[Sammelthread] Automobile

Würd gern mal wissen was so eine in 16" wiegt :d Den Preis können die aber behalten :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@A6

Also klar bei Allrad hat man mehr Verschleiß und Sachen die kaputt gehen können beim A6 haste Glück ,der hat ja richtigen Quattro, bei den Haldexdingern muss alle 150k(?)km das Getriebeöl getauscht werden.

@Vpower
Ja die Geländewagen sind zwar schon geil aber mit Führerschein Klasse B macht man da nichts und dann erst der Preis ^^
Der Knight XV soll doch innen Konfortable wie ein Bentley sein udn außen Robust wie ein Panzer :d



Zu den Felgen zitiere ich mal "Muss in Sommer nochmal 1k € für Felgen rechnen."
"Was willst du den mit 1 Felge"

:shot:


Juhu Kotflügel nur geschraubt, wenn die Sonne rauskommt mach ich die mal ab und Beul die aus :fresse:

Das Corvett Video geht auch gut ab ,aber ich dachte Corvett baut nur dicke Sauger ein.
Das hier ist ja nachdem Motto "Boah ey hörscht du de Turbolada."
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Dauerzeitgamer, aber deine Schreibform ist so scheusslich :fresse: Da passt ja irgendwie garnichts zusammen, kannst du das nicht etwas verbessern? :-/
 
Also klar bei Allrad hat man mehr Verschleiß und Sachen die kaputt gehen können beim A6 hast eGlück der hat ja richtigen Quattro den bei den Haldexdingern muss alle 150k(?)km das Getriebeöl getauscht werden.

Laut Serviceplan muss alle 60k km das Haldexöl gewechselt werden (am besten den Filter gleich mit).
Aber beim A6 ist der Quattro ja nicht über ne Haldexkupplung gelöst.
 
Würd gern mal wissen was so eine in 16" wiegt :d Den Preis können die aber behalten :P

weiß garnich ob da am gewicht noch soviel zu machen ist, selbst bei 16". die stabilität muss ja uch noch irgendwo her kommen... sonst siehts aus wie bei dem zoll bild ;)

gehörst du eig auch zur bk fraktion ? :d
 
Je nach dem wie groß die Gruppe ist, treffen wir uns schon mal am bk und besprechen dann wohin wir gehen...

Teilweise schon lustig was da im Sommer abgeht :d kann man Stundenlang zu sehen :)

Was fährst du denn? Vilt hab ich dich schon mal gesehen
 
Grade mal rausgeguckt... wie viele doch so ungeniert ihre Tür in meiner verewigt haben....überall kleine Dellen...
 
astra g und h ... aber meine bk zeiten liegen schon en paar jahre zurück... aber damals war schon lustig

0018.jpg
0020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte grad ne Stunde das Vergnügen im Mini Cooper SD Coupé :)
Schiebt mit seinen 143 Pferdchen bis 140 recht gut an. Ausstattung innen ist schon erste Sahne muss ich sagen :drool:
 


Definitiv wohl das Auto für die Fahranfänger von wohlhabenden Eltern.
KOfferraum ist auch erstaunlich groß für die Abmesusngen des Fahrzeugs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh