[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Intel-User: Na Du weisst doch, wie ein 2007er R230 SL aussieht, aus der ersten MOPF. Eine langweilige schwarz/schwarz Kiste, nichts spezielles.

Hab ich nicht gelesen.

@TurboCharged: Nach deinem Nick müsste es ja ein SL600 oder SL65 AMG sein.
Hab ich mir auch erst gedacht. Aber hier sind wohl die Wenigsten (eher keiner), die sich selbst einen gebrauchten 2006er SL 65 AMG leisten könnten.

Angebote zu: Mercedes-Benz, SL 65 AMG, Endpreis von

Echt schade, daß die so teuer sind.
Aber weils so schön klingt hier mal wieder der "kleine" SL63 :d *schmacht*

YouTube - SL 63 AMG Sound II.

YouTube - SL 63 AMG Sound

Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat nur einen Eaton-Kompressor drauf, kein Turbo.

Der 55er hört sich um einiges brachialer an als der 63er, finde ich zumindest. 63er ist fast schon zahm.

Hab vor ein paar Monaten gehört, dass wenn man eine sicherung im Corsa austauscht, 20PS rausholen kann. glaub ich irgendwie nicht.

Hab vor ein paar Monaten gehört, dass wenn man eine sicherung im Corsa austauscht, 20PS rausholen kann. glaub ich irgendwie nicht.

flügeltüren, chrom nummernschildhalter von atu und m3 spiegel bringen nochmal min. 30 ps... :d

Meiner hat nur einen Eaton-Kompressor drauf, kein Turbo.

Der 55er hört sich um einiges brachialer an als der 63er, finde ich zumindest. 63er ist fast schon zahm.

Hast mal ein Video oder Audiofile?

btw:

Am Mittwoch will die EU-Komission die neue Energiesteuer-Richtlinie vorstellen.
Nach Angaben soll sie die höhere Besteuerung von Diesel befürworten.
Einige Dieselfahrer regen sich schon auf. Zu recht, denn bis zu 0,28€/Liter mehr ist schon sehr happig

Zuletzt bearbeitet:
vorstellen heißt ja zum glück noch nicht beschließen, und deutschland wird dagegen stimmen, stand zumindest heute bei uns so in der zeitung.
wär ja auch noch schöner...

Hast mal ein Video oder Audiofile?

btw:

Am Mittwoch will die EU-Komission die neue Energiesteuer-Richtlinie vorstellen.
Nach Angaben soll sie die höhere Besteuerung von Diesel befürworten.
Einige Dieselfahrer regen sich schon auf. Zu recht, denn bis zu 0,28€/Liter mehr ist schon sehr happig

Ich vertraue da auf die Lobby, die regelt das schon.

Geht der Golf mit 122PS überhaupt 200?

Klar, laut GPS hab ich 209km/h geachafft leicht bergab.
Auf der Geraden ging er noch bis 206km/h stabil (knapp über 220 Tacho eben).

Laut Prüfstand hat er 134PS und damit ist das nicht so unmöglich, dazu noch das lange Getriebe.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank fahre ich sowas nur als Firmenwagen.

Bei deepsilver wundert mich aber auch echt nix mehr:
134 PS, gepaart mit nem A*sch voll ungefederter Masse und schleifenden Reifen ---> der dann auch noch Geschwindigkeitsrekorde auf der AB brechen will. :d

Was will man damit?

Zuletzt bearbeitet:
Ha, Kumpel von mir hat sich mal geschickt in die Preisverhandlung geworfen.
Hat sich 24k angespart und möchte sich einen A3 (neu) kaufen.

Hat dann Haarklein die Konfiguration die er haben möchte in die Email getippt, erwähnt das er Bar zahlen möchte und um ein Angebot gebeten.
Die Email hat er dann an sämtliche Händler im Umkreis per CC geschickt, damit die sehen konnte, wer noch angeschrieben wurde :shot:

Bin gespannt was dabei rumkommt....

Klar, laut GPS hab ich 209km/h geachafft leicht bergab.
Auf der Geraden ging er noch bis 206km/h stabil (knapp über 220 Tacho eben).

Laut Prüfstand hat er 134PS und damit ist das nicht so unmöglich, dazu noch das lange Getriebe.

Dann hast du nen guten Motor erwischt ;)
Die 209 Top Speed schaff ich mit 158ps, nagut, mit nem CW Wert wie ne Schrankwand :fresse2:
Aber die TAchoabweichung ist schon ziemlich hoch, oder?

Die Idee mit "CC" ist gut :fresse:
Bin auch gespannt, was rauskommt.

Wegen Geschwindigkeits messung per GPS.
Sind Routenplaner-Apps mit dem Feature zu gebrauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ha, Kumpel von mir hat sich mal geschickt in die Preisverhandlung geworfen.
Hat sich 24k angespart und möchte sich einen A3 (neu) kaufen.

Hat dann Haarklein die Konfiguration die er haben möchte in die Email getippt, erwähnt das er Bar zahlen möchte und um ein Angebot gebeten.
Die Email hat er dann an sämtliche Händler im Umkreis per CC geschickt, damit die sehen konnte, wer noch angeschrieben wurde :shot:

Bin gespannt was dabei rumkommt....

was für ein Fuchs :d

aber ne gute Idee.

fast 200 vmax mit gps schaffe ich mit dem Yaris .Ist dann aber laut wie ein Kampfjet von Innen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh