Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau das sehe ich nicht so Ein Auto muss mindestens auf den zweiten Blick einen gefallen. Dieser Buckel auf Der Haube diese lichter die nach innen gehen. Hässlich klar alle sagen der beste BMW der je gebaut wurde aber keiner spricht die front an.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
ich mag den e91 Facelift so wie er da ist ^^ andere Felgen raun und schon hat man ein schönes Auto
Dein Auto geht ja als halbes Taxi durch von der Farbe herIch weiß, ich hab das Bild schon einige Seiten vorher mal eingetragen,
aber dass passt so gut zur tiefe
Es schleift nichts und konfortabel ist es auch noch. Restfederweg natürlich vorhanden.
(...) aber die Physik kann man ja doch nicht ändern.
(...)
sehr geil
muss noch paar mehr bilder von deinem R34 posten
Hab mich letztens mit Rene (GRunner) über dich unterhalten
Ja ich habe noch keine "guten" Bilder, möchte welche mit DSLR´s machen, da ich noch selber keine habe, gibts auch noch nicht viele gute Fotos
Ach der GRunner lebt der auch noch ^^
Ach und verkauft er sein mega geilen RX7 weil er Studium (oder Weiterbildung, ka irgendwas ^^) macht, aber sich einen M3 kaufen
Den gibts noch garnicht, also woher sollen solche Aussagen kommen.
Der Unterschied zum Vorgänger ist nun keine Welt, er wirkt halt jetzt moderner und kantiger. Das ist doch im Prinzip was viel wollen.
Altes Modell:
OT..
keen geld für nen richtigen Monitorständer?
Ich fahre Skyline
Les dir mal die Forenregeln durch und tu die Bilder raus wenn du was antwortest...........Das will BMW dadurch ist es aber nicht schön hab schon viele BMW Fans gefragt die auch eigene Meinung haben. Die sagen hässlich und zum neuen 1er Frauen Auto.
den find ich auch noch ganz nice, das heck is sicher Gewöhnungbedürftig aber endlich vom frauen Auto Disign weg ^^
Ich finde er wurde erheblich verbessert.
-> auch BMW Fahrer
Ok dann mal ehrlich findest du die front toll ? Ich frage mich immer noch wieso die blöden lichter mit diesem Absatz.Mercedes fängt ja jetzt auch an die Fronten extrem zu verändern leider
BMWs sind nicht so leichtgängig im Design. Kommt meist erst auf den zweiten Blick.
Den neuen 3er hatte ich letzte Woche als Leihwagen.. schöne Front - so live.
Ich bleibe aber beim 5er - da weiß ich nur nicht in es wieder ein Touring wird..