Iceman88
Enthusiast
ist der besser als der 1.8t?
gibt keinen besseren motor als den 1,8er T bei vw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist der besser als der 1.8t?
Das ist eben die Illusion. Die Autos wachsen aussen zwar deutlich, aber ein 3er BMW ist innen noch immer sehr beengt. Auch im aktuellen Fiesta hab ich mich wie ne Sardine gefühlt, obwohl der grösser ist, als seine Urahnen.Wer 2000 eine M5 Limo kaufte, kann heute eine M3 Limo nehmen.
gradeaus und um die kurve
Nein, Porsche darf alles - weil ist ja Porsche.
Das ist eben die Illusion. Die Autos wachsen aussen zwar deutlich, aber ein 3er BMW ist innen noch immer sehr beengt.
Also der Fiesta ist eigentlich schon geräumig, würde ihn fast in die Golf Klasse zählen.
Im Leben nicht. Zwischen Fiesta und Golf liegen Welten
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------
Kann ein ausgewachsener Mensch im Fond des Mustangs sitzen oder sind es mal wieder nur Notsitze ??
gibt keinen besseren motor als den 1,8er T bei vw
Übrigens Kommentar meiner Freundin, als ich entdeckt hab, dass sie meine Felge & Reifen tod gefahren hat: "Wieso kaufst du dir auch Felgen mit denen man nicht mehr aufm Kantstein parken kann?!"
.
was hast denn du für eine behinderte kuh... sag mal
wenn meine meine felgen zu schrott fährt und dann so ein dämlicher kommentar kommt kann sie sich jemand anders suchen... weiber gibt`s
Exakt. Bin beide kürzlich gefahren Der Golf 6 ist ein Raumer gegen den aktuellen Keil-FiestaIm Leben nicht. Zwischen Fiesta und Golf liegen Welten
Die Sitze hinten sind super lässig und bequem. Sitzt man wie in nem fetten Ledersessel. Aber free hat recht. Grösser als 1.75m sollte man nicht sein. Ich sitze von der Höhe her grade noch gut. Allerdings ist der Platz in meinem Stang für lange Strecken nicht empfehlenswert, da man dort ziemlich auf der Borla-Anlage sitzt.Kann ein ausgewachsener Mensch im Fond des Mustangs sitzen oder sind es mal wieder nur Notsitze ??
apropos porsche... heut auf der autobahn innerhalb von 5km 4 autotransporter voll mit nagelneuen porsches gesehn... jeweils 2 transporter voll carrera 4 und 4S und 2 voll turbos und normalen ^^
So, heut da 1. mal mitm parken Probleme gehabt, dachte über die Kante komm ich vorn drüber, stand hinten recht weit raus, und bin mit minimalsten Standgas immer weitergefahren bis es geknirscht hat War zum Glück nur der Unterboden
Ansonsten hab ich es mir mittlerweile angewohnt bei Gullideckel + Schlaglöcher immer einen auf Rallyfahrer zu machen - wenn keiner behindert wird natürlich
doch, 2.0 t
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:23 ----------
was hast denn du für eine behinderte kuh... sag mal
wenn meine meine felgen zu schrott fährt und dann so ein dämlicher kommentar kommt kann sie sich jemand anders suchen... weiber gibt`s
Wieso stellt man Gegenstände über Menschen?
Ihr habt anscheint echt keine anderen Probleme außer eure Autos...
Mit 30mm Federn schon aufgesetzt??
Ich hab für Notfälle jetzt auch 2 kleine ~5cm hohe Brettchen im Kofferraum liegen falls es mal zu eng wird, bisher hab ich sie aber noch nicht gebraucht. Aber sicher ist sicher und es ist mir egal was ihr dazu schon wieder sagt.
Und was hat Schlaglöchern ausweichen mit Rallyfahrer zu tun?? Nutzt du schon dabei den Grünstreifen??
Wieso stellt man Gegenstände über Menschen?
Ihr habt anscheint echt keine anderen Probleme außer eure Autos...
in der bedienungs anleitung meiner neuen batterie steht das man sie nach dem befüllen mit einem 10tel der kapazität laden soll, damit sie die volle leistungsfähigkeit entfaltet.
ich habe ehrlichgesagt nicht die zeit das teil "5-10" stunden ans netz zu hängen und im übrigen hab ich auch kein batterie ladegerät.
frage: ist da was dran, oder kann ich mir den scheiss auch sparen?
also einbauen, überbrücken und ne lange runde fahren?!
Nix besonderes... die meisten kommen eh nach Bremerhaven Oder aus Bremerhaven. Hier ist sowas an der Tagesordnung.
Aber Sachen kaputtfahren und sich dann keiner Schuld bewusst sein ist wohl die feine Art?
Vor allem dann noch so einen schnoddrigen Kommentar reißen, da wär mir wahrscheinlich der Hut geplatzt.