[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben dann mach wenigstens nen Thread im MP auf.

aua...xD

Wegen Tankanzeigen und so, ich hab mal gelesen das der obere bereich einem langsamer vorkommt, weil man sich denkt "ach hab ja noch gut sprit.." und wenn man dann bei der hälfte ist, denkt man sich "oh ne, bald wieder tanken" und fährt einfacher sparsamer...^^

Wegen Tankanzeigen und so, ich hab mal gelesen das der obere bereich einem langsamer vorkommt, weil man sich denkt "ach hab ja noch gut sprit.." und wenn man dann bei der hälfte ist, denkt man sich "oh ne, bald wieder tanken" und fährt einfacher sparsamer...^^

Das macht aber irgendwie keinen Sinn.. Es geht doch darum, dass die untere Hälfte schneller "verschwindet".

BMW Z3 - Tankanzeige frei nach dem Motto "Volltanken - Voll - Voll - Voll - wtf, leer!!" Scheiße geformter Tank plus nur ein Geber ist ne Tolle Sache. Komme etwa 500km mit einem Tank. 200km, also fast die Hälfte schaff ich auf dem ersten Viertel von der Anzeige. Dann geht's rapide abwärts ... Wenn man's weiß ist's okay, trotzdem. :fresse:

is bei mir nicht anders....komme rund 650km weit mit einem tank....naja, davon sind die ersten 250-300km mitm ersten viertel des tanks :fresse: und die ersten 150-200 (je anch fahrweise) bewegt sich die nadel überhaupt nicht :fresse:...danach kann man der tankuhr beim wandern zusehen...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade war mien Kumpel endlich mit seinem 45 PS Corsa da......

Was für ein Teil:d Tornado Rot. Innen Relativ Runtergerockt(Bissle Dreckig und SitzBezüge aus Kunstleder schräg drauf usw.). Und Sone Bass Kiste hinten drinne dass nix mehr geht. Und Fahrwerk KNÜPPELHART. Die Probefahrt machte kein Spaß. Am Besten sind die 215er Schlappen.

Aber sonst:) Ist der Ganz Nett. Auspuff für 45 Ps ganzschön laut^^

Zuletzt bearbeitet:
Schaltwellensimmerring .. ist es ne große Sache, den wechseln zu lassen?
Will nur die Kosten einschätzen können.

Ich verliere Getriebeöl und so wie es aussieht, liegt es an der o.g. Dichtung.

Und noch ne Frage.
Kann man auch nur den Keilrippenriemen wechseln oder muss man gezwungenermaßen mehr wechseln?

Geht um nen Peugeot 206, EZ99.

Dachte ich mir auch Dumm nur dass mein Golf innner Garage 3km weiter weg war.
Hätte ich kleines Erfolgsgefühl gehabt auf 400m :fresse:

Aber ist echt alles eingetragen und abgenommen.

Gerade war mien Kumpel endlich mit seinem 45 PS Corsa da......

Was für ein Teil:d Tornado Rot. Innen Relativ Runtergerockt(Bissle Dreckig und SitzBezüge aus Kunstleder schräg drauf usw.). Und Sone Bass Kiste hinten drinne dass nix mehr geht. Und Fahrwerk KNÜPPELHART. Die Probefahrt machte kein Spaß. Am Besten sind die 215er Schlappen.

Aber sonst:) Ist der Ganz Nett. Auspuff für 45 Ps ganzschön laut^^

Mein fahrrad frisst sowas zum Frühstück!

Aber so sind viele Corsa.
1.2 Liter und Riesen Bums Kiste mit Lauten Bastuck Auspuff.

Aber ich sollte eig leise sein mit meinem Golf :d Naja bei mir kommt aber kein Klarglas oder so rann. Der wird einfach nur Selbst Gemachten Service bekommen und gepflegt bisser auseinander Fällt^^

Wenn mein Dad seinen Stahl Pott noch nen Halbes Jahr Weiter fährt isser wohl ganz Durch. Dann brauch der Auch kein Sport Pott :d

Beim Diesel Macht nen Sport Pott eh kein Sinn. Höchstens vom Look her. Da kannste aber lieber Blenden Am Orginal Anschweißen........

ws84nu6f.jpg

Da isser :)

Hab hier in München grad zum ersten Mal nen CR-Z gesehen. Nicht wirklich schön, aber zumindest das Heck ist auf jeden Fall mal interessant und bissel was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner? Schön wärs. Ist der neue von meinem Bruder, der löst das C4 Coupe ab.

Hab hier in München grad zum ersten Mal nen CR-Z gesehen. Nicht wirklich schön, aber zumindest das Heck ist auf jeden Fall mal interessant und bissel was anderes.

Bin den Probegefahren...

Sehr spaciger Innenraum... Eigentlich sehr cool...

Bequeme Sitze... Geringer Vebrauch..

Ging auch zügig voran... Nettes Auto..

Hab letztens einen Fünfender ohne Auspuff gehört, hat sich schon ähnlich angehört nur noch ein Stück lauter, mir sind fast die Ohren abgefallen.
Da sieht man wieder wie viel eine möglichst offene Auspuffanlage ausmacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

wo ist da der Unterschied zum V8? schade dass der ganze Sound im Auspuff erstickt wird
YouTube - Audi 80 B4 2.3 quattro ohne Auspuff

juhu unlimited

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh