[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wiederentdeckt:

[video=youtube;Px_uZWmwKxM]http://www.youtube.com/watch?v=Px_uZWmwKxM

Einfach ein göttliches Auto, insgeheim liebe ich die alten Amis der 60/70er Jahre bald noch mehr als den Golf V. Glaub meinen Golf würde ich direkt gegen den Impala eintauschen wenns mir angeboten würde. :fresse:

Alt aber gut! Die Kiste klingt so unglaublich lecker!

Nelson Racing bockt... das waren noch Zeiten als Boyd Coddington Autos aufgebaut hat :)

Leider ist er seit 4 Jahren nicht mehr unter uns, trozdem waren seine Hot Rods wirklich geniale Gefährte auf 4 Rädern.

Und immer wenn ich so einen alten Ami-V8 höre freu ich mich innerlich, nur ich hab die Sache schon abgehakt ... Sprit, Steuern, Versicherung, Kaufpreis sind alles Dinge die gegen meinen Wunsch stehen.

E: Grad gegoogelt und gesehen das er am 27. Feb '08 gestorben ist, genau an dem Mitwoch wurde mein Auto in Wolfsburg gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an gelesen zu haben dass die Dinger dort Werkstattkennzeichen genannt werden. Könnte mich aber auch fatal irren. Wie gesagt nur gelesen bei einem Comment auf Youtube..

Das "dort" ist bei uns, und das sind Überstellkennzeichen :shot:

Mit solchen Kennzeichen fährt man bei Probefahrten rum, wenn das Fahrzeug nicht angemeldet ist, sind ziemlich geil die Dinger, damit hat man ja im Prinzip die Narrenfreiheit, wenn du jetzt z.B. ein nicht typisiertes Fahrzeug hast, um von A nach B zu kommen. Aber so gut wie jede Werkstätte hat solche Taferln, das ist wahr.

Kommt glaube ich relativ nahe an euer Zollkennzeichen oder?

E: ich weiss übrigens was ich mir als nächstes Auto kaufe, wenn der Teg mal nicht mehr ist :d:d

Zuletzt bearbeitet:
Da wird´s einem bestimmt schwatt vor Augen :fresse:

...Kommt glaube ich relativ nahe an euer Zollkennzeichen oder?

Für Probe/Überführungsfahrten ist unser rotes 06er Schild gedacht. Das Zollkennzeichen wird zur Ausfuhr benutzt. Fahrzeugbrief wird zur Erteilung entwertet.

Zuletzt bearbeitet:
Das "dort" ist bei uns, und das sind Überstellkennzeichen :shot:

Mit solchen Kennzeichen fährt man bei Probefahrten rum, wenn das Fahrzeug nicht angemeldet ist, sind ziemlich geil die Dinger, damit hat man ja im Prinzip die Narrenfreiheit, wenn du jetzt z.B. ein nicht typisiertes Fahrzeug hast, um von A nach B zu kommen. Aber so gut wie jede Werkstätte hat solche Taferln, das ist wahr.

Kommt glaube ich relativ nahe an euer Zollkennzeichen oder?

ack,

Und den Harz4 hab ich schon paar mal live gesehn :d

Suche immernoch nach einer Familienkutsche, Ford habe ich vorläufig geknickt. Hat einer hier Erfahrung mit einem Honda Accord (Tourer) 2.2 CDTi 140 PS Baujahr 2005-2007?

2013er 5.0 in Action:

2013 Mustang-Bullitt chase short remake with 2013 Mustang 5.0 as see on Alcatraz TV show on Fox - YouTube

Bei uns ist letztens einer am Hauptplatz gestanden, und dann gefahren, der klingt schon richtig böse :drool: War auch ein 2013er, aber in so einem Laguna Seca/Miami Blue. Steigst du auch um? Scheinst ja dem 2013 sehr zugeneigt zu sein :wink:

Suche immernoch nach einer Familienkutsche, Ford habe ich vorläufig geknickt. Hat einer hier Erfahrung mit einem Honda Accord (Tourer) 2.2 CDTi 140 PS Baujahr 2005-2007?
würde mal vpower anhauen der hat von Honda mehr Ahnung.

Ja meine Eltern haben nen 2006er schönes Auto mit gutem Motor kein Vergleich zu anderen Dieselmotoren der gleichen Baujahre. Haben auch noch nen Golf Plus aus dem Jahr mit ner 2L Maschine der ist nen Traktor dagegen. Nur du solltest auf die Farbe achten. Einige haben extrem verschiedene Farbtöne z.B. zwischen Karosserie und Stoßstange ... So hatten wir bisher keine Probleme mit dem Wagen. War nur zu Inspektionen in der Werkstatt.

Abschiedsgeschenk für meinen absoluten Lieblingslehrer (geht jetzt das 2. mal auf Weltreise)
iwann in dem Semester meinte er, er wolle auch so nen Every Day I See my Dream Aufkleber :shot:

Der VW hat btw knapp 800k auf der Uhr, war u.a. schon in Südafrika und Südamerika .. :fresse2:

Ist das Heck vom A7?

Sieht bisschen aus wie das kleine, dicke Kind aus dem Kindergarten mit dem niemand spielen wollte :fresse: Die Kiste sollte lieber "Lamborghini R U SRS?!" heißen ...

Fährt eigentlich jemand von euch zur DTM ?

Kommendes Wochenende gehts am Hockenheimring los, eine Woche drauf ist der Lausitzring dran..

Grüße

Bei uns ist letztens einer am Hauptplatz gestanden, und dann gefahren, der klingt schon richtig böse :drool: War auch ein 2013er, aber in so einem Laguna Seca/Miami Blue. Steigst du auch um? Scheinst ja dem 2013 sehr zugeneigt zu sein :wink:

Wenn ich nochmal nen Mustang kaufe, dann einen 2013/14 Shelby GT500. Aber momentan bin ich immernoch sehr zufrieden mit meinem.

War da schonmal einer, ist ja jährlich ?
Wenn ja gibts da auch Autos der ganzen Marken oder nur so Stände mit Flyern ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh