Na, endlich mal einer der das Auto nicht nur Sonntag für 2 Stunden aus der Garage holt...!
Detailansicht: BMW - Z4 - Z4 2.5 - Spritmonitor.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, endlich mal einer der das Auto nicht nur Sonntag für 2 Stunden aus der Garage holt...!
Ich würd damit auch gerne mal durch die Eau Rouge ballern
Benötigtes spezial Werkzeug:
- Ratsche
- 10er, 14er & 17er Nuss
- 17er Maulschlüssel
- Wagenheber und 19er Radschlüssel
Sehr speziell.
Du geht doch noch zur Schule oder ? Dann frag mal in die Runde...nur ein Bruchteil würde das Werkzeug als normal bezeichnen....
Spezialwerkzeug im herkömlichen Sinne ist es trotzdem nicht, sondern einfach nur wieder vpower Ironie die nicht verstanden wird.
So, Autofans und -freaks, ich würde gerne eine Antwort von euch auf folgende Problematik haben:
Anhang anzeigen 196625
A ist eine Vorfahrtsstraße. C ist eine große Nebenstraße mit ganz normalem rechts vor links. B ist eine kleine Nebenstraße, ebenfalls mit rvl. Die gestrichelte Linie verläuft exakt so wie eingezeichnet. Fahrbahnunterschiede oder andere Schilder als die eingezeichneten gibt es nicht.
Mal angenommen, ein Verkehrsteilnehmer möchte von C schrägrechts auf A abbiegen. Gleichzeitig möchte ein Verkehrsteilnehmer von B rechts auf A abbiegen. Wer hätte in einem solchen Fall die Vorfahrt? Stimmt es, dass im Falle zweier "Vorfahrt gewähren"-Straßen nebeneinander letztendlich wieder die rechts vor links-Regel greift?
Es grüßt: ein leicht lädierter Sanftleben
was hast du denn für das auto bezahlt? ^^
Frisch gewaschen, mein Dicker
Vorne sieht man ihm leider die Laufleistung an (von Nahem). Außerdem wars mir echt zu warm mir da wegen jeder Mücke einen abzuschrubben
Sehr speziell.
Irre ich mich oder sind die inneren Rückleuchten der Heckklappe vom VFL?
Spezieller als das 0815 miniatur schraubendreher Set, was man hier so erwartet
mal ne frage
hat man eig Problemme wen man Ohne Schuhe fährt??
mal ne frage
hat man eig Problemme wen man Ohne Schuhe fährt??
Du wirst dich eh wundern wie unglaublich schwer deine Pedale auf einmal zu treten sind... ist unangehem so zu fahren (also mit manuellen Schalten)