NinjaBlue
Banned
Ich würde mal sagen war eher vpower Ironie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mal sagen war eher vpower Ironie.
Soviel ich weiß nein. Zumindest beim Autofahren... Bei LKW und co. Unfallverhütungszeug oder so, die festes Schuhwerk vorschreibt (Soll Fuß umschliessen etc.)mal ne frage
hat man eig Problemme wen man Ohne Schuhe fährt??
Ein Glück hab ich bald Urlaub...
Ein Glück hab ich bald Urlaub...
Soviel ich weiß nein. Zumindest beim Autofahren... Bei LKW und co. Unfallverhütungszeug oder so, die festes Schuhwerk vorschreibt (Soll Fuß umschliessen etc.)
Naja, Spezial-Werkzeug ist für mich eine Türklinke, damit ich die Ölablassschraube rausdrehen kann
Was hast du für die Lackierung gelatzt?
meiner meinung nach gilt das vorfahrt gewähren nur gegen den auf der vorfahrtsstraße. wenn also bei c und b jemand steht, muss b gucken wo c hin will und falls dieser sich auf der vorfahrtsstraße befindet muss er ihm halt vorfahrt gewähren. also nix mit rechts vor links.
Du wirst dich eh wundern wie unglaublich schwer deine Pedale auf einmal zu treten sind... ist unangehem so zu fahren (also mit manuellen Schalten)
hat knapp 300k km runter
Ja, ich zum Beispiel. Wenn einem Autos egal sind und man unvorhergesehene Werkstattbesuche in Kauf nimmt ok. Sonst nicht. Ich bin froh keine alten Schippeln mehr fahren zu müssen.Da sieht man immer wieder was Motoren halten. Es gibt aber echt genug Leute die meinen Autos mit 150 000 KM nicht kaufen zu müssen.