[Sammelthread] Automobile

Was denn? Kennzeichenbeleuchtung defekt ? :shot:

@kfz24: Habe schon öfters da bestellt (zahnriemenkit von conti,auspuff(Eigenmarke),viele kleinteile) Und nie Probleme gehabt ;)

:d

Bremse vorne in kürze verschlissen & Auspuffhalter durchgerostet typisches Problem BMW :d das Teil kostet aber nur 15€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft das eigentlich, wenn ich ein Kurzzeitkennzeichen für ne Überführung brauche aber keine Versicherung habe?

Kann ich da mit der Versicherung von meinem Dad sprechen, weil ich höchstwahrscheinlich mich dann da mit eintragen lasse?

das wäre was für deep: :d

Wie läuft das eigentlich, wenn ich ein Kurzzeitkennzeichen für ne Überführung brauche aber keine Versicherung habe?

Kann ich da mit der Versicherung von meinem Dad sprechen, weil ich höchstwahrscheinlich mich dann da mit eintragen lasse?
sollte gehen, du brauchst ne Versicherungsbestätigung(EVB-Nummer), nen gültigen Ausweis und dann kanns losgehen.
Häufigster Fehler sind falsche Adressen in den EVB-Nummern.

Preis 10.20-10.50€ für den Vorgang bei der Behörde. 10-30€ beim Schildermacher und die Versicherung will wenn du das Auto da später auch anmeldest wahrscheinlich nichts haben, aber sonst rechne mal mit ~50€ für die Versicherung.

sollte gehen, du brauchst ne Versicherungsbestätigung(EVB-Nummer), nen gültigen Ausweis und dann kanns losgehen.
Häufigster Fehler sind falsche Adressen in den EVB-Nummern.

Preis 10.20-10.50€ für den Vorgang bei der Behörde. 10-30€ beim Schildermacher und die Versicherung will wenn du das Auto da später auch anmeldest wahrscheinlich nichts haben, aber sonst rechne mal mit ~50€ für die Versicherung.

Danke Dir.

Selbts ich hab in Polen vielleicht 1x so eine schlimme Straße gesehen. Aber sonst gilt immer links halten, außer man will hintern Lenkrad frühstücken dann kann man auf der rechten Spur in den Spurrillen fahren :fresse:

1.6 TSI gibt es nicht. :d

Nochmal kurz aufgelistet worin die Unterschiede liegen:

- FSI normaler Sauger mit Direkteinspritzung
- TSI sind in "Fachkreisen" die Twincharger mit Turbo und Kompressor
- TFSI werden die einfach aufgeladenen Modelle bezeichnet, welche nur Turbolader oder Kompressor (bei Audi) haben

Danke nochmal für die Erklärung.

Also soll ich Ausschau nach einem 1.6 Benziner ohne xxI Bezeichnung halten?

Im Netz gibt es zu 90% nur diese 1.4 TSI.

Von der letzten Ausfahrt...

c3376z5nybl1td158.jpg

c3377qrezj5dzp0y4.jpg

Das beantwortet aber die Frage nicht :p

Ist es eigentlich sparsamer bergab mit getretener Kupplung zu segeln oder sollte man einfach eingekuppelt im höchsten Gang rollen lassen?

Schubabschaltung funktioniert nur wenn ein Gang eingelegt ist, daher Gang eingelegt lassen ;)

d.h.
Gang drin = kein Kraftstoff wird eingespritzt
kein Gang drin = Kraftstoff wird eingespritzt (Motor-LL)

Danke ;)
Das wusste ich im Prinzip, aber warum implementieren die Hersteller dann immer öfter eine Segel-Funktion in ihre Automatikgetriebe?

Schubabschaltung funktioniert nur wenn ein Gang eingelegt ist, daher Gang eingelegt lassen ;)

d.h.
Gang drin = kein Kraftstoff wird eingespritzt
kein Gang drin = Kraftstoff wird eingespritzt (Motor-LL)

Bei mir schaltet er nur ab, wenn der Motor bei über 1500U/min ohne Gas "läuft".

Gerade wiederentdeckt:

Einfach ein göttliches Auto, insgeheim liebe ich die alten Amis der 60/70er Jahre bald noch mehr als den Golf V. Glaub meinen Golf würde ich direkt gegen den Impala eintauschen wenns mir angeboten würde. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh