justNasT
Enthusiast
gibbet auch irgendwo besseres bild?
ja, direkt vor Ort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibbet auch irgendwo besseres bild?
ja, direkt vor Ort
ja, direkt vor Ort
Wusste gar nicht, dass die Fahrer auf der Strecke selbst den Reifen wechseln dürfen wenn einer nen passenden vorbei bringt
Letztes Jahr hatte glaube ich mal jemand gemeint, dass einige Teams an einigen Stellen sogar Material (Reifen) vorhalten damit deren Auto sich nur bis dahin, nicht notwendigerweise zur Box schleppen muss. Keine Ahnung ob das stimmt ...
hmmm 2 stunden fahrt
Der Haribo Chevrolet is mit Antriebswellenschaden raus …
Letztes Jahr hatte glaube ich mal jemand gemeint, dass einige Teams an einigen Stellen sogar Material (Reifen) vorhalten damit deren Auto sich nur bis dahin, nicht notwendigerweise zur Box schleppen muss. Keine Ahnung ob das stimmt ...
Da siehst ja nix ausser die statische Kamera auf der Start/Zielgraden :P
Wirklich schade, die hätten sicher auch gut mitgemischt. Aber mit so einem Schaden ist selbst da das wieder aufholen unmöglich.
Vorallem trat der Schaden schon nach Runde 4 auf!
Was ist denn da mit den Reifen los? Haben die ausversehen Formel 1 Pirellis gekauft?
Was ist denn da mit den Reifen los? Haben die ausversehen Formel 1 Pirellis gekauft?
Der Reifenschaden ist immer hinten Rechts, oder?
Mich würde mal gerne interessieren, was die da heute an Sprit, Reifen und Tape verbrauchen
Angeblich liegen viele kleine Teile rum die die Reifen kaputt machen.. ka obs wahr ist.