[Sammelthread] Automobile

Sorry, aber für solche Aktionen hab ich kein Verständnis. :shake: Das hier soviele das gut finden zeugt nur von Unreife. Das sind genau so Leute, die einem aus Neid Schlüsselkratzer dranmachen oder das Auto abschleppen lassen, wenn man mit einem Rad übern Streifen steht. Solange das nicht dein Gehsteig ist kann s Dir ja egal sein und wenns dich wirklich drängt, was zu unternehmen, Ruf das Ordnungsamt an und sei ne Petze.

jemandem seinen müll ans auto pappen, den er einfach auf die straße schmeißt und durch solche arschlöcher die müllgebühren steigen weil leute bezahlt werden müssen die für solche assis aufräumen und das müssen alle bezahlen, ist also gleichzusetzen mit jemandem mit dem schlüssel das auto zu verkratzen was eine straftat ist. soso...

sry, das ist doch käse...

das ist ein guter denkzettel und keiner hat einen schaden davon.

du guckst bei sowas wahrscheinlich weg, das ist das problem.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

Naja Schlüsselkratzer und jemanden darauf hinzuweisen seinen Müll wegzuräumen sind doch schon nen deutlicher Unterschied mMn. Der Wert des Autos wird druch die Müll der sich leicht wieder enternen lässt doch nicht beeinträchtig.

so sehe ich das auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind aber trozdem 2 total sinnlose Aktionen ...


Sent from my spaceship using telepathy
 
die aktion war gut und sinnvoll und er wird wohl draus lernen, am besten noch mit dem spruch, räum deinen müll weg, gez deine nachbarn


wer hier jetzt auf gutmensch usw macht hat ienfach kenie ahnung, solche leute lernens nur so und nicht anders
 
Nächsten Monat gehts endlich auf SF2 runter ... man wenn ich mir angucke, dass ich da nur noch knapp 50% von dem, was ich ganz am Anfang (SF0 mit 140%) gezahlt habe, blechen muss ...
 
das ist ein guter denkzettel und keiner hat einen schaden davon.
Ich will mal Dein Gefluche hier lesen, wenn einer Dein Auto mit Müll zuklebt. So Leute sind der Grund, warum ich meinen Mustang nicht nachts an die Strasse stelle. Oberlehrergetue kann ich sowieso nicht ab.
Hätte es BxD auch gemacht, wenns ein Porsche GT3 oder ein Audi S5 gewesen wär? Sorry, aber bloss weil man jemanden oder dessen Auto nicht leiden kann, muss man ihm ja nicht seinen Müll aufs Auto kleben.

Man vergreift sich nicht an anderer Leute Auto. Nen Zettel an der Haustür hätte ja wohl gelangt.
 
Die Eis-Aktion finde ich ebenfalls unter aller Sau. Man kann es auch einfach verbal regeln, in 99% Fälle funktioniert es auch.

Ich habe vor npaar Wochen auch etwas Mist gebaut, aber unabsichtlich.

Und zwar habe ich neben einem Blumenladen geparkt. An dem Blumenladen angrenzend war noch eine Fläche, die mit einem Zaun eingezäunt war, da waren die ganzen Blumen und Pflanzen gelagert. Neben dem Laden ist eine Laterne und an der Laterne ein Schild auf dem sinngemäss folgendes draufstand: "Für Dauerparker: Bitte bis ans Ende des Zauns vorfahren". Okay, ich dachte, dass sie das andere Ende meinen, also nicht das Ende am Laden, sondern die andere Seite, also auch entsprechend geparkt. Am nächsten morgen hatte ich eine Visitenkarte unterm Scheibenwischer (danke an der Stelle, dass sie sie nicht unter die Dichtung an der Scheibe oder so gesteckt haben) auf der Stand (sinngemäss) "Es wäre sehr nett, wenn Sie Ihr Fahrzeug nicht am Zaun parken würden, wir wollen nämlich an die Pflanzen und Blumen rankommen. MfG ...". Okay, bin dann in den Laden und habe mich entschuldigt und gesagt, dass der Schild an der Laterne etwas irreführend ist, sie waren sehr freundlich und haben mir eine Rose für meine Partnerin mitgegeben. Das fand ich dann schon cool, muss ich sagen. Angepisst war auf jeden Fall keiner, war ja nur ein dummes Missverständnis.

Ich glaube nicht, dass ich da glücklich drüber gewesen wäre, wenn ich irgendwelche Kratzer oder änliches am Auto hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eis-Aktion finde ich ebenfalls unter aller Sau. Man kann es auch einfach verbal regeln, in 99% Fälle funktioniert es auch.

mit solchen leuten kannst du vieles, nur nicht reden, das geb ich dir schriftlich :d
 
Ja dann gründet doch eine HWLuxx-Schlägertruppe, die dann immer versendet werden kann. Man man man. :rolleyes:
 
Ich will mal Dein Gefluche hier lesen, wenn einer Dein Auto mit Müll zuklebt. So Leute sind der Grund, warum ich meinen Mustang nicht nachts an die Strasse stelle. Oberlehrergetue kann ich sowieso nicht ab.
Hätte es BxD auch gemacht, wenns ein Porsche GT3 oder ein Audi S5 gewesen wär? Sorry, aber bloss weil man jemanden oder dessen Auto nicht leiden kann, muss man ihm ja nicht seinen Müll aufs Auto kleben.

Man vergreift sich nicht an anderer Leute Auto. Nen Zettel an der Haustür hätte ja wohl gelangt.

ich denke es ist ok, ein S5 fahrer würde sowas nicht machen, wer das geld hat hat in der regel auch anstand und ne gute schule besucht, manchen leuten kann mans nur so näher bringen, ausserdem ist kein schaden entstanden

redeen bringt garnix bei so gettoassis, wer schon am auto rumgammelt und nen eisbehälter isst, das sagt doch alles da mussma garnich mal drüber reden..
 
Ich will mal Dein Gefluche hier lesen, wenn einer Dein Auto mit Müll zuklebt..

schmeiß ich müll auf die straße n diesem ausmaß... nein, also :p

wenn jemand das bei jemand tut der damit nicht zu tun hat ist es assi, wenn es der müll ist der von diesem auf die straße geschmissen wurde obwohl daneben ein mülleimer ist, dann ist es ok.

<--- meine meinung

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:09 ----------

Man vergreift sich nicht an anderer Leute Auto.

aber müll schmeißt man auf die straße:rolleyes:
 
Und Max, wie weit bist du mit deinem Auto??

2mal mit dem gröberen poliert, 1mal mit der weichen politur und lammfellüberzug.
und 4 schichten liquidglass sind jetzt drauf.
brauchs ja die woche zum glück nicht. hab nen besseres spielzeug, um fossile brennstoffe zu vernichten. steh mind einmal am tag an der tanke. gestern sogar 2mal :fresse2:
 
Toll jetzt funktioniert mein DSG nicht mehr richtig, hat meiner Meinung mit der Bremse zu tun. Mal sehen was der :) meint.
 
2mal mit dem gröberen poliert, 1mal mit der weichen politur und lammfellüberzug.
und 4 schichten liquidglass sind jetzt drauf.
brauchs ja die woche zum glück nicht. hab nen besseres spielzeug, um fossile brennstoffe zu vernichten. steh mind einmal am tag an der tanke. gestern sogar 2mal :fresse2:

was denn für ein spielzeug

meiner wird demnächst auch poliert, aber nicht von mir. hab eine bekannte, die ist lackierermeisterin und kann mit maschine umgehen (kann bestimmt auch noch andere sachen gut :fresse2: )
 
nunja... paar Meter weiter steht ein Mülleimer..tut doch nicht weh den Müll dort zu entsorgen...

Ich mag die Kiddies hier nicht.. chillen immer am Spielplatz...alle am rumpöpeln, rumbölken und am rumrotzen..

Außerdem hat ja keiner nen Schaden davon getragen. Ich habs ja absichtlich an die Scheiben gemacht, damit der Lack keinen Schaden nimmt.
 
ich find die Aktion korrekt - hätte ich glaube ich genau so gemacht :d

Nen Zettel an der Haustür hätte ja wohl gelangt.

gelangt schon ... aber auch nur für ein müdes Lächeln des Verursachers ;)




so, Sommerschlappen sind drauf und am Wochenende wird geputzt und poliert ... damit ich auch endlich mal schöne Bilder machen kann.
 
Hätte es BxD auch gemacht, wenns ein Porsche GT3 oder ein Audi S5 gewesen wär? Sorry, aber bloss weil man jemanden oder dessen Auto nicht leiden kann, muss man ihm ja nicht seinen Müll aufs Auto kleben.

Das Auto an sich ist mir egal.
Es geht um die Gesamtsituation, was die Kiddies hier seit Jahren machen und die mittlerweile im nem Alter sind, wo sie Auto fahren dürfen und sich kein Stück geändert haben.

Nen mich Psychopath oder so... aber ich bekomm bei solchen Leute so nen Hass..
Insgeheim hoffe ich immer, wenn ich an denen vorbei gehe, dass die mich blöd anmachen und auf mich losgehen, wenn ich dann meine Klappe aufreiße..
 
Zuletzt bearbeitet:
was denn für ein spielzeug

(die rechte. die linke is coffeinfreak seine)
bsftgviyxj6qejofp.jpg


bsatal0kx8f9lhuiv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man geht aber auch nur davon aus, leider.

Aber eine tatsächliche Reife können nur sehr wenige vorweisen.
 
So Jungs beendet das Thema, hier gehts ja hauptsächlich um Autos und nicht um erzieherische Maßnahmen/Sachbeschädigung.
 
Sorry, aber für solche Aktionen hab ich kein Verständnis. :shake: Das hier soviele das gut finden zeugt nur von Unreife. Das sind genau so Leute, die einem aus Neid Schlüsselkratzer dranmachen oder das Auto abschleppen lassen, wenn man mit einem Rad übern Streifen steht. Solange das nicht dein Gehsteig ist kann s Dir ja egal sein und wenns dich wirklich drängt, was zu unternehmen, Ruf das Ordnungsamt an und sei ne Petze.

genau das wollt ich schreiben. hatte heut früh aber keine zeit :d
 
redeen bringt garnix bei so gettoassis, wer schon am auto rumgammelt und nen eisbehälter isst, das sagt doch alles da mussma garnich mal drüber reden..

dann ruf halt das ordnungsamt wenn was nicht passt. für irgendwas müssen die affen ja gut sein...in dem moment wo du angesabbertes eis auf polster wirfst & siffige pizza schachteln aufs auto klebst begibst du dich auf das selbe niveau der "ghettoassis".

im übrigen machst du dich selbst angreifbar, denn sogesehen ist das schon eine form von sachbeschädigung!

ihr könnt eure sachen klar regeln wie ihr wollt, wenn mir aber buchstäblich "jemand an die karre pisst" (sei die karre jetzt das auto, die haustür oder sonst was), dann dreh ich durch.

letztes halloween haben irgendwelche deppen unseren postkasten mit zahnpaste & eiern gefüllt, weil keiner auf gemacht hat....wie denn auch? war ja keiner zuhause. hätt ich einen davon gesehen, hätte ich ihm beigebracht wie man postkästen mit der zunge saubermacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ruf halt das ordnungsamt wenn was nicht passt. für irgendwas müssen die affen ja gut sein...in dem moment wo du angesabbertes eis auf polster wirfst & siffige pizza schachteln aufs auto klebst begibst du dich auf das selbe niveau der "ghettoassis".

im übrigen machst du dich selbst angreifbar, denn sogesehen ist das schon eine form von sachbeschädigung!

ihr könnt eure sachen klar regeln wie ihr wollt, wenn mir aber buchstäblich "jemand an die karre pisst" (sei die karre jetzt das auto, die haustür oder sonst was), dann dreh ich durch.

letztes halloween haben irgendwelche deppen unseren postkasten mit zahnpaste & eiern gefüllt, weil keiner auf gemacht hat....wie denn auch? war ja keiner zuhause. hätt ich einen davon gesehen, hätte ich ihm beigebracht wie man postkästen mit der zunge saubermacht...

von polster redet hier keiner, scheibe tut keinem weh aber hat evtl nen lerneffekt
die verstehen eh nur ihre sprache, reden hilft da garnix ,ich find die aktion vollkommen ok ,da kannste jetzt arguementieren bis ins nirvana, ändern wird sich das nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh