Beagle bei dir wäre der F82 m3 finanziell nicht in Reichweite oder? Wv KM hast du auf deinem derzeit drauf?
Also wenn die Turbos so ansprechen wie im M5 (was bei 3~3,3L Hubraum und 450~470 PS etwas fraglich ist, aber vielleicht gelingt der M-GmbH ja noch ein toller Griff) und die anderen Gerüchte stimmen, dann wäre das durchaus ein Auto, was ich bis zum Ende der Ölreserven fahren würde.
Dafür würde ich dann auch etwas tiefer in die Tasche greifen.
Nichts desto trotz wird der Wagen am Anfang vermutlich wieder einen wahnsinnigen Wertverlust haben.
Da würde ich dann doch weinen, auch wenn ich ihn nicht mehr verkaufen würde.
Aber es bleibt doch einiges an Geld über, wenn man gebraucht zuschlägt.
Bleibt nur abzuwarten, wie sich die Preise entwickeln.
M3/B und M346 sind ja am Anfang stark gefallen, blieben dann aber recht preisstabil, als sie in Regionen angekommen sind, in denen für Gebrauchtwagenkäufer die Anschaffung und der Unterhalt in Ordnung war.
Das ist beim M392 (wie beim 8und10-Zylinder M5) ja nicht der Fall.
Da ging der Wertverlust noch weiter, durch den höheren Unterhalt.
Wenn der neue M3 aber so gut ist, dann wird der Wertverlust womöglich nicht direkt in so einen Sturzflug gehen, da er wieder für mehr Leute interessant ist.
Und mehr als ein Cayman S brauch ich ja gar nicht.
Dazu kommt noch, dass wenn der neue M3 so einen Satz nach vorne macht, auch der neue "M2" (also 1er M Coupé) wieder mehr können darf.
Mal sehen wie der wird.