[Sammelthread] Automobile

Ja, war auf Golf +Hella Flush bezogen, Lachesis. ;) Der A(S?!) 3 Steht gut da ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist hässlich und ein Auto muss einen gefallen und der 1 er ist selbst mit m Paket hässlich leider

Vielleicht sollte man beim BMW-Grill nicht mehr von "Nieren" sprechen, sondern vom Double-Frame-Grill. :fresse:
Werden immer größer, in den Nieren vom 7er kann man schon einen Smart parken.
 
na asymmetrisch. nach hinten so viel Platz, den man natürlich auch nicht ausfüllen kann.
Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll. Ich finde das sieht irgendwie doof aus, wenn es doch vorm Reifen so perfekt passt.

Ah jetzt.

Das ist beim a3 Leider so Serie und wirklich Abhilfe gibts da auch nicht. Beim 8V wurde das einw enig behoben, aber sobald man nen a3 aufn Boden legt sieht das so aus.
Immer noch besser als wie beim Golf 4, da verschiebts die Ganze Hinterachse nach vorne :d

---------- Post added at 22:23 ---------- Previous post was at 22:22 ----------

Ja, war auf Golf +Hella Flush bezogen, Lachesis. ;) Der A(S?!) 3 Steht gut da ;)

Laut Röhrchen n 2.0TDI
 
Naja wenn dir jetzt sage das die klasse *latte* is beim Geschmack.

Stimmst du mir sicher zu ^^

Damit wollte ich nur sagen das ich selbst die hässlige a klasse schöner finde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bleibt mir anderes übrig? ;) Stimmt ja ;)

Nur finde ich, dass man Vergleiche nur in einigermaßen ähnlichem Auto-Umfeld machen sollte. Logischerweise ist das Design eines SUV (Beispiel ;)) anders als das von nem Kleinwagen.

Aber Geschmäcker ... und so ;)
 
Beim Fahren an sich habe ich nie ein Problem - nur beim Einsteigen wenn er stand, dann ist das schon erst unangenehm. Beim Fahren sorgt der Fahrtwind dafür, dass es angenehm wird. ;)
Das hört sich brauchbar an. Danke. :) Wenn man beim Abstellen das Verdeck schließt, ist es ja nach der Standzeit nichts anderes als bei jedem anderen Auto (auch wenn ich noch nie eine Lederausstattung im Hochsommer gefahren bin, soll ja durchaus recht unangenehm werden können). Schwarzes Leder erweitert wenigstens die Auswahl.
 
Also ich fands nie schlimm im sommer mit leder. Ich selbst hatte auch noch keins aber bei freinden oft mit gefahren.
 
Bei Audi sind wir uns aber einig :)

Immer? ^^ :shot:


renault-clio-und-audiovkel.jpg
 
 
Das hört sich brauchbar an. Danke. :) Wenn man beim Abstellen das Verdeck schließt, ist es ja nach der Standzeit nichts anderes als bei jedem anderen Auto (auch wenn ich noch nie eine Lederausstattung im Hochsommer gefahren bin, soll ja durchaus recht unangenehm werden können). Schwarzes Leder erweitert wenigstens die Auswahl.

Jupp, nach ein paar Stunden dürfte es in kaum einem Auto angenehm sein , außer in standklimatisierten vielleicht. Manch einer sagt, bei Stoff wäre das weniger unangenehm - aber ich sehe das nicht so. Ob ich jetzt auf Stoff oder Leder "aufsitze", wenn die Kiste 10 Stunden in der prallen Sonne stand ist beides erstmal ekelhaft.

Gibt sich dann aber schnell wieder - wie gesagt, der Fahrtwind richtet es. Oder eben die Klima wenn man darauf steht. Der Fahrtwind kann halt trügerisch sein - Sonnenbrand ahoi. :d
 
Eigentlich sollte es ja kein Kriterium sein welches Auto man fährt, wenn es darum geht, wie gut man fährt...
aber bei solchen teuren Kisten erschreckt mich sowas dann doch immer noch mehr, als beim zerbeulten Kleinwagen :eek:
4fc4e293-6df4-03e0.jpg


Und den Bremsen nach zu urteilen läuft der Bock locker 250, die möchte ich jetzt nicht mehr unbedingt damit fahren...
 
den A3 oben würd ich bei misslungenes Tuning einordnen ^^

den hier find ich sehr nice


nicht zuviel nicht zuwenig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die nieren ganz in schwarz der chrom rand sind dämlich aus find ich ^^

hier sind auch ein paar schätze bei

 
Zuletzt bearbeitet:
ninja das ist viel zu tief... bisschen luft muss zwischen radkasten und reifen sein, wenn die reifen schon verschwinden wirds hässlich und lächerlich. Zumal ein 1er BMW tiefergelegt eh bescheiden aussieht, weil er so schmal und lang aussieht.
 
was findest du an der front toll. Das passt nicht als ob mann sagte ach wir machen mal was neues egal wie es aussieht. Siehe damals 7 er Heck

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
Fand ihn am Anfang auch nicht toll, aber man gewöhnt sich dran. Ich finde, ein BMW muss von vorne aggressiv aussehen, und das tut er :)

Hier ohne M-Paket:

545007_10150893338147698_161192517697_9619538_831380855_n.jpg


534232_10150893338372698_161192517697_9619540_478160345_n.jpg


579592_10150893338457698_161192517697_9619541_1480050045_n.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh