[Sammelthread] Automobile

130, tempomat, 5,2 l xDD
habt ihrs eigt gleich auf die AB geschafft? irgendwann hab ich hinter mir mal noch ne lichthupe gesehn :fresse:

Ich dachte mit wenn schon denn schon, der wird mal richtig gepruegelt ! :d fahr ja so normal nur Kurzstrecke, selten mehr als 15km am stueck.
Wir? Äh ja wir hatten keine Probleme auf dem weg zur AB, die Lichthupe war nicht von uns^^

Danke nochmal Herr Fremdenführer :dDD

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll ich dazu noch sagen? Habe ich doch schon:
Es gibt für meinen Wagen nur ein freigegebenes Öl.
Und bei €1.800 Benzinkosten auf 10.000 KM überlege ich mir nicht, ob ich ein Öl finde, welches mir €20 spart.
Wer nur €1.000 Kraftstoffkosten hat, wird sein Öl womöglich auch 15.000 KM drin lassen.
Auch da würde ich mir nicht überlegen, ob ich bei einem €5/1L Öl noch was sparen kann.

Stimmt auch wieder.

Hab mir jetzt 10L Meguin Super Leichtlauf (5W40 Vollsynth) für 40€ bestellt.
Also 4€/Liter :d

Zuletzt bearbeitet:
stürz dich mal nicht zu sehr in unkosten ^^

ihr müsst mal die A9 fahren, so in Höhe Schnaittach, da könnt ihr mal schaun wie stabil euer Auto bei hohen Geschwindigkeiten in Kurven liegt :) mit nem Caddy ist das echtn Erlebnis

da ist man mal einen tag unterwegs und hier is sofort der teufel los :fresse:

pat, ich hatte zwar deine handynummer "gespeichert", mein handy hat sich aber anscheinend nicht mehr mit google synchronisiert und zack war die nummer weg... wolltens aufm parkplatz noch via deeps iphone und luxx-app nachschaun aber die wollte wohl nicht so wirklich ^^ deep hat deinen aber fotografiert, falls das der blaue tigra tt war, der aussen vorm parkhaus neben einem porsche 924 stand ;)

jop, das war meiner, aber ich war wohl nicht da als ihr mein Auto geknipst hab, sonst hätt ich euch mal angesprochen

Morgen,

meine Klima tut nichts mehr... bis gestern hat sie noch ordentlich gekühlt, jetzt drück ich am Knopf aber es kommt selbst nach 15 Minuten nicht kühl raus! :/

e36 mit klimaautomatik.

bild002d.jpg

:fresse:

Vergleichsbild mit dem neuen Filter habe ich mir mal gespart ...

hab auch am wochenende meinen pollenfilter gewechselt, da war auch ein guter unterschied zu sehen :)

Brent Oil @ $126
Ob die $147 von 2008 geknackt werden?

Im Sep. 2010 noch für 1,31€ getankt (jetzt 1,61€)

Zuletzt bearbeitet:
So, mein SL steht beim :) zum Spurvermessen, dann bräuchte ich wohl vorne zwei neue Reifen. Der Reifenfritze wollte sich damit nicht beschäftigen, war ihm wohl zu aufwendig. :-)hmm:)

na dann zeig mal bilder von deinem SL
und wieso sollte sich der reifenfritze damit nicht beschäftigen ? sind ja normale reifen nur nen bissl breiter

Mit 140 Tempomat und paar mal aufs Gaspedal drücken stand bei mir 7,7 l :drool:

Ich hatte auf dem Heimweg mit 100 Tempomat 6,1l. :d

Aber auf dem Hinweg bin ich mit 13,8l und dauervollgas gefahren, nur weil meine Uhr im Auto falsch ging. :fresse:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

@Intel-User: Na Du weisst doch, wie ein 2007er R230 SL aussieht, aus der ersten MOPF. Eine langweilige schwarz/schwarz Kiste, nichts spezielles.

na dann zeig mal bilder von deinem SL
und wieso sollte sich der reifenfritze damit nicht beschäftigen ? sind ja normale reifen nur nen bissl breiter

Nicht die Reifen sind das Problem, sondern die Spurvermessung. Die Reifen ist ja schnell gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
hm.. und mein Ferrari F430 steht in der Werke... Lambdasonde ist wohl im Sack.

Zuletzt bearbeitet:
@TurboCharged: Nach deinem Nick müsste es ja ein SL600 oder SL65 AMG sein.

Nick hat nichts mit dem Auto zu tun, hab noch eine Alltagskiste und da ist ein TurboBenziner drin, deswegen auch der Nick.

wo bistn du gefahren^^
hoffentlich nicht AB :d

Ich bin die A73 gefahren und in der Nacht gings hinter einem Transporter echt gut. :d

Und hinwärts gings unter Zeitdruck recht zügig bei mir. Bin fast dauerhaft mit über 200 gefahren und wo beschränkt war Tacho +20.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh