laut Navi schaffe ich mit meinem auch 204...
Verbrauch steigt ins unermessliche und Geräuschpegel ist dann auch schon recht hoch...
Verbrauch steigt ins unermessliche und Geräuschpegel ist dann auch schon recht hoch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bodenwellen und ameisen sind die neuen feinde von deep ...
laut Navi schaffe ich mit meinem auch 204...
Du hast doch auch ne 1.6 Liter Maschine oder?
Mein Alfa nimmt sich dann laut BC 26 Liter
was für ein Fuchs
aber ne gute Idee.
Dann hast du nen guten Motor erwischt
Die 209 Top Speed schaff ich mit 158ps, nagut, mit nem CW Wert wie ne Schrankwand
Aber die TAchoabweichung ist schon ziemlich hoch, oder?
Gott sei Dank fahre ich sowas nur als Firmenwagen.
134 PS, gepaart mit nem A*sch voll ungefederter Masse und schleifenden Reifen ---> der dann auch noch Geschwindigkeitsrekorde auf der AB brechen will.
Was will man damit?
Kostenloses Autopflege-Set (nur Versandkosten)
In der aktuellen Autobild, die ab heute erhältlich ist, gibt es ein kostenloses Autopflege-Set. Das Autopflege-Set von kfzteile24.de beinhaltet:
-Cockpitspray (300ml)
-Nigrin Microfaser-Tücherset (3 Tücher für Glas, Lack, Cockpit)
-Nigrin EvoTec Felgenreiniger (500ml)
-RotWeiss Handpolierschaum
-RotWeiss Polierpaste (100ml)
Im dritten Bestellschritt muß der Gutschein-Code AB1411GRATIS eingegeben werden. Bei Zahlung per Vorkasse, Sofortüberweisung oder Paypal fallen nur Versandkosten in Höhe von 5,95€ an.
kfzteile24: Autoteile, Reifen und Zubehör
EDIT: Kleiner Tipp von mir noch ... Falls ihr irgendwelche (Klein)Teile für eure Autos braucht, könnt ihr euch da auch mal ruhig umschauen, da die Versandkosten ja bereits begliehen sind. Es sind da noch einige rel.günstige Sachen da (Pflegemittel/Zubehör/Ersatzteile usw.), soweit ich gesehen habe ... Ich habe beispielsweise noch nen Dieselfilter für meinen A4 für 6,95€ (als kfzteile24 Preishammer) dazu bestellt.
Viel Spass damit!
grad in nem anderen forum gelesen:
ich hab geordert...hoffentlich kommt auch was^^
grad in nem anderen forum gelesen:
dacht bist aus köln ?
na da bestell ich doch auch gleich mal
Danke. Kollege möchte den neuen Focus bestellen und schnellstmöglich haben. Daher möchte er gleich vor Ort bestellen
So, heute die H&R Federn bekommen, mir vom TüV bestätigen lassen dass ich die Federn nicht eintragen lassen muss, den Originalfelgen sei dank.
Danach nen Termin für den Einbau nächste Woche Mittwoch gemacht, für 50 €
hehe, lass ihn schleifen! xD
Das würd ich bei Hansa nur für den Arbitswert liegenlassen....Habe vorhin den 1er von BMW abgeholt:
- Ölwechsel inkl. Filter + Altölentsorgung
- Reifenwechsel auf Sommerreifen
- Einlagerung der Winterreifen
- TÜV + AU
- neue Standlichtbirnen vorne
Summe: 226,32€ - beim anderen BMW Händler 3km weiter zahlt man knapp über 300€
@Pain
hast wohl den Wagenheber am Seitenschweller angesetzt?
NE
Habe doch die Querlenker Repariert haben unten am wagen angesetzt (an den Punkten) (Hebe bühne)
Aber wahrscheinlich haben die Arm Kannten am schweller gedrückt. Naja Glück gehabt dass es nur so ein bissle eingedrückt ist und fällt auch nich sofort auf^^
PS: der 1,6 liter 150 oder 182ps ecoboost motor ist hammer^^
Möchte anmerken, daß es mit Paypal zu Problemen kommen kann. (so der Shop)
gestern war bei unserem ford menschen hier tag der offenen tür. hab mit nem kumpel den neuen focus mit dem 1.6er probe gefahren. was soll man sagen.....ford halt dem motor fehlt jegliche spritzigkeit, in der mitte des drehzahlbandes hat man irgendwann das gefühl "aha jetz zieht er"....naja und das hört dann auch ziemlich schnell auf und wird obenrum zäh und langweilig.
ansonsten, klima funzt (riecht komisch) sitze sind mehr oder weniger ok...gut über das innenraum design kann man sich streiten, meinen nerv triffts aufjedenfall nicht.
btw: probefahrt anfang verbrauch laut bc 8,1, 40km später 9,6.....soooooo sehr haben wir ihn eig nicht mal gefordert.