[Sammelthread] Automobile

Hätte auch mal eine kurze Frage.
In meinem Bravo ´01 sind vorn H1 Birnen verbaut. Ich habe heute Xenon leuchten in Aktion und muss sagen, meine Scheinwerfer kommen mir nun wie Kerzen vor.... Was kann ich gutes und günstiges verbauen, damit es besser wird? H4 etc. wird ja nicht gehen oder?

Edit: Am liebsten will ich nicht mehr solches gelb sondern eher weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Corsa OPC fährt hier ein Typ der bei mir um die Ecke wohnt. Auto ist schon cool, aber vom sound bekommt man halt nicht viel mit. Leider tritt der das Auto so brutal sprich bei jetzigen Graden latscht der voll aufs Gas bis in den Begrenzer (30er Zone). Das Auto wird wahrscheinlich nicht lange leben :(

Heller =/= Weißer. Bei Standardglühobst werden Lichtbestandteile rausgefiltert um weißeres Licht zu erzeugen, dementsprechend wäre scheinbar "gelbes" Licht am optimalsten, was die Lichtausbeute angeht.

Btw. hab ich selber die Nightbreaker Plus in meinem Focus, seit gut nem halben Jahr. Bin damit absolut zufreiden. Übrigens die extreme vison von Philips sollen auch ncht schlecht sein. :fresse:

geben sich nicht viel...die bosch sind minimal weißer was die ausleuchtung angeht...

vom licht gefallen mir die osram besser, da sehen genauso weiß sus wenn man drauf sieht aber durch das minimal gelbere licht sieht man bei regen mehr

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Ich wurde vorhin echt klasse geblitzt .... mit ca. 80 Tacho in einer 50er Zone. Allerdings habe ich mir grad das Gesicht gerieben weil ich einen totalen Durchhänger hatte, deswegen wird von mir nicht viel zu sehen sein.

Hab ich vielleicht etwas Glück wenn das Gesicht nicht erkennbar ist?? :fresse:

Edit: Morgen gehts nach Berlin die neuen Sitze abholen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Na was denn nun... Jetzt bin ich total verwirrt....
Phillps Extreme Vision oder Bosch 90+ oder Osram Nightbreaker Plus als H1 Glühobst?

Probieren: Bosch 90+
Sichere Qualität: Osram NB

@Deep: Darf ich mal fragen wieso du 80 in der Stadt fährst?

So ein Corsa OPC fährt hier ein Typ der bei mir um die Ecke wohnt. Auto ist schon cool, aber vom sound bekommt man halt nicht viel mit. Leider tritt der das Auto so brutal sprich bei jetzigen Graden latscht der voll aufs Gas bis in den Begrenzer (30er Zone). Das Auto wird wahrscheinlich nicht lange leben :(

Bei uns fährt auch so ein Spaten einen Corsa OPC bj.09 der Typ kann nicht Parken.

Gibt wohl kein Karosserie Teil was nicht schonmal getauscht wurde :/

Die Clio Sport/RS und Megange RS/Sport Modelle kann man ja schon günstig Leasen :)

Weis wer wie das beim Sixt Leasing mit der Versicherung ist darf damit nur wer aber 21 Fahren?

Denkt ihr mein ABL wird besser wenn ich da Bosch 90+ oder Osram NB reinbaue?
Imo hab ich ca.30m Sichtweite :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber ka mehr als dauerhaft 70 fahr ich ungern. Probezeit ist zwar rum aber man denkt iwie immer noch so :d
Ist ja auch nicht das schlechteste.

Nein fahr ja 40, weil es können ja 10 Menschen während den 10 km vors Auto springen. Vor allem der Fußgängerschutz muss gegeben sein!!! Und um die Kurve mit 3 kmh fahren damit ich dich anschieben kann.

Was fehlt für heute noch, AWD vs FWD vs RWD?

Probieren: Bosch 90+
Sichere Qualität: Osram NB

@Deep: Darf ich mal fragen wieso du 80 in der Stadt fährst?

Na 70 Tacho fahre auch immer wenns geht :fresse:

BTW: Heute schon mal die Lese Leuchte 5W5 gegen ne SMD Leuchte getauscht (4 Kleine SMDs drauf) Ist schon heller wie mit der Großen Sofitte daneben ^^

Hinten im Kofferraum nun auch ne 3er SMD Sofitte drinne. Nicht so der Unterschied aber ich bau ja noch auf Doppelbeleuchtung um.

Die Soffitte im Innenraum tauch ich aber nun aufjeden fall gegen ne min. 6er SMD um.

@VL: Spritpreise ?:fresse: Diesel 1,45 Hier ^^ E10 1,50

Zuletzt bearbeitet:
Nein fahr ja 40, weil es können ja 10 Menschen während den 10 km vors Auto springen. Vor allem der Fußgängerschutz muss gegeben sein!!! Und um die Kurve mit 3 kmh fahren damit ich dich anschieben kann.

Bin ich dir iwo am Schlips getreten, mein Kleiner?
Oder woher diese Aussage :)

@Pain: Dann hatteste ja vorher gutes Glühobst, bei mir warsn hefitger Unterschied ^^
€: mag wsl daran liegen, dass ich 6 LEDs drinne hab.

Das passiert doch schnell :p
Stadt heist ja nicht gleich eng und viel Verkehr...

80 bei erlaubten 50km/h find ich ehrlich gesagt schon bisschen arg, klar ist das nicht automatisch soo gefährlich, aber trotzdem ordentlich drüber.. ich fahr da meistens so Tacho 60.. noch nie geblitzt worden :)

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit mit der Online-Versicherung HUK24 von der HUK-Coburg gemacht? Oder auch generell mit Online Versicherern?

War bisher immer "normal" versichert bei der R+V, aber das was die inzwischen bei meinem Auto verlangen ist nicht mehr feierlich... und es steht somit ein Wechsel ins Haus.
Als Student hat man es ja auch nicht so dick was die Finanzen angeht, und ich überleg gerade echt ob ich mein Auto nicht per Online-Versicherung versichere, wegen dem günstigeren Beitrag.

Bin ich dir iwo am Schlips getreten, mein Kleiner?
Oder woher diese Aussage :)
Ne war blanke Ironie :d
Man wird an den Pranger gestellt, wenn man mal 60 fährt und man ist der Ver brecher schlechthin.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit mit der Online-Versicherung HUK24 von der HUK-Coburg gemacht? Oder auch generell mit Online Versicherern?

War bisher immer "normal" versichert bei der R+V, aber das was die inzwischen bei meinem Auto verlangen ist nicht mehr feierlich... und es steht somit ein Wechsel ins Haus.
Als Student hat man es ja auch nicht so dick was die Finanzen angeht, und ich überleg gerade echt ob ich mein Auto nicht per Online-Versicherung versichere, wegen dem günstigeren Beitrag.
Huk24 ist günstig und fertig. Die werden auch zahlen, sonst würd es sie so schnell nicht geben.

Ich sag zu R+V Räuber und Ver brecher :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Selfquote

Funktioniert das nun so wie ich es möchte? Die Birnen für das normale Licht.
Ja geht ohne weiteres, der Unterschied kommt vom Reflektor.
Öldiskussion :fresse2:

Aber bei euch is das Blitzen doch so billig - da kann man ja die Sonnenblende runtergeben, Sitz hoch, und schon ist man auf dem Foto nicht erkennbar oder? Wie siehts dann mit der Strafe aus?
Wenn du nicht sehr zu schnell bist oder das öfter an dem Gleichen bringst, wird das untern Tisch fallen gelassen.:fresse:

Ne war blanke Ironie :d
Man wird an den Pranger gestellt, wenn man mal 60 fährt und man ist der ********** schlechthin.

Hey Schätzchen alles gut
liebe_smiley1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh