[Sammelthread] Automobile

da gibts n extra knöpfchen und dann wird halt wasser aus dem behälter für die wischanlage draufgespritzt, soll halt nen kleinen boost bringen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, ich liebe solche Gimmicks :d

Übrigens, Final Destination 4 lehrt uns, dass man aufs Schiebedach beim nächsten Auto besser verzichten sollte :d
 
Das gabs früher mal. Sollte man nicht überbewerten. Ist ne typisch japanische Spielerei. Die neueren STI haben das nicht mehr.
 
Wer bei Reifen spart kann sich auch gleich auf eine Autobahn legen.
Es müssen ja nicht die Premiummarken sein, aber Markenreifen solle man schon nehmen.

Ich bekomm im Sommer jetzt Pirelli P Zero, bin mal gespannt was die taugen.

tja, beim felgenrausch denken halt viele nicht dran, dass aber in 15 oder 16 zoll selbst der markenreifen auch fast nix kostet :d

Bei Deinen Beiträgen hätte ich eigentlich erwartet, dass Du Dich am besten mit Gasanlagen auskennst... ;)

:lol: :lol: :lol: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Winterreifen, die schlecht sind, wenn Schnee liegt?

Sind wie die Airbags im Brilliance: So weit eigentlich ganz gut, nur bei einem Unfall haben sie gewisse Nachteile...
 
Da hat das "gelbe Licht" doch genau das gemacht, was es sollte: gelb Leuchten (und auffallen) :fresse:
 
So, jetzt hats mich diesen Winter doch noch erwischt. Batterie macht schlapp. Musste überbrücken lassen.
Mal schauen, ob ich heute Abend nach Hause komme :p

Samstag lief noch alles perfekt. Und zwei Tage später hat sich gar nichtsmehr getan. Beim Anlassen ging dann einfach alles aus.
 
Da hat das "gelbe Licht" doch genau das gemacht, was es sollte: gelb Leuchten (und auffallen) :fresse:

Weiß nicht wie ihr das Hand habt, ich nutze das fernlicht auf jedenfall nicht als fahrlicht innerorts ;)

Für mich ein klarer Fall von: draussen ist kalt, lass einen finden dem wir ans Bein pinkeln können. Im Revier Kaffee saufen und Bericht schreiben macht mehr Spaß als bei -15 in der t5 möhre rum zu gurken
 
Sicher....ist alles mit "e" hat den Kollegen aber nicht interessiert. ;) weil e ist europa und nicht deutschland...hab nicht schlecht gestaunt :d
 
Sind die von Natur aus gelb oder hast du die auch foliert, so wie deep? Weil die Variante kann (und wird) trotz "e" ja wohl nicht ganz in Ordnung sein?
 
Es gibt gelbe Lampen mit E-Zeichen?? Ich hab keine gefunden bei meiner Suche damals. :hmm:
 
Warum will man auch gelbes Licht einbauen. Das ist, wie schon gesagt wurde, so ein Steinalt-Franzosending und wirklich uncool. Aber jeder wie er mag. Ich mags clean.

@Stevke
Der Ladeluftkühler bekommt schon ein paar Steinschläge, aber weniger, als wenn er frontmontiert wäre. Dreckig wird der Motorraum durch die Hutze bis jetzt nicht. Ich fahr das Auto ja praktisch nur bei Sauwetter und unter der Haube siehts noch gut aus.
 
Warum sollte sich die Polizei darum nicht kümmern, find es ok wenn so etwas auch mal beobachtet wird.
Wenns nicht legal ist, sollte man es halt nicht verbauen bzw. mit den 15€ leben können.

Aber finds ja interessant, wenn jemand sagt es sei ok, das man dann das Geld wieder bekommt, wusst ich auch noch nicht.
 
Die Polizei sollte eher Blender anhalten als Leute, die gelbes Licht drin haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Polizei sollte eher Blende anhalten als Leute, die gelbes Licht drin haben...

"Geblendet werden" ist aber meißt eher Subjektiv - gelbe Lichter sind da schon eindeutiger ;) Von mir aus können sie aber gerne die Ganzen "Guck mal ich habe Nebelscheinwerfer und fahre deswegen die ganze Zeit mit den ***%(" Dingern angeschaltet rum!"-Spinner rausziehen.
 
Ah, die Nebelscheinwerfer finde ich Tagsüber, wenns trocken ist nicht schlimm. Sobald es aber dunkel wird, und dann noch etwas regen ist aber schluss mit lustig.
 
also ich find so echte Xenon Scheinwerfer mit Linsenoptik total schlimm..

Wenn so einer Nachts hinter mir fährt.. und die Straße plötzlich etwas holprig wird.. blendet das arg.
 
So Jungs das mitm Wechselkennzeichen könnte zum 1.7 was werden ich hab da heute ne Broschure in der Hand gehalten ;D
 
Weil die US-Behörden zu spät über Rückrufe informiert wurden, muss der bayerische Autohersteller BMW drei Millionen Dollar Strafe zahlen. Das teilte die Straßenverkehrsbehörde NHTSA zum Wochenende mit. Die NHTSA erwartet von allen Herstellern, Sicherheitsfragen schnell anzusprechen.

Aber der neue M6 wird schon heiss werden. Gefällt mir besser als der aktuelle SL. Bei den Vorgängern wars noch umgekehrt. Meine Frau findet gefallen am neuen SLK. Sieht jetzt schon nicht mehr so muttimässig aus und bei AMG gibts den ja auch mit V8. Leider sauteuer, wie immer, und kein richtig purer Roadster.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh