[Sammelthread] Automobile

Der R8 sieht einfach brutal und gefährlich aus, irgendwie aber auch austauschbar und "nach nix".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trouble machst du gleich die M-Front drauf? Also die aus dem Sportpaket, nicht die richtige M-Schürze.

Ist ein Leasingwagen - da werde ich den Teufel tun und eine M-Front anbauen ;) Wär es mein Privater würde ich es wohl gar nicht reparieren lassen ...

@Audi R8:
Der wurde hauptsächlich eh nur gebaut und auf den Markt gebraucht, um das Image von Audi aufzupolieren und wieder im Motorsport Fuß zu fassen. Da ist ein Serien R8 als Homologationsmodell schon sehr praktisch. Davon ab kann man solche Kisten auch immer super als Technologieträger verwenden für spätere Großserienkonzepte/Technik. Jenseits von 100.000€ Kaufpreis muss man glaube ich auch nich mit den Argumenten "was besseres für das Geld" o.Ä. kommen - wer das Geld übrig hat kauft nicht aus Vernunft einen solchen Wagen, sondern schlicht weil er gefällt (oder/und weil "ein Audi" bei Geschäftspartnern nicht ganz so schräg ankommt, wie ein Ferrarri o.Ä.) ;)

Zuletzt bearbeitet:
scheibenandbelaegew9k7d.gif

Evtl. hat ja mal jemand lust, das Bild in den Startpost aufzunehmen? :)

(http://www.abload.de/img/scheibenandbelaegew9k7d.gif)

Lässt du´s über die Vollkasko laufen, oder zahlst du aus eigener Tasche?

Werds mir noch mal ausrechnen lassen aber höchstwahrscheinlich wird "aus eigener Tasche" günstiger sein als Selbstbeteiligung + Hochstufung der VK-SF. Das absolut ärgerliche daran ist, dass derjenige es bestimmt gemerkt hat, dann geguckt hat "Ach. Ist ja nur das Nummernschild" und dann abgehauen ist ... Hab zwar ne Anzeige aufgegeben aber die wird zu 100% eh ohne Ergebnis eingestellt werden.

Also so schlimm wie ihr hier alle tut finde ich den R8 auch wieder nicht.
Klar um das Geld würde ich wohl Porsche kaufen, aber wenn ich mal wieder die Ehre hab und daneben Parken darf. Ist das schon ne hübsche Karre :d

Sonst noch Verbesserungsvorschläge? :wink:

Stand zwar nicht in den Preislisten gab aber vorher schon den 12 Ender in der G-Klasse ;)

ich lese immer nur von einer kleinen Serie, die aber mit WEIT weniger PS gebaut wurde. Der neue soll 612PS bekommen!!!!

@Deep: Okay, das mit dem 1.6FSI wusst ich nicht. Aber sonst sind wir uns ja einig ;)
Der Golf hat im Gegensatz zu nem Plus doch deutlich tiefere Sitze (klar kann man sie höhenverstellen). Ich seh das an meiner Großmutter. Auch von einem Bandscheibenvorfall geplagt kann sie in meinem GTI nicht vorne sitzen geschweigedenn ein- und aussteigen. Ein normaler Golf ist da einfach Quälerei.

Hab heute von Carglass ne neue Windschutzscheibe bekommen. Jetzt die dritte in keinen 2 Jahren :fresse:. Heute das erste mal vor der Türe bzw. da es geregnet hat bei Edeka in der Tiefgarage :d hat einer alleine gemacht ~40 Minuten war er fertig. Nicht schlecht :)

Nett gemachte und dezente Peugeotwerbung als Musikclip getarnt:

Dafür dürfte die Zielgruppe für den 208er auch klar sein: Gelenklose Akrobatiktänzer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Neophyte schrieb:
ich lese immer nur von einer kleinen Serie, die aber mit WEIT weniger PS gebaut wurde. Der neue soll 612PS bekommen!!!!
Mir sind 2 12-Ender mit 612 PS bekannt die in die VAE gingen. Ob es noch mehr gibt weiß ich nicht. AMG baut ja bekanntlich Autos nicht nur in Serie und Kleinserie sondern auch einzelne Autos auf Kundenwunsch.

Mir sind 2 12-Ender mit 612 PS bekannt die in die VAE gingen. Ob es noch mehr gibt weiß ich nicht. AMG baut ja bekanntlich Autos nicht nur in Serie und Kleinserie sondern auch einzelne Autos auf Kundenwunsch.

Okay... gut möglich. Die lassen scih ja alles anfertigen.
Nun wird es zum Serienfahrzeug :)

Nächste Woche habe ich Urlaub, dann mach ich mal große Inspektion. Teile beim Peugeotdealer kaufen oder im Internet? Ich bin für ersteres (Außer Öl) da Prozente. ^^ Danke

Ich mach das selbst. Garantie ist eh keine mehr drauf und mein Baujahr hat keinen Rost. Nur wegen der Durchrostungsgarantie bleche ich nicht mehr als das doppelte vom Material. :wink:

Nett gemachte und dezente Peugeotwerbung als Musikclip getarnt:

Dafür dürfte die Zielgruppe für den 208er auch klar sein: Gelenklose Akrobatiktänzer :fresse:

zum glück macht er keine werbung für peugot ;)
gibt sehr geile vids von ihm :)

Ich mach das selbst. Garantie ist eh keine mehr drauf und mein Baujahr hat keinen Rost. Nur wegen der Durchrostungsgarantie bleche ich nicht mehr als das doppelte vom Material. :wink:

Achso, hat so danach geklungen. Dann würde ich erst garnicht die Teile vom Händler beziehen. Du bist doch bestimmt eh in zig Biskotten-Foren angemeldet, die kennen doch bestimmt eine zuverlässige Quelle für die Teile oder? :shot:

Aber kommt natürlich auf die Preise an, wenn du dir im Netz zum Bleistift nur 10%-15% o.Ä. sparen würdest, würd ichs lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur in einem Forum, aber hier kauft ihr doch immer bei kfzteile24 oder so? Wird aber wohl auf Händler rauslaufen, dennoch danke!

Bah, da ist ja der Ebel, das lasse ich erst recht bleiben. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habe da 2-3x eingekauft (Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer, Öl, Luftfilter etc.) und kann nix negatives berichten. Einzig der Postbote war von den Übergroßen Paketen wohl etwas genervt :fresse:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich bin auch schneller ! :d

btw: HU bestanden ohne Mängel aber 2 Hinweisen :d

Zuletzt bearbeitet:
Was denn? Kennzeichenbeleuchtung defekt ? :shot:

@kfz24: Habe schon öfters da bestellt (zahnriemenkit von conti,auspuff(Eigenmarke),viele kleinteile) Und nie Probleme gehabt ;)

:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh