[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das voll Schade das so viele Golf 3 einfach so verkommen. Was haben die Leute bitte für einen Geschmack?! Ich verstehe es einfach nicht. Wer findet denn sowas schön??
Ich finde es darf nicht vergessen werden, dass der Golf 3 ansich ja ein echt stabilies Auto ist/war...
 
Finde das voll Schade das so viele Golf 3 einfach so verkommen. Was haben die Leute bitte für einen Geschmack?! Ich verstehe es einfach nicht. Wer findet denn sowas schön??
Ich finde es darf nicht vergessen werden, dass der Golf 3 ansich ja ein echt stabilies Auto ist/war...

son geschmack haben bildungsferne hauptschulabbrecher mit hilfsarbeiterjob (wenn überhaupt)..
 
der golf3 is der neue (verbastelte) golf2 und bald wird der golf3 durch golf4 abgelöst

bin echt froh, dass ich ne komplett unverbastelte karre hab. werd auch quasi nix machen, nur seitenblinker werd ich nachrüsten :)
 
bin ich froh, dass ich keinen 3er mehr fahr... hier fahrn auch paar so kirmesbuden rum -_-
Ich fahr einen e34 der ja auch recht Klischee behaftet ist. Da muss man einfach drüber stehen. Schließlich kauft man sich ein Auto für sich selbst und nicht für andere :)
 
Ja leider... Mich nervt das echt, vor allem beim VR6. Das ist alles Geschmackssache, ich finde das der Golf 3 VR6 ein echt schönes Auto ist, so schön, das ich ihn anderen Autos die auch bedeutend teurer wären vorziehen würde... Nur ist es echt schwer noch einen unverbasteten zu finden :(
 
tjo, glücklicherweise dreht in den communities seit einiger zeit der wind.
wenn da einer bilder von seinem golf mit m3 spiegeln und anderen prollo-utensilien postet, hat der für gewöhnlich keinen spaß ^^
oem+ ist angesagt und das ist auch gut so x)
 
aahahahaha, wie geil xD
 
wobei er so im dunkeln nich so heftig verbastelt aussieht :fresse:

kann scheinbar nur nen bösen blick und cleaner grill erkennen (verbastelt)
 


Sieht irgendwie so aus.. als hätte da jemand versucht sich nen Bösen-Blick auf die Scheinwerfer zu malen..
Aber es dann versucht wieder zu entfernen..

Versuch morgen bessere Bilder von dem Hobel zu machen..

Bin mal gespannt, ob der einfach noch so Müll rumliegen lässt, obwohl keine 5 Meter weiter nen Mülleimer ist..
Nach der Eis-Aktion hat der ja immer noch nichts draußgelernt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Der hat mit seinen "Bro's" bei uns auf der Straße gechillt.. Mukke an und haben rumgebölkt.. und haben Eis ausm Supermarkt geschlabbert..so ne Familienbox..

Haben alles liegen gelassen.. und das Fenster von der Beifahrerseite war leicht offen..
Den Rest kannste dir denken, was mit dem Müll passiert ist..
 
Gut.. war vllt etwas assozial mit dem Pappschachteln von mir ...

Aber mit der Eis-Aktion hab ich ihn schon vorgewarnt..
so von wegen "Ich weiß wer du bist, ich weiß was du machst und ich weiß was für ein Auto du fährst. Du weiß aber nichts von mir.. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit der Eis-Aktion hab ich den doch vorgewarnt..
so von wegen "Ich weiß wer du bist, ich weiß was du machst und ich weiß was für ein Auto du fährst. Du weiß aber nichts von mir.. "

du erfüllst aber auch gut die klischees oder?
ninjaaaaa :fresse:
 
ich mag keine hilfs-sheriffs...irgendwann schmeisst er mit absicht müll & lauert dir auf ;)
 
ich mag keine hilfs-sheriffs...irgendwann schmeisst er mit absicht müll & lauert dir auf ;)

und dann gibt`s statt autothread intensivstation :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:38 ----------

:
Ja, pass bloß auf dich auf. Diese Typen haben meist nicht viel Hirnmasse, die schlagen oft einfach so zu.

free

du flickst ihn dann schon wieder zusammen, ist doch kein problem :d
 
Fährt heute jemand ab Coburg auf die A73??
Will nicht immer allein fahren, in der Kolonne macht das mehr Spaß. :d


Sent from my spaceship using telepathy
 
Nur weil ich beobachte/aufmerksam bin und ne leichte Neigung dazu habe, Leute zu stalken? :d

Sorry, aber für solche Aktionen hab ich kein Verständnis. :shake: Das hier soviele das gut finden zeugt nur von Unreife. Das sind genau so Leute, die einem aus Neid Schlüsselkratzer dranmachen oder das Auto abschleppen lassen, wenn man mit einem Rad übern Streifen steht. Solange das nicht dein Gehsteig ist kann s Dir ja egal sein und wenns dich wirklich drängt, was zu unternehmen, Ruf das Ordnungsamt an und sei ne Petze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber für solche Aktionen hab ich kein Verständnis. :shake: Das hier soviele das gut finden zeugt nur von Unreife. Das sind genau so Leute, die einem aus Neid Schlüsselkratzer dranmachen oder das Auto abschleppen lassen, wenn man mit einem Rad übern Streifen steht. Solange das nicht dein Gehsteig ist kann s Dir ja egal sein und wenns dich wirklich drängt, was zu unternehmen, Ruf das Ordnungsamt an und sei ne Petze.

Naja Schlüsselkratzer und jemanden darauf hinzuweisen seinen Müll wegzuräumen sind doch schon nen deutlicher Unterschied mMn. Der Wert des Autos wird druch die Müll der sich leicht wieder enternen lässt doch nicht beeinträchtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh