[Sammelthread] Automobile

Ach mach dir doch nichts vor :shot:

M3E30 ist einer der schönsten, M346 CSL ist auch wunderschön. Versteh mich nicht falsch, den E90 find ich relativ schön mit ein paar Veränderungen, aber bei weitem nicht der schönste :P

Ich bin ein Freund der Moderne. Ich mag z.b. auch grundsätzlich keinen alten Filme :p

Der E91 mit M-Paket ist einfach geil und hat in meinen Augen das schönste Heck was BMW jemals gebaut hat :d

pro_aero_E91_ROOF01_800.jpg

:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find den E91 auch ziemlich geil.

Auch wenns total Paradox ist muss ich aber sagen, dass ich den Mercedes s211 auch ziemlich schick finde ;)
(Den letzten schönen Mercedes, den sie gebaut haben)

Ist der nicht abgesagt worden? Sky hat den jedenfalls nicht übertragen mit der Meldung, dass der abgesagt wurde?

Also ich war da :P

Vorteil vom Opel: Opel halt ;)

Würde ohne eine Sekunde zu zögern wissen welches von beidem ich nehmen würde...definitiv nicht den Opel

E:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dich ja auf den Motor setzen und damit fahren. Mal abgesehen von den 2-3 Dingern die man tatsächlich "schön" nennen kann, ist der Rest nur humbug

Kurzes Foto zur goldenen Stund :)

Aufkleber muss ich iwann noch runterfuseln..

-----
Galaxy S2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1336935727302.jpg
    uploadfromtaptalk1336935727302.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts auch von mir ein paar Bilder zum Sonntag:

Bin auch später dann ne Runde gefahren, war schön...so sahen die Scheiben nach dem Ring + 50km (langsamer) Landstrasse

Ok manche Motoren kauft Opel bei Isuzu aber der Z20LET ist nicht davon betroffen.
Bei der Lotus waren die kleinen Motoren häufiger vertreten. Nur selten waren es halt größeren
wenn ich mich richtig entsinne

@vpower,
selbst gefahren und dann ohne mich ;)
Waren die Postporsche auf Lohne auch wieder am start?
Ein Stück meiner Heimat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat nem jungen "Schicki" gehört. Ist dann rüber und hat "was reingetan" um uns zu zeigen das es seiner ist :fresse: Lustig war das Gesicht als der Kumpel den gefragt hat warum da ne Panamera Mittelkonsole drin ist :d

Keeeeeeeeeeeilform *scnr*

Aber Spaß bei Seite, glaube das wirkt nur wegen der unterschiedlichen ET so bzw. unterschiedlichem Abstand zwischen Reifen und Kotflügel.

Stimmt schon, ist vorne n Stück tiefer :P
Wenns Eibach Gewinde drinnen ist, werd ich ihm sogar nen minimalen Polenkeil geben, dass er absolut gerade dasteht, wenn ich drinsitz :)

Wenns Eibach Gewinde drinnen ist, werd ich ihm sogar nen minimalen Polenkeil geben, dass er absolut gerade dasteht, wenn ich drinsitz :)

Ich staune jeden Tag mehr und mehr...

@ninja: kann sein, gab einige "rote" da :d

E: Im übrigen, auch wenn die Fressbuden Verkäufer gegenteiliges Behaupten: Auf dem Ring fahren kann man nur wenn man die Karte auch da in dem Kabüffchen an der zufahrt aufgeladen hat ;)

=> Waren im Ringwerk fressen, dachte mir: lädste direkt auf, dann musste an der Zufahrt keinen Parkplatz suchen ===> Schrankomat sagt "Karte defekt/leer" :fresse:

E2:

Zuletzt bearbeitet:
Ne das erstaunt mich nicht mehr...genauso mit den Felgen :P

Fing bloß an mit dem Folien-Tuning, ging weiter über rote Bremsen und nun noch ein gewünschtes Polenkeil??! Wie kacke ist das? :fresse:

Folie hab ich gemacht weils gut aussieht und va. mir gefällt, genauso wie die Bremssättel. Ich mach dinge weil sie mir gefallen, ned weils alle haben ;)

Wenn man sämtliche richtig tiefe VAG Wägelchen ansieht sind die hinten weitaus tiefer als vorne weil lenken und so :)
Ich will nur, dasses Bündig steht und Radhauskante mit Lauffläche abschließen sofern die Felgen das ohne ziehen und bördeln zulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wieder sprichst du dir jetzt selber? Sachen machen weil gefallen, Polenkeil weil alle haben?

Also wieder sprichst du dir jetzt selber? Sachen machen weil gefallen, Polenkeil weil alle haben?

Ne, der is sogesehen Mittel zum zweck, da bündig stehen.
Sehen wirds man wsl ned mal wenn mans weiß. geht da um nen knappen cm unterschied.
da is die Differenz im Radhaus auf Grund zu kleiner ET hinten sogar größer.

:bigok:

Hauptsache du hast wieder was wo du dir´s Maul zerreisen kannst :)

Hast du eig nix zu tun im Leben? Immer warten bis einer was bringt? :shot:

Mein Turk-Deutsch ist halt nicht so gut, um darauf zu warten, dass die Jungs im BMW-Forum Mist bauen.
Aber jetzt tu nicht so, als wenn ich es Schuld wäre, dass Du auf einmal so... "deep" bist. :fresse:

Lag heut' ein Clown im Thread?
Ist ja schon der zweite Brüller nach

Ich persönlich bin von Opel überzeugt.
Das heißt aber nicht, dass mir nicht auch ein VW Golf I gefällt oder ein Scirocco.
Ich selbst bin aber eher für ältere Autos. mein QP ist jetzt eine Ausnahme BJ 2001 und das ist für mich schon unter
neuere Autos einzustufen.
Bin kein Freund von Airbags,... vllt bekomme ich die ausgetragen. In den Sitzen könnte das klappen im Lenkrad sehe ich schwarz.
Aber das ist nicht das Thema.
Vorteil von Opel bezog sich auf den Speedster. Der Sinn dahinter bezieht sich auch darauf, dass es dort den Z20LET Serienmäßig gibt.
Bei der Elise sind 192 respektive 200PS eine Sonderserie gewesen...
Und ich bin von Opel überzeugt, weil die so gut laufen (Meine Erfahrung) und Rost kann man jeden Hersteller vorwerfen Stichwort Mercedes Vito...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh