PrettyFly
Urgestein
Der R8 sieht einfach brutal und gefährlich aus, irgendwie aber auch austauschbar und "nach nix".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trouble machst du gleich die M-Front drauf? Also die aus dem Sportpaket, nicht die richtige M-Schürze.
Lässt du´s über die Vollkasko laufen, oder zahlst du aus eigener Tasche?
Stand zwar nicht in den Preislisten gab aber vorher schon den 12 Ender in der G-Klasse
Mir sind 2 12-Ender mit 612 PS bekannt die in die VAE gingen. Ob es noch mehr gibt weiß ich nicht. AMG baut ja bekanntlich Autos nicht nur in Serie und Kleinserie sondern auch einzelne Autos auf Kundenwunsch.Neophyte schrieb:ich lese immer nur von einer kleinen Serie, die aber mit WEIT weniger PS gebaut wurde. Der neue soll 612PS bekommen!!!!
Mir sind 2 12-Ender mit 612 PS bekannt die in die VAE gingen. Ob es noch mehr gibt weiß ich nicht. AMG baut ja bekanntlich Autos nicht nur in Serie und Kleinserie sondern auch einzelne Autos auf Kundenwunsch.
Nett gemachte und dezente Peugeotwerbung als Musikclip getarnt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Dafür dürfte die Zielgruppe für den 208er auch klar sein: Gelenklose Akrobatiktänzer
Ich mach das selbst. Garantie ist eh keine mehr drauf und mein Baujahr hat keinen Rost. Nur wegen der Durchrostungsgarantie bleche ich nicht mehr als das doppelte vom Material.
Die Höchstgeschwindigkeit wird bei 210 km/h begrenzt.
zum glück macht er keine werbung für peugot
gibt sehr geile vids von ihm