[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Typ will n Blowjob :d
 
fuffzisch Euro und Kaffe am Wochenende !
 
Ich wette, das ist mit Absicht so grottig gemacht, damit sie mehr Einschaltquoten haben - jeder fühlt sich gleich mal 10 Gesellschaftsklassen höher :fresse2:
 
Da ich normalerweise nicht auf so großem Fuß lebe, hat wer erfahrung mit guten 19" Sommerrädern?
(Muss nicht übersportlich sein wirtschaftlichkeit und sportlichkeit sollte sich die Waage halten)

Ich hab Achilles drauf, aber wirklich gut sind sie nicht. Auf trockener Straße sind die nicht wirklich toll und sobalds nass wird gehe ich lieber etwas vom Gas, da merkt man doch große Unterschiede zu den Markenreifen. Wenn man aber normal fährt merkt man den Unterschied nicht ... Gefahrensituationen sind leider nicht berechenbar und somit würde ich zumindest zu "Budget-Marken" ala Falken, Hankook, ... greifen.

Nur 4 Reifen von der Chinaware kosteten genauso viel wie ein Pirellie P-Zero die ich vorher gefahren bin. Die Teile waren einen Versuch wert, vorallem weil sie sehr schmal aufbauen und ich somit weniger Probleme am Kotflügel bekommen habe. Nächstes mal werd ich bissel mehr Geld ausgeben und auf mehr Qualität setzen. ;)
 
1200€ für den "traumwagen"...
au backe :fresse:
 
Alter....am Lack riechen....das ist noch neu......der Typ ist aber auch dumm wie Hulle.....und verhandeln kann er auch nicht.

Wenn Leute jetzt wirklich denken dass das die Realität ist prost Mahlzeit...aber dafür gibts doch kein brauchbares Auto.

Aber am Ende tauschen sie die brauchbaren Autos immer wieder gegen etwas schrottigeres ein.
 
Wie kann man nur so schlecht verhandeln wie der Typ grade? :d
 
Und 60 PS...
Der Mondeo vorher war wohl deutlich besser ;)
 
Ich hab Achilles drauf, aber wirklich gut sind sie nicht. Auf trockener Straße sind die nicht wirklich toll und sobalds nass wird gehe ich lieber etwas vom Gas, da merkt man doch große Unterschiede zu den Markenreifen. Wenn man aber normal fährt merkt man den Unterschied nicht ...

:fresse:
Tja, dummerweise gehört "nass" und "trocken" bei den meisten zum normalen fahren.
Oder ist M+S jetzt normal? ;)
 
Wer bei Reifen spart kann sich auch gleich auf eine Autobahn legen.
Es müssen ja nicht die Premiummarken sein, aber Markenreifen solle man schon nehmen.

Ich bekomm im Sommer jetzt Pirelli P Zero, bin mal gespannt was die taugen.
 
Wenigstens bei Grip gute Autos: Manta und Capri... :d
 
Wieso wundert es mich nicht, dass es bei Bremsenproblemen um nen Opel geht..

Hab ich schon erwähnt, dass meine Handbremse dank Frost noch immer festsitzt.. (bzw wahrsch. eben der Seilzug). Kann es nicht bitte mal wärmer werden? Hoffe ja nach wie vor, dass dann alles wieder gut wird, sobald es taut.

Das bei Opel die handbremse festfriert ist ja kein Geheimnis....
Beim Golf 4 aber auch.
Deswegen zieh ich die Handbremse bei Vectra nur an wenns unbedingt sein muss.


Gerade vom Umzug daheim und sehe die letzten sekunden die Griechische Schnepfe, der Karren war ja mal so derbe hässlich :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh