[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sport1 Übertragung geht weiter.

Was ist denn da dieses Jahr los? Der Gemballa Crash war wirklich fies.

Porsche ohne Tür, Sachen gibts :rofl:

lol. die haben den porsche ohne tür wieder rausgeschickt ?!?! da muss doch die rennleitung was machen, wenn dem einer in die seite fährt is doch nix da was den schützt

Türen werden überbewertet … eh nur unnötiges Gewicht :shot:

Ich denke sie kennen das Reglement und wissen wie sie ihn rausschicken dürfen und wie nicht ;)

lol. die haben den porsche ohne tür wieder rausgeschickt ?!?! da muss doch die rennleitung was machen, wenn dem einer in die seite fährt is doch nix da was den schützt

Die Türen haben nix mit den Türen von einem normalen PKW zu tun, die sind nur ein bisschen Plastik. Was schützt ist der Käfig. Das Problem dabei ist eher, dass es für den Fahrer ganz ordentlich frisch werden dürften :d

Die haben vermutlich keine Türen auf Lager :rofl:. Warum da die Rennleitung aber keinen RIegel vorgeschoben hat versteh ich nu auch nicht.

HAHAHA der Fuschsschwanz an der antenne vom Manta wie geil is das denn !!

beim GT4 Porsche is die tür aus blech, die autos werdne au fner normalen rohkarosse aufgebaut. und ich meinte schutz im soinne von eindringenden teilen des anderen autos. gebrochene karbonteile sind messerscharf und der anzug hällt das glaub ich nicht ab

Zuletzt bearbeitet:
ich find den Manta geil. 2l Sauger mit 250 PS, der typ im auto kriegt dochn ständer beim hochdrehen :d

Ja ein toller Wagen eigentlich hätte der ja glaub letztes Jahr schon nicht mehr fahren dürfte wegen altersbegrenzung aber so viele waren dafür das er fährt und so durfte er auch starten
ich find es sollten mehr solche autos fahren. Aber welchen platz hat er nun? weiß das jemand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh