[Sammelthread] Automobile

Was sollte es kosten, Aussenspiegelkappen schwarz und in der Farbe schwarz zu lacken?

Aus Reinigungsgründen wird grad bei den Aussenspiegel mit den Fliegen und dem Geschiss lacken besser als folieren sein.
Rein vom Lesen her klingts nicht schwer, die Gehäuse abzumachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auchmal soein mega coooles Waldwegvideo gemacht.

Ja ich weiss, Ton ist beschissen (Wind ist immer zur falschen Zeit da!) und des Kennzeichenwegmachding nicht wirklich schön, aber ich will wenigstens auch mal soein Video gemacht haben :bigok:

Was sollte es kosten, Aussenspiegelkappen schwarz und in der Farbe schwarz zu lacken?

Aus Reinigungsgründen wird grad bei den Aussenspiegel mit den Fliegen und dem Geschiss lacken besser als folieren sein.
Rein vom Lesen her klingts nicht schwer, die Gehäuse abzumachen.

Besorg mir eine für die Beifahrerseite in Lichtsilber LY7W und du kannst meine beiden in Phantomschwarz Perleffekt im Tausch haben :bigok:

Hätte auch gedacht dass das noch nicht so krass ist.

Also am besten immer 4 neue Reifen kaufen, sehr geiler Test muss ich mal sagen.

Wenn man hier mitliest, hätte man das schon wissen können. ;)

bin ma gespannt was die Versicherung morgen sagt, habe nen Hasen erwischt auf der Landstr... TK hab ich.

Hase
das Ding war ca 50cm lang ...

Auto

Dach schwarz ja/nein?
Kann mich ned entscheiden :(

Hab ich grad durch Zufall gefunden, schwarzes Dach mit meiner Wagenfarbe :)

Wiederverkaufswert *hust*

Nur, wenn du uns versprichst, die rs4 Repliken drauf zu lassen. ! :d
Und Spiegel dann natürlich auch schwarz ;)

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Schaut ganz ok aus, nicht zu auffällig, dafür sind die Felgen zum Brechen ;)

würde im Grunde genau so bei mir aussehen. Bis auf den Punkt, dass meine Felgen hübscher sind und ich Scheibenwischer + Ringe hinten hab

Nur, wenn du uns versprichst, die rs4 Repliken drauf zu lassen. ! :d
Und Spiegel dann natürlich auch schwarz ;)

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Was spricht dagegen, die konnte ich letzten Spätherbst ja nicht mal 100km bewegen :d

Zuletzt bearbeitet:
boah sorry ne, aber jedes mal wenn ich solche Felgen kann ich nur kotzen, da gibts keine andere Möglichkeit. Ich mein wie wenig Geschmack kann man denn haben? ..

Wahrscheinlich ist der Typ einfach zum atu gefahren und hat sich da die erstbesten Felgen genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh