[Sammelthread] Automobile

376037_1015046760631063d32.jpg

epic.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit beim TÜV vofahren .... den sein Gesichtsausdruck wird auch auf dem Tacho zu finden sein. :d

Wies aussieht hole ich nun am Freitag meine Ledersitze ab, hab grad gesehen das ich nur eine Vorlesung hätte und damit bietet sich das irgendwie an. :fresse:

Mal schauen wie die Sitze in real ausschauen, hoffentlich perfekt und ohne Beschädigung ... sonst wird nachverhandelt. :d

Heute Post von der Versicherung bekommen, trotz Erhöhung der Typenklasse zahle ich ab nächstes Jahr 204 € weniger.

Nenn mich nicht Buschmeister.. ich sags dir.. ich .. ich.. ich zieh dir deine löchrigen Ohren lang !!!

Da wo ich herkomm war einst mal die Hochburg des Bleikristalls, hier gefertigte Prachtstücke wurden in alle Welt verkauft und haben bis heute nen hohen Wert.
Das ist eins der vielen Fabrikgebäude die hier im Umkreis verteilt sind.
Wäre ne hammer Location allgemein, leider jedoch mehr als gründlich abgesperrt wie man ein wenig erkennen kann.

leerstehende Fabrikhallen...soso :drool:
gründlich abgesperrt oder auch überwacht?

Freundin bekommt zu Weihnachten von Daddy nen Satz Felgen in GTI-Look, also die Detroit teile.
Ich meinte, sie sollte die RS4 Felgen nehmen..findet sie doof.
Egal... welche größe wären für ihren 1.6 TDI Golf 6 am besten?

Gibts denn da noch nen nettes Optik-Tuning für ihren Golf, so innem Preisbereich von 200-300€, was ich ihr schenken könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes-Benz 190 E 2.0 als Limousine in Autenzell

Sehr schöner Benz :)
Wusst gar nicht das es die auch mit 4 Gang Schaltgetriebe gibt :shot: hier steht leider nix dabei -.-

Das 4 Gang Schaltgetriebe vom Baby-Benz fährt sich sehr lustig. Die Gänge sind anders übersetzt als bei Autos, die ich bis dato gefahren bin. Ab ca 70 km/h geht halt alles nur noch über Drehzahl - bis fast 190km/h. Dickes Pro: der Wagen ist unglaublich übersichtlich. Du siehst quasi alles in alle Richtungen. Ansonsten fährt er sich halt Mercedes Typisch ...

An sich sinds ja iwie schon ok, aber nicht in der Dimension. Falls die überhaupt in der Größe gibt..

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

Da ja nun der alljährliche Versicherungswechsel ansteht, würde ich gern mal wissen, wo ihr eure Autos so versichert habt.

Aktuell bin ich bei der Zürich Versicherung. Zahlen soll ich genau 5€/Monat mehr. Auto ist in der Typenklasse bei der Haftplicht auf 18 und bei der Vollkasko auf 26 geschossen. Damit zahle ich nächstes Jahr 111,19€/Monat.

Bei der HDI24 wärens hingegen nur 87,68€(mit Werkstattbindung) bzw 97,06€ (ohne Werkstattbindung)

Und ich würde allgemein eure Meinung mal zur Werkstattbindung hören :)

Werkstattbindung ist immer crap. Man weiß nie, wo die deinen Wagen hinschicken, wie die Leute da arbeiten etc.

Lieber 10€ mehr zahlen, dafür kannst du dann den Wagen in die Werkstatt deiner Wahl schicken etc.

Ich fahr ab nächsten Jahr auf 70% und spar gewaltige 4 Euro dank der Beitragsanpassungen :fresse:
Naja, lieber 4 Euro weniger, als 4 Euro mehr :)
Versichert bei der Arag. HP+TK

- 1up :wink:

Da ja nun der alljährliche Versicherungswechsel ansteht, würde ich gern mal wissen, wo ihr eure Autos so versichert habt.

Aktuell bin ich bei der Zürich Versicherung. Zahlen soll ich genau 5€/Monat mehr. Auto ist in der Typenklasse bei der Haftplicht auf 18 und bei der Vollkasko auf 26 geschossen. Damit zahle ich nächstes Jahr 111,19€/Monat.

Bei der HDI24 wärens hingegen nur 87,68€(mit Werkstattbindung) bzw 97,06€ (ohne Werkstattbindung)

Und ich würde allgemein eure Meinung mal zur Werkstattbindung hören :)
Mein A4 B7 ist bei HDI Gerling
A4 B6 von meinem Dad bei Adcuri
A3 bei DA Direkt

Insgesamt haben wir 220 Euro gespart wie gesagt.

Auch wenn ich noch keinen Brief bekommen hab weis ich das mein halbjährlicher Beitrag um 130€ gesunken ist auf 370€ (HP+TK, Typenklasse weis ich jetzt gerade nicht). Bin bei der Allianz, aber auch nur weil der Generalvertreter der Region hier ein Freund der Familie ist und somit ganz gute Konditionen gemacht hat.
Die wären sonst nämlich recht teuer gewesen. Werkstattbindung gibts keine.

Mein A4 B7 ist bei HDI Gerling
A4 B6 von meinem Dad bei Adcuri
A3 bei DA Direkt

Insgesamt haben wir 220 Euro gespart wie gesagt.

Darf ich fragen, was fuer einen Vertrag du bei der HDI Gerling hast? Motor Plus oder Motor Basis?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh