Gemini 8
Enthusiast
nö, gepoppt wird ned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub ich muss das öfter anschauen
das war, bevor die teuer geworden sind
jetzt bekommst die e36 hinterhergeworfen und die e30 werden rar und teuer...
also die Sendung ist echt göttlich. Die beste deutsche Comedy atm
Ich wette, das ist mit Absicht so grottig gemacht, damit sie mehr Einschaltquoten haben - jeder fühlt sich gleich mal 10 Gesellschaftsklassen höher
Da ich normalerweise nicht auf so großem Fuß lebe, hat wer erfahrung mit guten 19" Sommerrädern?
(Muss nicht übersportlich sein wirtschaftlichkeit und sportlichkeit sollte sich die Waage halten)
Ich hab Achilles drauf, aber wirklich gut sind sie nicht. Auf trockener Straße sind die nicht wirklich toll und sobalds nass wird gehe ich lieber etwas vom Gas, da merkt man doch große Unterschiede zu den Markenreifen. Wenn man aber normal fährt merkt man den Unterschied nicht ...
Panagiotta kriegt doch alles umsonst wenn sie mal den Ausschnitt aufmacht oder was.
Wieso wundert es mich nicht, dass es bei Bremsenproblemen um nen Opel geht..
Hab ich schon erwähnt, dass meine Handbremse dank Frost noch immer festsitzt.. (bzw wahrsch. eben der Seilzug). Kann es nicht bitte mal wärmer werden? Hoffe ja nach wie vor, dass dann alles wieder gut wird, sobald es taut.