[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is viel arbeit, aber spaß machts auf alle fälle :)

problem: beim zumachen der beiden fenster vorne (elektrisch) sind diese auf der hälte stehn geblieben oO? die batterie is zwar nimme die beste, aber dafür sollte sie genug saft haben. das schiebedach geht ja auch.
sicherung is auch keine durchgebrannt, was kann da los sein?

neue gläser fürs abblendlicht :)
DSCN6038 | Flickr - Photo Sharing!

Einfach mal auf machen und gucken was da los is :)
Ich weiss nicht wie das bei BMW gemacht wurde aber so kompliziert kanns nich sein ;)

Btw schaff dir mal nen vernüftigen Wagenheber an, mit dem Ding würde ich rein gar nichts machen außer Räder wechseln, dazu issa ja auch gedacht ;)

is viel arbeit, aber spaß machts auf alle fälle :)

problem: beim zumachen der beiden fenster vorne (elektrisch) sind diese auf der hälte stehn geblieben oO? die batterie is zwar nimme die beste, aber dafür sollte sie genug saft haben. das schiebedach geht ja auch.
sicherung is auch keine durchgebrannt, was kann da los sein?

neue gläser fürs abblendlicht :)
DSCN6038 | Flickr - Photo Sharing!

Die gehen zur Hälfte runter/hoch und auch wieder zurück?
vllt iwas am gestänge?
beide Stellmotoren mal durchgecheckt? Schalter kurzschließen?

das gelbe Abblend gefällt mir sehr gut :)

grad dabei meine alte Nabendeckel wieder herzurichten und dann mit Carbonfolie.

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute das problem nicht in der tür, bzw am motor selber, sondern ehr wo anders... es sind beide seiten gleichzeitig stehen geblieben und jetzt bewegt sich nixmehr...

bezüglich wagenheber. den brauch ich ja nur, um die karre auf die zwei böcke zu stellen, danach wird der wagenheber wieder entlastet. und bei allem was aufwendiger ist/wird gehts eh auf die bühne.

Moin, ich brauch diesen Sommer mal neue Sommerreifen, bin im internet auf einen neuen Satz Toyo gestoßen.

Hat da jemand erfahrungen mit gemacht und kann was dazu sagen?

ich hab mir mal einen gesichert. tanken werd ich, sobald die kiste schnurrt, wohl öfters müssen -.-

€: getaway timeout -.-

Zuletzt bearbeitet:
Carbon Folie geht ja mal gar nich ;)

Hinterer Aschenbecher meines Leons und ja das ist echtes Carbon :d

dsc03166cixqv.jpg

Ich hab gehört dass auch die LoonyTuns fahrwerke gut sein sollen. Schaut sauber aus und die Preise sind auch völlig in Ordnung.

Ich werde jetzt wahrscheinlich wirklich ein Auto benörigen da ich nach Abschluss auf eine andere Schule geh und dann Praktikum wahrscheinlich ganz wo anders habe..und wenn ich die doppellte Zeit oder sogar mehr mit den öffentlichen fahren sollte werde ich mir das sicher nicht antun.

Du hast auch nen DTS SX ? Wie lange haste es schon drin und wie sind so deine Langzeiterfahrungen ?

Jo. Hatte ich im Civic für ~20tkm und im Teg wars zufälligerweise auch verbaut, wie lange kann ich dir aber nicht sagen...schätz mal n Jahr, sieht noch frisch aus.

Bis jetzt kann ich nix negatives berichten, is ja auch kw und nicht irgend ein china-müll :P

http://www.abload.de/image.php?img=img_0348ndz4w.jpg]http://www.abload.de/img/img_0348ndz4w.jpg[/QUOTE]

gabs keine normale carbon folie?

Bei sowas zeig ich immer gern die kleinen Knirpse hier:

[IMG]http://h11.abload.de/img/honda548j7v.jpg

5€ Einsatz

Zuletzt bearbeitet:
Carbon Folie geht ja mal gar nich ;)

Hinterer Aschenbecher meines Leons und ja das ist echtes Carbon :d

http://www.abload.de/img/dsc03166cixqv.jpg

Geringe Schärfentiefe bzw. kleine Blende überdeckt leider den Schmutz nicht :fresse:
Darf man fragen wieso du die hintere Aschenbecher-Abdeckung aus Carbon hast?

@vpower: um WELTEN besser als der Fake-Aufdruck-Carbonlook. Die Felgendeckel biste aufm Civic gefahren, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der Aschenbecher war mein erstes Testobjekt um das laminieren von carbon zu üben und es klappt super wie man sehen kann :d
Als nächstes kommen noch die Spiegelkappen und dann noch die ganzen Blenden Türgriffe im innenraum.

Der Aschenbecher war mein erstes Testobjekt um das laminieren von carbon zu üben und es klappt super wie man sehen kann :d
Als nächstes kommen noch die Spiegelkappen und dann noch die ganzen Blenden Türgriffe im innenraum.

Ah - okay. Also es folgt mehr Carbon im Innenraum? Verarbeitest du das selbst?

PS: fürs nächste Foto bitte:

:fresse:

jaja is ja gut :d

Ja ich mache das alles selber, ist eigentlich nicht so wirklich schwer nur extrem viel fleißarbeit weil man nach jedem durchgang mit Harz schleifen muss wie ein bekloppter :d
Der Aschenbecher hat ganze 5 Tage gebraucht bis es so ausgesehen hat ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh