Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 100er schild was ich nach dem blitzer gesehen habe war ein normales rot weißes verkehrsschild.
BTW: Stimmt es dass nach 3 Monaten kein brief mehr kommen kann bzw wnen doch dieser dann verjährt ist und ungültig ist?
Weiß nicht, wäre mir für den Anfang zu schade.. Ich würde mir sooo gerne einen alten E36 325i kaufen, den komplett leerräumen und Käfig reinschweißen, Voll-/Halbschalen rein, ganzen unnötigen Extras ausbauen, und damit irgendwo Erfahrung sammeln bzw. "trainieren" auf den Rennstrecken..
sagt mal die ausbildung zum kfz mechatroniker ist die sehr mathematik lastig?
Ich würde mal gerne überhaupt ein eigenes Auto haben
Ich hätte gerne den Platz für solche Basteleien ...
Armes Gizzle.
Ich könnt dir meine zweite Garage abtreten wenn du willst.
Wieso sollte der denn keine gute Grundlage sein? Bisher nur Gutes gehört von Leuten die den umgebaut haben (ok, vielleicht ist perfekt die falsche Wortwahl )
Schau grad nach nem schönen 318is. Soll hauptsächlich einfach was sein, wo man das Hobby 'rumschrauben' gut ausüben kann.
u.U wird der dann auchnoch mit dem guten Stück aus der Garage verheiratet
Aber erstmal ne brauchbare, bezahlbare Basis in der Nähe finden...
Ich will keine kleine Garage, ich will Platz...
Wie schätzt ihr die lage ein, bekomme ich jetzt wegen einem vergehen 1 monat vor ende der probezeit eine verlängerung (ink. aufbauseminar ) auf 4 Jahre?
Wayne es interessiert:
Bei Kodi gibt es bis zum 25.04.12 Verbandskästen für 5,99€. (Leina-Werke nach DIN 13164)
Dann kann ich mir ja endlich günstig einen Kaufen
3 Tage vor Probezeit geblitzt zu werden hat nix mit Glück zu tun und es ist ein alter Lucker wenn überhaupt ein LuckerJa!.
Mein Kumpel der alten Lucker wurde 3 Tage vor Ende der Probezeit mit Punkte geblitzt. Hat nun 4 Jahre Probe vor sich.......
Mein Kumpel der alten Lucker wurde 3 Tage vor Ende der Probezeit mit Punkte geblitzt. Hat nun 4 Jahre Probe vor sich.......
3 Tage vor Probezeit geblitzt zu werden hat nix mit Glück zu tun und es ist ein alter Lucker wenn überhaupt ein Lucker
Aber nen 318is als Basis würd ich nie im Leben dafür hernehmen.
Gestern Nacht heimgefahren, da hat was auf der Straße geblitzt. Heller weißer Blitz. Ich seh dann einen Vollhorst der mit der Kamera in der Hand neben der Straße steht und Fotos mit blitz macht. Eigentlich wollte ich ja anhalten und sagen wie lustig er ist, aber er ist dann irgendwie ins Gebüsche gerannt..und weg war er.
Aber schon erstaunlich wie alle runtergebremst haben. Sind auch gefühlte 75 gefahren. Ich kam mit 60 angetuckert