BlindxDeath
Banned
ja, morgen werde ich seinen Hobel auf meine Weise tunen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, morgen werde ich seinen Hobel auf meine Weise tunen.
pics or it didn't happen
Finde das voll Schade das so viele Golf 3 einfach so verkommen. Was haben die Leute bitte für einen Geschmack?! Ich verstehe es einfach nicht. Wer findet denn sowas schön??
Ich finde es darf nicht vergessen werden, dass der Golf 3 ansich ja ein echt stabilies Auto ist/war...
Ich fahr einen e34 der ja auch recht Klischee behaftet ist. Da muss man einfach drüber stehen. Schließlich kauft man sich ein Auto für sich selbst und nicht für anderebin ich froh, dass ich keinen 3er mehr fahr... hier fahrn auch paar so kirmesbuden rum -_-
tjo, glücklicherweise dreht in den communities seit einiger zeit der wind.
wenn da einer bilder von seinem golf mit m3 spiegeln und anderen prollo-utensilien postet, hat der für gewöhnlich keinen spaß ^^
oem+ ist angesagt und das ist auch gut so x)
jop, find ich auch sehr gut
hier ein schönes beispiel
VW Golf 3 Cabrio einzigartig mit Autogasanlage bei eBay.de: Volkswagen (endet 10.04.11 20:43:30 MESZ)
xD
was für ne eis aktion? lol
4 Alufelgen Sommerräder VW Seat Toledo "1L0 601 025 F" bei eBay.de: Kompletträder (endet 28.03.11 20:47:35 MESZ)
die hab ich für mein golf2 xD
Haben alles liegen gelassen.. und das Fenster von der Beifahrerseite war leicht offen..
Aber mit der Eis-Aktion hab ich den doch vorgewarnt..
so von wegen "Ich weiß wer du bist, ich weiß was du machst und ich weiß was für ein Auto du fährst. Du weiß aber nichts von mir.. "
du erfüllst aber auch gut die klischees oder?
ninjaaaaa
Nur weil ich beobachte/aufmerksam bin und ne leichte Neigung dazu habe, Leute zu stalken?
ich mag keine hilfs-sheriffs...irgendwann schmeisst er mit absicht müll & lauert dir auf
ich mag keine hilfs-sheriffs...irgendwann schmeisst er mit absicht müll & lauert dir auf
:
Ja, pass bloß auf dich auf. Diese Typen haben meist nicht viel Hirnmasse, die schlagen oft einfach so zu.
free
Nur weil ich beobachte/aufmerksam bin und ne leichte Neigung dazu habe, Leute zu stalken?
Sorry, aber für solche Aktionen hab ich kein Verständnis. Das hier soviele das gut finden zeugt nur von Unreife. Das sind genau so Leute, die einem aus Neid Schlüsselkratzer dranmachen oder das Auto abschleppen lassen, wenn man mit einem Rad übern Streifen steht. Solange das nicht dein Gehsteig ist kann s Dir ja egal sein und wenns dich wirklich drängt, was zu unternehmen, Ruf das Ordnungsamt an und sei ne Petze.