[Sammelthread] Automobile

Ich weiß, ich hab das Bild schon einige Seiten vorher mal eingetragen,
aber dass passt so gut zur tiefe ;)
Es schleift nichts und konfortabel ist es auch noch. Restfederweg natürlich vorhanden.

Anhänge

• DSCF1617.jpg
    DSCF1617.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 94
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Tiefe sieht gut aus, aber die Farbe is mal sooo garnicht mein Geschmack.

Spalltmaße vorne und hinten sind auch unterschiedlich ^^ hoffentlich ist nur wegen der Perspektive

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das sehe ich nicht so Ein Auto muss mindestens auf den zweiten Blick einen gefallen. Dieser Buckel auf Der Haube diese lichter die nach innen gehen. Hässlich klar alle sagen der beste BMW der je gebaut wurde aber keiner spricht die front an.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Erst Audi, dann Mercedes und jetzt auch noch BMW? Was finden die alle so toll an diesen rausstehenden Displays?

Und genau das sehe ich nicht so Ein Auto muss mindestens auf den zweiten Blick einen gefallen. Dieser Buckel auf Der Haube diese lichter die nach innen gehen. Hässlich klar alle sagen der beste BMW der je gebaut wurde aber keiner spricht die front an.

Den gibts noch garnicht, also woher sollen solche Aussagen kommen.

Der Unterschied zum Vorgänger ist nun keine Welt, er wirkt halt jetzt moderner und kantiger. Das ist doch im Prinzip was viel wollen.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag den e91 Facelift so wie er da ist ^^ andere Felgen raun und schon hat man ein schönes Auto

der BMW I, da siehste wohin die Front reise mal geht

Zuletzt bearbeitet:
Ach und verkauft er sein mega geilen RX7 weil er Studium (oder Weiterbildung, ka irgendwas ^^) macht, aber sich einen M3 kaufen o_O

achaja paar Bilder wurden hiermit gemacht, aber ich hatte sie nicht in der Hand und dem Typen der die hatte konnte damit nicht umgehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach und verkauft er sein mega geilen RX7 weil er Studium (oder Weiterbildung, ka irgendwas ^^) macht, aber sich einen M3 kaufen o_O

ne...
den RX7 hat er gegen nen sparsamen Integra Type R DC5 verkauft...
er wollte was an der AGA machen und die neue Anlage via Sondergenehmigungen einbauen und eintragen..
aber diese sonderklausel wurde gestrichen, was den legalen Einbau nicht ermöglicht hätte..

Nun hat er nen BMW M3 e46.

OT..
keen geld für nen richtigen Monitorständer?

Den gibts noch garnicht, also woher sollen solche Aussagen kommen.

Der Unterschied zum Vorgänger ist nun keine Welt, er wirkt halt jetzt moderner und kantiger. Das ist doch im Prinzip was viel wollen.

Altes Modell:
BMW-330i-E91.jpg

Das will BMW dadurch ist es aber nicht schön hab schon viele BMW Fans gefragt die auch eigene Meinung haben. Die sagen hässlich und zum neuen 1er Frauen Auto.

Steht der neue F31 schon im Showroom? Bin Mittwoch eh beim Händler wegen Service ...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

den find ich auch noch ganz nice, das heck is sicher Gewöhnungbedürftig aber endlich vom frauen Auto Disign weg ^^

Das will BMW dadurch ist es aber nicht schön hab schon viele BMW Fans gefragt die auch eigene Meinung haben. Die sagen hässlich und zum neuen 1er Frauen Auto.

Les dir mal die Forenregeln durch und tu die Bilder raus wenn du was antwortest...........

Ich finde er wurde erheblich verbessert.
-> auch BMW Fahrer ;)

Ok dann mal ehrlich findest du die front toll ? Ich frage mich immer noch wieso die blöden lichter mit diesem Absatz.Mercedes fängt ja jetzt auch an die Fronten extrem zu verändern leider

Ok dann mal ehrlich findest du die front toll ? Ich frage mich immer noch wieso die blöden lichter mit diesem Absatz.Mercedes fängt ja jetzt auch an die Fronten extrem zu verändern leider

Wie gesagt: Gewöhnungssache :fresse: Hab den neuen 3er letztens in echt gesehen, da sah er nochmals besser aus :)

Und ansonsten kann man BMW nicht vorwerfen wie Audi einfach bei den Modellreihen das Auto nur aufzupumpen.

Lieber ein neues Design als 10 Jahre das gleiche Design.

Ich hab mal ne Probefahrtanfrage für den neuen 3er BMW gestellt.

BMWs sind nicht so leichtgängig im Design. Kommt meist erst auf den zweiten Blick.
Den neuen 3er hatte ich letzte Woche als Leihwagen.. schöne Front - so live.
Ich bleibe aber beim 5er - da weiß ich nur nicht in es wieder ein Touring wird..

BMWs sind nicht so leichtgängig im Design. Kommt meist erst auf den zweiten Blick.
Den neuen 3er hatte ich letzte Woche als Leihwagen.. schöne Front - so live.
Ich bleibe aber beim 5er - da weiß ich nur nicht in es wieder ein Touring wird..

Der neue 5er Touring ist schon ein beeindruckender Wagen. Hatte den letztens. Innenraum ist schon deutlich eine Klasse über dem 3er - allerdings muss man dafür auch nen guten Batzen mehr hinlegen und mir persönlich wäre er zu Groß ohne wirklich "mehr Platz" im Innenraum zu bieten.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh