[Sammelthread] Automobile

Ich muss auch sagen dass es recht niveaulos ist bzw war. Du begibst dich iwie auf die Ebene von Stonecold, über den du wsl damals auch geschimpft hast? Klar musste ich im Gegenstaz zu damals bei dir schmunzeln aber ein bisschen blöd ists trotzdem. Wenns direkt vor meiner Haustüre wäre dann ja aber so ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott :rolleyes:

Es war leicht zu lösendes Klebeband. Der holt nun nach, was der versäumt hat.

Das Eis.. hab ich natürlich nur das Verpackungematerial genommen, wo kein Eis oder Schoko dran war.

Gut, ich hab mich aufs Niveau dieser Kiddies begeben, gebe ich gerne zu. Aber ich habs für eine andere Sache getan, dass es auch noch andere Menschen gibt.

Für mich ist das Thema vorerst beendet, wie VL schon sagte..
 
Finde das voll Schade das so viele Golf 3 einfach so verkommen. Was haben die Leute bitte für einen Geschmack?! Ich verstehe es einfach nicht. Wer findet denn sowas schön??
Ich finde es darf nicht vergessen werden, dass der Golf 3 ansich ja ein echt stabilies Auto ist/war...

sorry kann ich nicht bestätigen. der golf 3 hatte bei mir ständig irgendwelche probleme. du bleibst zwar nie wirklich liegen, sprich das auto an sich fährt schon wohl recht zuverlässig, aber diese ständigen kleinigkeiten die man tauschen durfte machen es nicht viel besser.

der golf 3 fiel genau in die zeit in der das kaputtsparen zum trend wurde, analog siehe opel in den gleichen bauzeiträumen. bei mir hat die karre recht üppig gerostet.

dennoch fand ich den golf 3 hübsch. es ist einfach nur schade, dass vw einfach die zeichen der zeit verpasst hat. so wurde das tuning halt populär. habe nie verstanden warum man nicht in den letzten baureihen wie bei meinem ehemalien bj 97 golf nicht die klarglasscheinwerfer der golf IVer bzw. dem golf 3 cabrio eingebaut hat, warum man den wagen nicht ab werk mit einigermaßen hübschen alus vom hof hat rollen lassen (siehe 20 jahre gti edition). heute ist es eine echte seltenheit einen unverbastelten golf zu finden.
 

auch wenns erst 2020 kommen soll:
fffffffuuuuuuuu.png
 
Da ist doch überhaupt nichts entschieden... :rolleyes:

Und wenn sich bis 2020 nichts am Dieselanteil und allgemein am modal split des MIV ändert wird es eh ständig Fahrverbote geben, weil Emissionsgrenzwerte nicht eingehalten werden. da ist es dann auch egal, wie teuer der Kraftstoff ist.
 
allein die tatsache, dass leute auf solche ideen kommen, reicht für nen epischen wutausbruch...
 
Als Benzin-Fahrer stört mich das nicht. :d
Aber trozdem ist die Steuerbelastung aus meiner Sicht zu hoch und dagegen sollte man etwas tun ...


@ Giovann!: Bleibt bei 19:40 am Parkplatz an der Rothenburger Straße??
 
Jetzt wollen sie eventuell die Diesel-Fahrer abzocken.
Da Diesel einen höheren Energiewert hat könnte die Steuer um bis zu 0,28 steigen.
Ob pro ccm³ oder Liter hab ich nicht mitbekommen (sorry dafür).

Aber um das durchzusetzen müssten alle EU-Mitgleider zustimmen

Quelle n-tv
 
Haha, ich glaube der Prozentanteil an Leuten die hier über den Dieselpreis bashen wird drastisch zunehmen :d


So, raus und den Karren mal bisschen vom Blütenstaub befreien :)
 
das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassen... ein motor, der einen höheren wirkungsgrad als ein vergleichbarer benziner hat, also auch weniger kraftstoff verbraucht und weniger CO2 ausstößt muss natürlich steuerlich benachteiligt werden gegenüber einem motor, der da in jeder konsequenz den nachteil davonträgt.
tolle sache!
>.<

ich hab btw beschlossen, mein auto nicht mehr zu waschen heut, der fährt heut dreckig nach nürnberg :p
 
Diesel hat zwar weniger CO2 in den Abgasen, produziert aber Feinstaub.
 
jop. soviel zu unserem "öko" staat....ist klar das es nichts bringt wenn die kisten weniger verbrauchen^^ genauso bringts nichts wenn die alkis nicht mehr saufen und die raucher nicht mehr qualmen.
 
War heute mal bei ATU, brauche ne neue Scheibe... Jemand Erfahrung mit ATU in Verbindung Scheibentausch gemacht?
Von CarGlass hab ich hier in Göttingen leider bisher nichts gutes gehört :shake:
 
Tja... das kommt davon.. Wenn alle spritsparende Autos kaufen..
Vadda Staat braucht auch Geld, dann einfach die Spritpreise erhöhen :d
 
Naja eins steht fest mein nächstes Auto wird wenn ich in 5 Jahren keine arbeit hab die ewig weit weg ist nen Benziner.......
 
ahh das Teil welches kleine schwarze Partikel filtert um dann noch kleinere Partikel wieder auszublasen....jaaaa sehr sinnvoll das ganze :rolleyes:

hast du ne quelle? davon hör ich zum ersten mal o_O
 
ahh das Teil welches kleine schwarze Partikel filtert um dann noch kleinere Partikel wieder auszublasen....jaaaa sehr sinnvoll das ganze :rolleyes:
Bin ich froh das meiner keinen Filter hat :fresse2:
 
ich will mal dein gefluche hier lesen, wenn einer dein auto mit müll zuklebt. So leute sind der grund, warum ich meinen mustang nicht nachts an die strasse stelle. Oberlehrergetue kann ich sowieso nicht ab.
Hätte es bxd auch gemacht, wenns ein porsche gt3 oder ein audi s5 gewesen wär? Sorry, aber bloss weil man jemanden oder dessen auto nicht leiden kann, muss man ihm ja nicht seinen müll aufs auto kleben.

Man vergreift sich nicht an anderer leute auto. Nen zettel an der haustür hätte ja wohl gelangt.

+1
 
Es sollen 0,28€ pro Liter mehr sein. (Steuer)
Damit wären Diesel-Fahrer so richtig gef...! :rolleyes:
Aber das ist noch lange nicht beschlossen

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

War heute mal bei ATU, brauche ne neue Scheibe... Jemand Erfahrung mit ATU in Verbindung Scheibentausch gemacht?
Von CarGlass hab ich hier in Göttingen leider bisher nichts gutes gehört :shake:

Guck mal in deinem Umkreis wer eine gute Bewertung hat. Die werden ja auch online bewertet.
Und falls du keinen "Keil" im Glas hast und einen haben willst - kostet nix extra ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in deinem Umkreis wer eine gute Bewertung hat. Die werden ja auch online bewertet.
Und falls du keinen "Keil" im Glas hast und einen haben willst - kostet nix extra ;)


Das hat mir der Fuzzi vorhin schon gesagt, wird ne Scheibe mit Graukeil werden - kost nischt extra und sieht gut aus... :d
Mein Versicherungsonkel meinte die hätten Verträge mit ATU, deswegen war ich da gleich mal... Ich denke mal ich lass es drauf ankommen. Wenn es nicht gescheit ist machen sie es nochmal... fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh