Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1x Mängelkarte wegen "gelbem" Standlicht & "gelbem" Fernlicht....zum mitnehmen bitte
Wer bei Reifen spart kann sich auch gleich auf eine Autobahn legen.
Es müssen ja nicht die Premiummarken sein, aber Markenreifen solle man schon nehmen.
Ich bekomm im Sommer jetzt Pirelli P Zero, bin mal gespannt was die taugen.
Bei Deinen Beiträgen hätte ich eigentlich erwartet, dass Du Dich am besten mit Gasanlagen auskennst...
Wenn die auf deinem Calibra drauf waren, waren sie definitiv schlecht...Die Kumoh Winterreifen waren auch nicht schlecht wenn es trocken ist aber wenns Nass ist oder Schnee liegt konnte man die in die Tonne kloppen.
Was hats gekostet?? Die üblichen 15€ und dumme Sprüche??
Da hat das "gelbe Licht" doch genau das gemacht, was es sollte: gelb Leuchten (und auffallen)
Die Polizei sollte eher Blende anhalten als Leute, die gelbes Licht drin haben...
Warum soll man tagsüber mit Neblern fahren?
So Jungs das mitm Wechselkennzeichen könnte zum 1.7 was werden ich hab da heute ne Broschure in der Hand gehalten ;D
Weil die US-Behörden zu spät über Rückrufe informiert wurden, muss der bayerische Autohersteller BMW drei Millionen Dollar Strafe zahlen. Das teilte die Straßenverkehrsbehörde NHTSA zum Wochenende mit. Die NHTSA erwartet von allen Herstellern, Sicherheitsfragen schnell anzusprechen.