[Sammelthread] Automobile

Semperit ist Tochterunternehmen von Conti das ist richtig.
Opel verkauft neben Conti auch Semperit wenn Conti mal ausgeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uniroyal is auf jedenfall tochter von conti

semperit is glaub von michelin, weiß ich aber nicht genau.

conti : barum, uniroyal, semperit bei denen die conti direkten Einfluss auf die Produkte hat (das geschulte Auge sieht das ein oder andere bekannte Conti-Profil im Programm bei den Töchtern ;) )

Matador ist eher als Stieftochter anzusehen. Conti hat keinen Einfluss auf die Fertigung der Reifen, baut aber nahezu sämtliche LKW-Reifen im ex-Matador Werk in Puchov.

conti : barum, uniroyal, semperit bei denen die conti direkten Einfluss auf die Produkte hat (das geschulte Auge sieht das ein oder andere bekannte Conti-Profil im Programm bei den Töchtern ;) )

Matador ist eher als Stieftochter anzusehen. Conti hat keinen Einfluss auf die Fertigung der Reifen, baut aber nahezu sämtliche LKW-Reifen im ex-Matador Werk in Puchov.

ja das is immer lustig wenn man denkt nen conti reifen zu montieren und dann auf den namen schaut der drauf steht :fresse:

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Bin bei knapp 9l mit ner 150PS aus 2l Kurzstreckenschlampe :fresse:

Alles über 10km am Stück ist viel :d

Hab einmal 6l geschafft, nachts Überland mit Streichelfuß :d

Aber 3,5l ist selbst mitm Diesel iwie schon übel :d

was sagt denn dein öldeckel ?

ich fahre auch 80% kurzstrecke ca. 5km

häufig schön gelblicher rotz drin :heul:

Da ihr mich gestern total verwirrt habt bzgl. Sockel des Fern- und Abblendlichtes in meinem Bravo, hier die Gewissheit:

Ich hatte recht :d

Gut :P

bzgl der Lichterdiskussion:

Gibts noch hellere, zugelassene Standlicht als die Philips blue Vision?

Der neue Astra Opc sieht nicht schlecht aus wenn der so kommt zwar Hatch und etwas Rund aber.doch bullig.
280ps klingen auch gut wenn er zumindest Teilverzinkt ist wäre er interessant.

Ohje wieder wer auf dem Mercedes Testtrack gestorben, letztes mal wegen einem Praktikanten, der kann einem ja leid tun :/

Der neue Astra Opc sieht nicht schlecht aus wenn der so kommt zwar Hatch und etwas Rund aber.doch bullig.
280ps klingen auch gut wenn er zumindest Teilverzinkt ist wäre er interessant.

Aber er muss halt schon 21" haben, damit er gut aussieht.
Dann haben die aktuellen Opel sowieso alle zuviel Gewicht gegenüber der Konkurrenz.
Also viel wird man nicht erwarten können.
Ein Scirocco oder Golf R werden von den Fahrleistungen wohl klar besser sein.

Ja aber imo ist alles sehr schwer geworden alleine wenn man den GTR der ja irgendwie schon ein Skyline Erbe ist mit dem R34 vergleicht der GTR wiegt ja mittlerweile so um die 1,8T O_O

Naja 21" annem Wagen der Golf Klasse :/
Der Scirocco hat doch eine recht schlechte Gewichtsverteilung oder?

Ich hät irgenwie mal bock so einen kleinen Rennsemmel eine diät zu verpassen Clio RS den alten der wie der 60ps aussieht dann alles raus was keine Miete zahlt und so auf Assituning mit nix dahinter getrimmt und ab auf die Bahn Golfs etc. ärgern :d

http://www.facebook.com/photo.php?f...958325839.47309.118892918193477&type=1&ref=nf

Facebook :P
Für alle die FB boykottieren auf dem Bild sieht man eine Garage in ihr befinden sich 4 Supersportwagen ein Porsche 911 irgendwas und ein Ferrari F430,die anderen beiden kenne ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
$ | Facebook

Facebook :P
Für alle die FB boykottieren auf dem Bild sieht man eine Garage in ihr befinden sich 4 Supersportwagen ein Porsche 911 irgendwas und ein Ferrari F430,die anderen beiden kenne ich nicht.

Carrer GT in Silber, dann ein F40, 911 GT3 RS in orange und einen Ferrari 360, könnte der Challange Stradale sein

Bin ich dir iwo am Schlips getreten, mein Kleiner?
Oder woher diese Aussage :)

@Pain: Dann hatteste ja vorher gutes Glühobst, bei mir warsn hefitger Unterschied ^^
€: mag wsl daran liegen, dass ich 6 LEDs drinne hab.

Ja dat Glühobst war auch relativ neu:fresse:

SMD oder LED ? SMD ist normalerweise heller. Aber wenns denn auch 6SMDs sind ist der Unterschied Klar. Nur sone 6er SMD passt nicht bei mir hinten rein.

Bin aber zufrieden man sieht schon mehr. Ich stand beim Test gugn auch unvorteilhaft unter der Laterne ^^ Heute abend kann ich nur mal nen Nacher Foto machen.

@Pain: Woher hast du dein Glühobst für den Innenraum / Kofferraum her?

Ebay:fresse:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Naja mal schauen wie lange die Halten.

Die hier bestelle ich noch nun für vorne

pelmenipeter schrieb:
ich fahre auch 80% kurzstrecke ca. 5km

häufig schön gelblicher rotz drin :heul:

Dann ist dein Motor aber deftig pingelig.

Ich hab auch nur 6 km Zur Arbeit und zur schule gerade mal 3km.

nur am we hab ich mal strecken von 20-30km. Und ich habe null Schlamm und so gut wie keinen Ölverbrauch. (Kippe vlt alle 4 Monate was nach und dann auch nur minimal)

Zuletzt bearbeitet:
Arbeit 8Km zur Schule 30Km und zu meinen Eltern am Wochenende 80km das sind so die üblichen Strecken, sollte der Motor ganz gut verkraften denke ich.

Gerade bei 1Live gehört, dass in Zukunft in NRW sehr viel mehr Geschwindigkeitskontrollen stattfinden sollen, und jedes Polizeiauto einen eigenen Blitzer bekommt :hmm:
Die Geschwindigkeitskontrollen sollen dann aber vorher im Web stehen.
Weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh