[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den kaufen mehr als man denkt. Zumindets hier in meiner gegend fahren 4,5 rum. Allesamt von Mädchen in meinem Alter :shot:

Das Ding soll eben klein und süß und knuffig und chic sein. Zum Transportieren von Sachen hat man ja Papis Auto(s) :d
Über das Design aussen lässt sich streiten aber innen ist der mittlerweile echt erwachsen und erste Sahne geworden.

Mich stören nur die Plastikverkleidungen. Ich mein, das ist kein One sondern immerhin ein Diesel - S. Da kann man schon lackierte Teile erwarten finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BxD

Was sagt den mister 316 zu deiner Fanpost ^^

Lohnt es Tuning Alarm heute zu gucken oder lieber CoD1?

Achja nicht ab der Frontshceibe sondern ab den Vorderen Domlagern muss was neu nur auf 1 Seite muss ein Teil geschweißt werden :)
Kühler ist auch noch ganz :shot: Haube ab und noch fahren bis der TÜV abgelaufen ist xD
 
Gestern auf der BAB:

Fahre mit dem Astra J vom Onkel gemütlich 130,140. (A3 Richtung Köln) und von hinten kommt einer mit Anhänger immer näher.?!


Und was macht er? Er überholt mich noch:shot: Der hatte doch den Arsch offen.
 
bmw 650i auf vox... :drool:
der ist schon ziemlich geil ^^
 
Hm mir gefällt beim 6er dieses Hochgezogene Heck nicht :(

Mit 140 Rechts Blockieren ?

Wo nur 120 Erlaubt ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Jag fährt sich also unharmonnisch.... wenn man mal überlegt wie TG oder Fithgear damit umgehen.
 
Den kaufen mehr als man denkt. Zumindets hier in meiner gegend fahren 4,5 rum. Allesamt von Mädchen in meinem Alter :shot:

Das Ding soll eben klein und süß und knuffig und chic sein. Zum Transportieren von Sachen hat man ja Papis Auto(s) :d
Über das Design aussen lässt sich streiten aber innen ist der mittlerweile echt erwachsen und erste Sahne geworden.

Mich stören nur die Plastikverkleidungen. Ich mein, das ist kein One sondern immerhin ein Diesel - S. Da kann man schon lackierte Teile erwarten finde ich.

ohne schön kreuze in der aufpreisliste bekommste rein gar nix vom trendy-bunti-premium, da gibts nur schnödes billigplaste

wer sich den kauft, hat im wahrsten sinne nen dachschaden, kommt recht schnell hinterm multipla

den 6er fand ich schon immer nicht so recht harmonisch, wobei mir der alte irgebdwie besser gefällt. die front kann ich beim neuen nicht ab, sonst wäre der super stimmig

aber, einfach nen 5er kaufen :bigok: der ist zu 100% stimmig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm dass mit dem Wummern ist mir beim Fahren auch mal aufgefallen.(Hinteres Fenster unten)

Damals dachte ich es stimmt was mit dem Motor nicht :shot:
 
wer kauft den bitte? hat zum normalen Mini nur Nachteile
hat auch mit dem Originalen Mini nichts mehr am Hut

Naja, wem will man zumuten, sich im Mini hinten rein zu setzen?
Da kann man den Platz auch fürs Gepäck nutzen.
Bleibt so oder so eher ein Fun-Auto.
 
Gleich kommt wieder die Pipilotta irgendwas, ich könnte schon wieder dezent kotzen:heul:

Aber heute mal endlich wieder Auto gefahren :).

GOTT IST DER A8 Schäbig!!!
 
Hm dass mit dem Wummern ist mir beim Fahren auch mal aufgefallen.(Hinteres Fenster unten)

Damals dachte ich es stimmt was mit dem Motor nicht :shot:

ist mir bislang noch nie aufgefallen. Allerdings hatte ich öfters mal den Effekt beim Fenster schließen dass du plötzlich richtig Druck auf die Ohren bekommst, so wie beim Flugzeugstart. Naja Klimaanlage sei dank bleiben die Fenster nun eigentlich permanent geschlossen um die erste große Hitze loszuwerden nehme ich dann Schiebedach.

ACHTUNG TUNINGPROFIS FANGEN JETZT AN :fresse:
 
schaft bbs auch :
BBS FI "Durch das hochtechnologische Fertigungsverfahren setzt das FI-Rad neue Maßstäbe in punkto Gewicht: bei einem Rad der Größe 8,75" x 19" wird so ein Rekordgewicht von nur 7,4 kg erreicht!"

nur blöd, dass beide so schmal sind...

1600€ für eine BBS F1 , nicht schlecht.

ich sprach vom 2. :P


Ist bei euch auch so hammer Wetter? 2° blauer Himmel und Sonne satt :)
Jetzt n Cabrio :love:

Bin heute auch wieder schön offen gefahren. 1°C merkt man gar nicht wenn man sich bisschen was anzieht.

free
 
Hehe :d

Die "Tuning Profis kommen mir bekannt vor... Vorm Kaufpark stehen die immer mit nem Pils in der Hand und wärmen sich an einer Tonne :fresse:

Aber der Typ geht ja sogar mal heute.
 
ach
du
scheisse...
 
Niemals sollte man die scheiben Selber tönen ^^

@
Frankenheimer

Ja mein schnellen zumachen bekomme ich auf der BAB auch immer nen Druck auf den ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh