[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die lackpflege stimmt schonmal :bigok:
#1 find ich nicht schlecht, würde aber noch tiefer gehen, damit das auto nicht kippt
#2 wie #1, hätte das heck noch enger beschnitten, daqfür vorne mehr platz gelassen
#3 die idee gefällt mir, leider kippt auch das bild. hätte hier wohl eher hochformat gewählt und dann das rücklicht noch mit drauf
#4 das ist das aus dem bild fahren, was ich meinte, außerdem sollte das auto formatfüllender sein
#5 gefällt auch nur wirkt der hintergrund durch das haus zu unruhig, rechts würde ich enger beschneiden, evtl beim nächsten bild "frontal" von hinten
#6 von zu weit oben, schief, zu viel im hintergrund
#7 cockpit würd ich generel eher detailaufnahmen machen, so hats eher schnappschuss charakter
#8 wie #4

zur location:
gibts keine alten fabrikhallen bei euch, oder evtl mal ins parkhaus.

Zuletzt bearbeitet:
Teures Auto was passt: Ne Villa als Hintergrund ( wäre zwar dekadent, but wayne :d ), eine sehr prägnante Landschaftsformation oder irgendwas in Richtung moderner Architektur würde ich sagen :fresse:

also die lackpflege stimmt schonmal :bigok:
#1 find ich nicht schlecht, würde aber noch tiefer gehen, damit das auto nicht kippt
#2 wie #1, hätte das heck noch enger beschnitten, daqfür vorne mehr platz gelassen
#3 die idee gefällt mir, leider kippt auch das bild. hätte hier wohl eher hochformat gewählt und dann das rücklicht noch mit drauf
#4 das ist das aus dem bild fahren, was ich meinte, außerdem sollte das auto formatfüllender sein
#5 gefällt auch nur wirkt der hintergrund durch das haus zu unruhig, rechts würde ich enger beschneiden, evtl beim nächsten bild "frontal" von hinten
#6 von zu weit oben, schief, zu viel im hintergrund
#7 cockpit würd ich generel eher detailaufnahmen machen, so hats eher schnappschuss charakter
#8 wie #4

zur location:
gibts keine alten fabrikhallen bei euch, oder evtl mal ins parkhaus.

Was meinst du mit das Bild kippt?
Fabrikhallen wo ich hinein könnte eher nicht. Parkhaus gibts leider auch nicht. Dafür Landschaft ohne Ende.

Teures Auto was passt: Ne Villa als Hintergrund ( wäre zwar dekadent, but wayne :d ), eine sehr prägnante Landschaftsformation oder irgendwas in Richtung moderner Architektur würde ich sagen :fresse:

Hmm Villen gibts hier eigentlich genug, aber richtig ungestört ist man dann nicht. Ich werde mal suchen...

free

man sollte nicht sehen, dass die einfahrt zu dir hin abfällt.

landschaft ok... gewässer in der nähe, an das man dicht rankommt? ansonsten mal versuchen in der abenddämmerung zu fotografieren

ansonsten einfach mal en bisschen mit bildbearbeitung spielen und z.b. nur ausschnitte machen, oder einfach mal oben und unten eng bescheniden... einfach mal rumprobieren

Zuletzt bearbeitet:
Super man erkennt vom ''Rennen'' fast nix.

Btw hier gefrierts. Darf ich morgen erst mal wieder enteisen -.-

Hmm ohjee....das ja sogar ein Facelift Cooper S, also Bj. 2010....die haben doch ne scheibe ^^....

Wobei die verkaufen die Minis bestimmt als Unfallwagen weiter..

Hmm da haben die mal eben einen 25.000€ Kiste geschrottet....auch nicht schlecht.

Achja sogar 2.....waren bestimmt irgendwelche Entwicklungskisten von BMW :P

Als ob die auf egay verkauft werden, wenn die im Fernsehen geschrottet wurden? Denke die kommen in die Presse und das Thema ist damit durch. Lustig war es aber aufjedenfall, das hatte ja fast schon topgear niveau. :d

Einen Weg? :fresse:

hmmm. ein pug 206 ist in der Versicherung günstiger als mein Golf.

Hätte ich nicht gedacht^^ (ca 800€/Jahr nur HF SF2 85%)

Dets unkaputtbare

Kommt auch bestimmt nen Audi 80. So einen würde ich mir als B4 gerne holen.

@chrissi: hab 1,6er angegeben 99bj

Zuletzt bearbeitet:
Einen Weg? :fresse:

hmmm. ein pug 206 ist in der Versicherung günstiger als mein Golf.

Hätte ich nicht gedacht^^ (ca 800€/Jahr nur HF SF2 85%)

Huii. Da ist er gleichauf mit meiner W202-C-Klasse. Für welchen spricht das nun? :fresse:

Ich hatte den 206er als Fahraschulauto, für große Leute ist der nix und auch der 207er ist schon deutlich komfortabler.
Aber gegen einen alten Golf ist er aber sicher die Offenbarung :fresse:

Det macht dich kaputt :shot:

Ich sollt den mal schicken nen neuen Wagen für mich zu finden xD

Hier hatte doch mal wer einen Astra Coupe taugt der was?
Wie sieht es mit dem Fahrwerk aus beim Vectra sind ja öfte rmal die Dämpfer bei.
Naja am liebsten hätte ich ihn in Bronze aber da sind nur Verbastelte.runtergerittene Kisten oder mit 115PS.
Geht der mit 115 PS besser als ein 116PS Calibra?

Juhu die Tolle Schulversicherung bezahlt nur Personen Schäden da hab ich ja mal wieder "Glück" gehabt.....
Da hät ich "all die Jahre" ruhig mim Auto auf Veranstaltungen fahren können hab ja ne Lebensversicherung ach ne die gilt ja nur vor 6 Uhr morgens und nach 17:15..... und dafür hab ich bestimmt über 100€ nur für die blöden Busfahrten gezahlt+unnötig Sprit und erst meine Zeit :wand:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh