Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Intel-User: Na Du weisst doch, wie ein 2007er R230 SL aussieht, aus der ersten MOPF. Eine langweilige schwarz/schwarz Kiste, nichts spezielles.
Hab ich mir auch erst gedacht. Aber hier sind wohl die Wenigsten (eher keiner), die sich selbst einen gebrauchten 2006er SL 65 AMG leisten könnten.@TurboCharged: Nach deinem Nick müsste es ja ein SL600 oder SL65 AMG sein.
Meiner hat nur einen Eaton-Kompressor drauf, kein Turbo.
.
Hab vor ein paar Monaten gehört, dass wenn man eine sicherung im Corsa austauscht, 20PS rausholen kann. glaub ich irgendwie nicht.
Und Angel Eyes erst..!
Meiner hat nur einen Eaton-Kompressor drauf, kein Turbo.
Der 55er hört sich um einiges brachialer an als der 63er, finde ich zumindest. 63er ist fast schon zahm.
Hast mal ein Video oder Audiofile?
btw:
Am Mittwoch will die EU-Komission die neue Energiesteuer-Richtlinie vorstellen.
Nach Angaben soll sie die höhere Besteuerung von Diesel befürworten.
Einige Dieselfahrer regen sich schon auf. Zu recht, denn bis zu 0,28€/Liter mehr ist schon sehr happig
Geht der Golf mit 122PS überhaupt 200?
Klar, laut GPS hab ich 209km/h geachafft leicht bergab.
Auf der Geraden ging er noch bis 206km/h stabil (knapp über 220 Tacho eben).
Laut Prüfstand hat er 134PS und damit ist das nicht so unmöglich, dazu noch das lange Getriebe.
hast du eigentlich noch was am Motor machen lassen?
134 PS, Schleifen und 19"
Höllengerät
Klar, laut GPS hab ich 209km/h geachafft leicht bergab.
Auf der Geraden ging er noch bis 206km/h stabil (knapp über 220 Tacho eben).
Laut Prüfstand hat er 134PS und damit ist das nicht so unmöglich, dazu noch das lange Getriebe.
Ha, Kumpel von mir hat sich mal geschickt in die Preisverhandlung geworfen.
Hat sich 24k angespart und möchte sich einen A3 (neu) kaufen.
Laut Prüfstand hat er 134PS
Ha, Kumpel von mir hat sich mal geschickt in die Preisverhandlung geworfen.
Hat sich 24k angespart und möchte sich einen A3 (neu) kaufen.
Hat dann Haarklein die Konfiguration die er haben möchte in die Email getippt, erwähnt das er Bar zahlen möchte und um ein Angebot gebeten.
Die Email hat er dann an sämtliche Händler im Umkreis per CC geschickt, damit die sehen konnte, wer noch angeschrieben wurde
Bin gespannt was dabei rumkommt....