[Sammelthread] Automobile

boah sorry ne, aber jedes mal wenn ich solche Felgen kann ich nur kotzen, da gibts keine andere Möglichkeit. Ich mein wie wenig Geschmack kann man denn haben? ..

Wahrscheinlich ist der Typ einfach zum atu gefahren und hat sich da die erstbesten Felgen genommen.

Ging ja zum Glück ums schwarze Dach und die schwarzen Spiegel :)

Aber schoen sind die echt ned :d


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch ne Halterung für mein Desire HD, muss schnell zu befestigen sein, bleibt nämlich nicht dauerhaft drin, also ich will da nicht jedes mal 5 Minuten rumbasteln :d
Möglichkeiten zur Befestigung wäre Lüftung und Scheibe oder?
Scheibe möchte ich eigentlich nicht, ich habs nicht gerne wenn mir da was im Blickfeld hängt.

Kann jemand da irgendwas empfehlen oder mir von irgendwas abraten? :)

Hab mir für mein Desire S eine Halterung von Brodit gegönnt. Da gibt es fahrzeugspezifische Grundplatten (für Lüftung z.B.) zusammen mit handyspezifischen Aufsatz entweder passiv (nur Halter) oder aktiv (mit Ladeanschluss). Kann das nur empfehlen, gerade aktiv kostet aber gerne etwas
 
Hab mir für mein Desire S eine Halterung von Brodit gegönnt. Da gibt es fahrzeugspezifische Grundplatten (für Lüftung z.B.) zusammen mit handyspezifischen Aufsatz entweder passiv (nur Halter) oder aktiv (mit Ladeanschluss). Kann das nur empfehlen, gerade aktiv kostet aber gerne etwas

Die habe ich auch für mein Desire. Würde die aber nicht unbedingt empfehlen, wenn nach einer Lösung gesucht wird, die häufig an oder abgebaut wird. Denn, zumindest bei mir, sitzt diese klemme in den Lüftungsgittern schon ziemlich fest.
 
grad meine Alus geholt.



grad geschaut..
meine TK deckt wie ihr schon sagtet keen Vandalismus ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich auch für mein Desire. Würde die aber nicht unbedingt empfehlen, wenn nach einer Lösung gesucht wird, die häufig an oder abgebaut wird. Denn, zumindest bei mir, sitzt diese klemme in den Lüftungsgittern schon ziemlich fest.

Hast Recht, den Teil mit dem schnell an-/abbauen habe ich Überlesen. Da ist Brodit nicht geeignet.
 
 
Kann mir jemand mal grob sagen, wie viel sich nen mazda 626 bj1997 mit 2l Hubraum und 116ps bei der Versicherung zu nem golf2 bj90 Automat mit 69ps unterscheidet ?

ich zahl momentan 360€ für den golf2 (kein voll oder teilkasko, 30 o. 40% mit beamtenrabatt) und bin am überlegen mir nen 626 zu kaufen. Bin am überschlagen, wie groß die unterschiede bei den kosten sind.

Bin momentan auf der Arbeit und hab leider.kein Möglichkeit zu schauen :(
 
Warum hat der F20 eigentlich ein VW-Logo o_O?

Um zu unterstreichen, dass das Heck ein "wenig" in Richtung Polo gekommen ist :d

Weils ein Polo ist!

Ging ja länger als ich gedacht habe, bis es jemand bemerkt hat. :fresse:

Ich konnte gestern in der Tiefgarage einfach nicht widerstehen mich neben den Polo zu stellen und zu knipsen.

fotok9jyh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. :d
 
Ging ja länger als ich gedacht habe, bis es jemand bemerkt hat. :fresse:

Ich konnte gestern in der Tiefgarage einfach nicht widerstehen mich neben den Polo zu stellen und zu knipsen.

http://www.abload.de/img/fotok9jyh.jpg

Finde die Ähnlichkeit echt schon übel ... besonders wenn man mal beide Markenlogos (die du extra aufwändig geändert hast :fresse:) weglässt:



Wobei der optische Aspekt ja gar nicht mal so schlimm ist:
BMW 1er (kleinster Motor, keine Ausstattung): Listenpreis ab 23.850€
VW Polo: 12.450€

Für den Listenpreis vom 1er BMW bekommt man übrigens auch direkt nen nackten Polo GTI (22.825€) und hätte noch 1000€ zum Tanken :fresse:

Klar in Sachen Innenraum, Motorisierung und Ausstattung liegen da direkt wieder Welten zwischen - es geht jetzt nur ums Exterieur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fährt sich es überhaupt? Weil wenn ich mein Auto hab plan ich auch in Gewinde..so für 500€ weil mehr will ich nicht in den ersten Wagen investieren und mit federn ists mir zu hoch.

Fährt sich jetzt schon ohne Tuning Stabi sehr schön, Gutes Einlenkverhalten und vorallem weniger untersteuern, Seitenneigung ist kaum noch vorhanden.
Die Härte ist auch ok, aber die kann ich stufenlos an der VA einstellen ;)

Ich werde wie schon geschrieben den K&W Stabi noch verbauen und Domstreben vorne und hinten verbauen, dann sollte das Ding auch mal dahin fahren wo ich auch hinlenke :d
 
jetzt muss ich echt bei dem sau wetter in die werke fahren -.-

hoffentlich wirds am nachmittag wenigstens etwas trocken...
 
Fährt sich jetzt schon ohne Tuning Stabi sehr schön, Gutes Einlenkverhalten und vorallem weniger untersteuern, Seitenneigung ist kaum noch vorhanden.
Die Härte ist auch ok, aber die kann ich stufenlos an der VA einstellen ;)

Ich werde wie schon geschrieben den K&W Stabi noch verbauen und Domstreben vorne und hinten verbauen, dann sollte das Ding auch mal dahin fahren wo ich auch hinlenke :d

Ich finds Fahrwerk auch ok. Arbeitet gut mit dem whiteline stabi und den ur streben zusammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh