[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsches Bildundsfernsehen..

Vox ist wirklich manchmal wie ein Unfall, so schrecklich, aber man spechtelt doch mal hin.

Willy Brandt - meine Fresse wie dämlich ist das. Was für ein Bauerndialekt ist das überhaupt? Klingt einfach nur primitiv irgendwie.

@jersdev

niemals!!!1111

Wie die Rechtslage ohne Partikelfilter aussieht.. könnte interessant für Pain sein oder? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah nicht schon wieder Auto vs. Motorrad -.-
 
Was hats eigentlich mit dem DPF bei meinem 320d auf sich? Da muss lt. Navi in 43.000km was gemacht werden? Muss das ding etwa getauscht werden?
 
@heroman: Kannst du dich vielleicht auch vernünftig ausdrücken? Diese Wortwahl ist hier sowas von Fehl am Platz.
 
Optisch minderbevorteilte Fäkalien?
 
Der X1 ist aber auch nicht gerade ein Bild von einem Auto ... ;)
 
Wieso wundert es mich nicht, dass es bei Bremsenproblemen um nen Opel geht..

Hab ich schon erwähnt, dass meine Handbremse dank Frost noch immer festsitzt.. (bzw wahrsch. eben der Seilzug). Kann es nicht bitte mal wärmer werden? Hoffe ja nach wie vor, dass dann alles wieder gut wird, sobald es taut.
 
was gibts bitte am Q3 auszusetzen? einfach rummaulen aber keine Gründe liefern...


oha das Problem mit dem selbst Bremsen kenn ich
da war bei mir der Hauptbremszylinder kaputt, bin mal gespannt was rum kommt
 
Nunja, es ist ein Audi, ist ja schon Grund genug :fresse2: Nein Spaß beiseite, was für Gründe braucht man, wenn einen das Auto einfach optisch nicht anspricht?!

Audi = Perfektion
wer das nicht sieht ist bescheuert und deshalb muss derjenige auch Gruende liefern und alles peinlich genau argumentieren ..... warum ihm das Auto nicht gefaellt
:kotz:
 
BTW:
Hab jetzt die original VW Motorsport Felge für meinen Rocco bestellt (in 19"). (Wegen recht gutem P/L Verhältnis)

Da ich normalerweise nicht auf so großem Fuß lebe, hat wer erfahrung mit guten 19" Sommerrädern?
(Muss nicht übersportlich sein wirtschaftlichkeit und sportlichkeit sollte sich die Waage halten)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nein, jo und seine pfuscher vergreifen sich an nem vw derby...
 
Achilles, Nankang oder auch Sunny werden hier oft gelobt. Sind super Reifen zum spitzen Preis ;)
 
Dachte da schon eher an was qualititav hochwertigeres. Wanli, Linglong & co sind nicht so mein Ding :d
 
Ja die sind voll top, sehr zufrieden. Okay in Kurven schmieren sie und im Nassen hat man keinen Grip. Aber sonst top! War das nicht irgendwie so? :fresse:

*e* Ich bin mit Hankook bisher übrigens zufrieden gewesen ... werde die Saison statt den V12 vll. mal die S1 probieren, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh