[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, Fahrsicherheitstraining ist zu Ende, eben schnell 2-3 Szenen zusammen geschnitten :)

YouTube - Fahrsicherheitstraining 06.05.11

insgesamt hats echt Laune gemacht und die 36€ war es definitiv Wert. Hab jetzt auch ne offizielle Urkunde, ma schauen ob die Versicherung darauf was gibt

Btw - der Quashqai hat geglänzt xD

der war einfach so massiv und träge, weder im Kreisel noch bei den Ausweichmanövern konnte der das angesetzte Tempo schaffen, der schob einfach nur nach vorn ... :d

Wieso stellt man Gegenstände über Menschen?
Ihr habt anscheint echt keine anderen Probleme außer eure Autos...

wenn jemand anderer leute sachen kaputt macht und es dann nicht mal ein entschuldigung dafür gibt findest du das in ordnung?

ich fahr jetzt deine karre auch an den randstein und laber dich dann noch blöd an warum du dir felgen gekauft hast mit denen man nicht an den randstein fahren kann ohne schaden.

mal guckn, was du sagst...

der halter ist mit ~800g kein leichtbau teil, aber dafür schön "massiv" ;)

also:
+800g
-1200g (alter batt halter)
-12,3kg (alte batt)

vpower..

Bild 4.. wäre ich besoffen würde ich versuchen ins Horn zu pinkeln...
Wozu ist das Teil gut?

Warum hängt die Batterie so tief? Ist das Serie?

die konstruktion ist ja echt schick, aber 800g allein der halter?! das ist... mächtig ^^

der hat mich vorhin in einem Affenzahn überholt... Habs nur von hinten brüllen gehört und hab vorsichtshalber mal das Handy gezückt und abgedrückt, aber ich war zu langsam... Oder er einfach zu schnell :bigok:
img0031zu2y.png

hahahahaha :d

Dann hoff ma, dass es nicht regnet und so :d
:lol:

YMMD

Ist Gott sei Dank wieder oben. :bigok:
Schalter ist kaputt. Der Schalter für hinten rechts geht nicht, aber der für hinten links.

Also mal kurz getauscht. Gott sei Dank sind die Schalter für die hinteren Scheiben bei Renault direkt nebeneinander, sonst wär ich verzweifelt.

An mir sind eben auf der BAB nen SLS und nen R8 im Formationsflug vorbei gerauscht :bigok:

@vpower
sitzt die neue Bat jetzt vor dem linken Vorderrad oder wie?

Heute war nen Mustang GT an der der Innungsschule.

Was fürn Sound :) Ich schrei nur. Ey drück mal durch da! Und er macht^^

@ vpower
und auf die andere seite auch noch ein um das gewicht gleichmäßig zu verteilen???
normal grosse batts kann man nach dem befüllen und 1-2 std.ruhe einbauen und starten deine ist ja recht klein
ist das nicht ne mopped batt? reicht die zum starten, son auto m starter braucht schon paar hundert ampere

Die Lösung ist echt geil muss man sagen, nur ich finde auch das die Batterie etwas zu klein ist.

Bei mir ist ab Werk eine 72Ah Varta verbaut und eine kleinere Batterie werde ich definitiv nicht einbauen falls die mal den Geist aufgibt. Ich habe bei sowas gern etwas mehr "Sicherheit" um nicht mal stehen zu bleiben. ;)

BTW: Nachher schau ich mal nach den Wasserständen in den einzelnen Zellen, eventuell muss ich da nochmal was auffüllen. Sind toll diese "wartungsfreien" Batterien, wenn man sie etwas länger nutzen will. :d

jemand ein bildhaftes tutorial wie ich dem tacho meines opels neues leben einhauche? der ist nämlich komplett ausgefallen, inkl. abs und tc lichterflut :d

aber hat auch was gutes. der kilometerzähler funktioniert auch nicht mehr :fresse:

@free
Du willst Dir doch nicht ehrlich so ein Eigelb hinstellen.:hmm: BMW ist manchmal bei der Farbwahl schon komisch. Haben bei jedem Modell immer nen paar echte Kotzfarben dabei.

Aber es geht auch anders: :drool:
4534u4tq.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh