitet:
Welche meinst du ?

Ich hab in der letzten doch nur danach gefragt, welche ummantelte Nuss du hast :d

gay2.gif

Dann hast du aber keine ummantelte Nuss, zumidest hatten die heut auf meine Anfrage hin keine :d

Achja, btw, hab ja die Reifen heut bei ATU gekauft.
Die Story hab ich schon fast wieder verdrängt gehabt :d
Ich war grad am Gehen, geht ein Vladimir-Verschnitt an mir vorbei, klopft einen Mitarbeiter auf die Schule:
"Hey , Alex, ich brauch n Zettel von dir. Hab mir das was in Kopf gesetzt. 9x17" Tiefbett mit goldenen Schrauben, ALTER"

Ich geh raus, was steht da, wie solls denn anders sein :d 3er Golf. Hatter immerhin schon ainschel eyes + dicke esd :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du aber keine ummantelte Nuss, zumidest hatten die heut auf meine Anfrage hin keine

Türlich hab ich, sogar in Blau.

Achja, btw, hab ja die Reifen heut bei ATU gekauft.
Die Story hab ich schon fast wieder verdrängt gehabt :d
Ich war grad am Gehen, geht ein Vladimir-Verschnitt an mir vorbei, klopft einen Mitarbeiter auf die Schule:
"Hey , Alex, ich brauch n Zettel von dir. Hab mir das was in Kopf gesetzt. 9x17" Tiefbett mit goldenen Schrauben, ALTER"

Ich geh raus, was steht da, wie solls denn anders sein :d 3er Golf. Hatter immerhin schon ainschel eyes + dicke esd :d

Sprichts und ist selbst fleißig am Pimpen ...

Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote raus :wink:

Türlich hab ich, sogar in Blau.

Mh, dann wurde ich wohl belogen :(

Sprichter und ist selbst fleißig am Pimpen ...

Ach ach, pimpen ist das noch nicht.
Ich persöhnlich würde davon reden wenn der S-line Dachkantenspoiler drauf ist und der + Dach schwarz matt foliert ist, dazu die Facelift Rückleuchten, vorne n kleines Spoilerschwert und vll nen etwas größeren Subwoofer (in der originalen Mulde).. joa..

Da würde ich von gepimpt reden :)
Mal sehen was nächstes Jahr kommt :)

Als nächstes kommt jetzt US-Standlicht + ne ordentliche LED in den Kofferraum.

So, der Kühler ist jetzt definitiv hin vom 5er :fresse:

Hätte nicht wackeln sollen am Ausgleichsbehälter, nunja...dafür kann jetzt nichts mehr gefrieren :fresse2:

Neuer wird dann mal bestellt...

Ich schaue aktuell einfach mal so nach neuen 17 bis 18" Felgen für den Sommer.
Aktuell habe ich diese gefunden:

Rial Salerno (auf dem Foto in 16")
p1050390ozu1b.jpg

Oder die Aluett Typ 16
1196rues.jpg

Leide habe ich bei denen noch kein Bild gesehen wie die am E39 aussehen.

Welche würdet ihr nehmen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
So 150€ wollte ich maximal für eine Felge ausgeben. Brauche halt keine ultra leichte blabla Felge. Möchte nur eine die ganz gut aussieht und nicht bricht (also einfach eine bei der die Qualität stimmt...).

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben ein Date mit meiner Versicherungstante und ich zahle ab nachstem Jahr nur noch 60 Euro im monat, vor zwei Jahren war es noch das dreifache :banana:

Send from my Death Star using a microwave

KEnnt einer den Winterreifen Vredestein xtreme?

Was haltet ihr von 19" Winterräder? Nachteile gegenüber 18"?

free

Bilderquote raus :wink:

Ich bin dieses Jahr von 630€ runter auf 400€ ich hab aber auch gewechselt. (itzehoer -> HUK) Und die Konditionne sind exakt dieselben.....von der Differenz kann man dann schick essen gehen. ;D

Beim Checker gabs grad u.a. nen RX-8 mit Wankelmotor. Hat schon was das Ding ;)
Aber was ist eigentlich das besondere an nem Wankel? Ist ja ne ganz andere Technik, aber wie fährt sich sowas, vom hohen Verbrauch mal abgesehen? ;)

Beim Checker gabs grad u.a. nen RX-8 mit Wankelmotor. Hat schon was das Ding ;)
Aber was ist eigentlich das besondere an nem Wankel? Ist ja ne ganz andere Technik, aber wie fährt sich sowas, vom hohen Verbrauch mal abgesehen? ;)

Komisch, da man den Motor kaum merkt (Laufruhe). Richtig Drehmoment hat man auch nicht, ist etwas komisch, aber nach Eingewöhnungszeit sicher auch zu ertragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh