[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte da schon eher an was qualititav hochwertigeres. Wanli, Linglong & co sind nicht so mein Ding :d

Willst du etwa über die Qualität mekkern, obwohl du die Reifen nie selbst probiert hast???!!! Kauf dir ruhig deinen Michelin, Pirelli und Dunlop ramsch.....während ich mir zum gleichen Preis 10 Sätze top Nankangs kaufe! :fresse:
 
Am längsten hatten bei mir die Michelins gehalten, die Contis danach hatten bissel mehr verschleiß.
Auch alle anderen Michelinreifen in der Familie haben immer sehr lange gehalten, kosten aber auch mit am meisten.
 
naja, so 15.000km im Jahr. Aber es ist halt so dass ich nicht das letzte Quäntchen Sportlichkeit mit hohem verschleiß erkaufen will :)
 
Hmm der Besitzer von dem Schrotthaufen ist irgendwie auch Stroh wie Doof...

Sollen sie aufn Schrott fahren und sich da was Neues holen ...
 
das einzige was du mit nem derby machen kannst ist ihn in den originalzustand zu versetzten und den als young-oldtimer zu fahren. alles andere ist doch albern.
 
jo geil, einfach mal anfangen zu schneiden ^^
 
Was für Lappen mit den Corsas :lol:
 
gut, DAS sprengt jetzt die skala...
 
den Derby hätte ich gern bei den Gebrauchtwagenprofis gesehen, aber die hätten den wohl selbst weggeschmissen ;)

Yay Corsa Tuning
 
CorsaBrüder....gabs da nicht mal die Calibrabrüder die sich tot gefahren haben?

Erinnert mich gerad daran.
 
Jetzt bin ich gespannt ob der Fiat wirklich klingt wie ein Ferrari.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh