[Sammelthread] Automobile

:fresse:
Tja, dummerweise gehört "nass" und "trocken" bei den meisten zum normalen fahren.
Oder ist M+S jetzt normal? ;)

Jetzt, zur aktuellen Jahreszeit, ist M+S ganz normal. Ich hab auch zur Zeit nen Satz Ultragrip 7+ drauf ... :fresse:

Ich fahre die Reifen jetzt noch den kommenden Sommer runter und dann sehe ich weiter. Für normale chillige Fahrten sind die Reifen in Ordnung, sobald man sportlich fährt siehts schon anders aus. Wen wunderts aber bei dem Preis?? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mein gott die b-corsas wüürg


Da hab ich wohl was verpasst ^^ hoffentlich uppen die das schnell :d

---------- Post added at 19:25 ---------- Previous post was at 19:24 ----------

CorsaBrüder....gabs da nicht mal die Calibrabrüder die sich tot gefahren haben?

Erinnert mich gerad daran.

Ja die gabs der bericht ist sogar noch bei Youtube.

Oder "Odins Blitze" die sind auch genial...
 
würd ich mir sofort auch kaufen :(

wie war denn der allgemeine zustand? ^^

Der zustand war Top,
aus erster Hand einer älteren Dame.
Komplett Scheckheft immer beim selben Bmw Händler.
Ich hatte danach nie wieder ein so Problemloses Auto,
Ich glaube ich such mir wieder einen der ganze moderne Elektronik klim bim nervt mich. :hmm:
 
Der zustand war Top,
aus erster Hand einer älteren Dame.
Komplett Scheckheft immer beim selben Bmw Händler.
Ich hatte danach nie wieder ein so Problemloses Auto,
Ich glaube ich such mir wieder einen der ganze moderne Elektronik klim bim nervt mich. :hmm:

was haste für den bekommen, als du ihn verkauft hast?
 
Ich hab den seinerzeit an einen freund verschenkt der dringend ein Auto brauchte.
Eigentlich wollte ich ihn aufbewahren hätte ich mal sollen :wall:
 
tacho 180 bei japanern wohle her wegen der erlaubten vmax von 180 dort


hmm deep dein erstes fazit bei trockenheit zu den achilles raifen war doch eigtl gar nicht so schlecht, ham die reifen abgebaut oder was iss los
 
Der 370Z bei Grip... rawr :love:
 
Ja :d
Okay, war ein 350Z, so kenn ich mich da nicht aus.
Aber sah super aus ;)
 
26419-1920x12809yl9w.jpg


Rote Sau :love:
 

Für alle, die es gerne n Stückchen tiefer haben :shot:
 
Kennt sich hier wer mit Gasanlagen aus?
Besonders wenn der Motor schon eine höhere Laufleistung hat.

Könnte "Günstig" einen Eclipse mit Gasanlage haben der Wagen selbst ist ja schon recht schick egal ob D20 oder D30.
Mitsubishi Motoren sollen ja recht robust sein.

Hat aber schon 210k km runter :/ und noch TÜV bis Oktober nur die frage ist ob der Motor bis dahin hält.
Tanken für 55cent wäre schon geil :d
 
hmm deep dein erstes fazit bei trockenheit zu den achilles raifen war doch eigtl gar nicht so schlecht, ham die reifen abgebaut oder was iss los

Sie hatten von Anfang an etwas mehr Untersteuern, aber wenn man mal zu schnell in eine Kurve gefahren ist war der Unterschied da. Sonst waren sie nur bei wirklich nasser Strecke schlecht.
 
hmm deep ich will jetzt nicht sagen "wir hattens ja gesagt" aber irgendwie wusstest dus doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hmm deep ich will jetzt nicht sagen "wir hattens ja gesagt" aber irgendwie wusstest dus doch

Ist mir bewusst gewesen und viele haben mir davon abgeraten, schlussendlich hab ich die Reifen durch nen Tuningforum gekauft ... immerhin die Eigenschaft trifft wunderbar zu (das sie für 225er Reifen sehr schmal aufbauen, ehr wie 215er). :fresse:
 
Herrlich hier war wohl wieder live Blog von Pannajotta und co:d

War wieder göttlich. Die hätte lieber den Mondeo behalten sollen
 
1x Mängelkarte wegen "gelbem" Standlicht & "gelbem" Fernlicht....zum mitnehmen bitte :fresse:

Haben echt nix besseres zu tun, die Heinze :d Kommen mir entgegen, wenden 400 Meter später an einer 4 Spurigen Hauptstrasse und überfahren mit Blaulicht 2 rote Ampeln um mir zu sagen das mit meinem Licht was nicht stimmt :d:d

Also im laufe der Woche mal nen Stempel holen, man hab ich wieder lust auf das unnötige rum gelaufe.
Der nette Mann in blau hat noch erzählt das ich mir das Verwarngeld was ich zahlen musste vom Verkehrsamt zurück holen kann, wenn der festgestellte Mangel gar kein Mangel war. Schon mal jemand gemacht?
 
Ist mecke anwesend?
Hab gelesen, dass beim WRX STi der Ladeluftkühler noch zusätzlich mit Wasser besprüht wird, um eine bessere Kühlleistung zu erreichen.
Was muss man sich denn darunter vorstellen? Oder bezieht sich das nur auf irgendwelche Rallye-Versionen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh