Azi
Neuling
epic.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine kupferpaste....niemals
bitte ceramik-paste nehmen.
http://www.abload.de/img/img_6742tr7oa.jpg[/IMG]
Reale Höhe ohne Tricks, Handbremse etc
Leider nur 4 Fotos gut geworden von über 20
Schaut doch gut aus, tiefer auf keinen Fall...
Nenn mich nicht Buschmeister.. ich sags dir.. ich .. ich.. ich zieh dir deine löchrigen Ohren lang !!!
Da wo ich herkomm war einst mal die Hochburg des Bleikristalls, hier gefertigte Prachtstücke wurden in alle Welt verkauft und haben bis heute nen hohen Wert.
Das ist eins der vielen Fabrikgebäude die hier im Umkreis verteilt sind.
Wäre ne hammer Location allgemein, leider jedoch mehr als gründlich abgesperrt wie man ein wenig erkennen kann.
Mercedes-Benz 190 E 2.0 als Limousine in Autenzell
Sehr schöner Benz
Wusst gar nicht das es die auch mit 4 Gang Schaltgetriebe gibt hier steht leider nix dabei -.-
ESD, Sitzheizung, Lackversiegelung......Gibts denn da noch nen nettes Optik-Tuning für ihren Golf, so innem Preisbereich von 200-300€, was ich ihr schenken könnte?
ESD, Sitzheizung, Lackversiegelung......
Egal... welche größe wären für ihren 1.6 TDI Golf 6 am besten?
ESD, Sitzheizung, Lackversiegelung......
leerstehende Fabrikhallen...soso
gründlich abgesperrt oder auch überwacht?
Mein A4 B7 ist bei HDI GerlingDa ja nun der alljährliche Versicherungswechsel ansteht, würde ich gern mal wissen, wo ihr eure Autos so versichert habt.
Aktuell bin ich bei der Zürich Versicherung. Zahlen soll ich genau 5€/Monat mehr. Auto ist in der Typenklasse bei der Haftplicht auf 18 und bei der Vollkasko auf 26 geschossen. Damit zahle ich nächstes Jahr 111,19€/Monat.
Bei der HDI24 wärens hingegen nur 87,68€(mit Werkstattbindung) bzw 97,06€ (ohne Werkstattbindung)
Und ich würde allgemein eure Meinung mal zur Werkstattbindung hören
Mein A4 B7 ist bei HDI Gerling
A4 B6 von meinem Dad bei Adcuri
A3 bei DA Direkt
Insgesamt haben wir 220 Euro gespart wie gesagt.