[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja sind halt Zeitgemäß passen die Mehmet A ;-) Gegen BBS RS würde ich auch sofort Tauschen. Aber habe keine 1500€ für 9x16 oder 9x15 übrig. Und die normalen RMs in 6x15 sehen aus wie noträder.

Die haben mir auch gefallen, bräuchte ich aber rundrum Spurplatten. Haben am Gewinde geschliffen.

... die kosten aber auch noch mal ca. den Wagenwert. Nicht jeder will soviel für Felgen ausgeben ;)

sehr gutes beispiel ^^

Wenn die nur nich so teuer wären ..... :heul:

i2966f.jpg

Sehen auf dem V'er auch richtig geil aus. Ist eben mal was ungewöhnlicheres, mitlerweile hat fast jeder die RS4 auf dem V'er drauf ... vor 3 Jahren war ich damit noch fast der Einzigste. :shake:

Die vorderen Seitenscheiben dürfen soweit ich weiß bis zu 30% getönt werden. Es muss doch eine möglichkeit geben die Scheibe so zu tönen das sie von innen unter den 30% bleibt und von außen trotzdem Blickdicht ist ?? Finde es einfach nur hässlich wenn die hinteren Scheiben dunkler als die vorderen sind :kotz:

fast genau so hässlich wie die, die lina vom mars jetzt immer beim checker an die autos klatscht. ich bin ja immer noch für ordentliche OEM's und gut.

lina vom mars xDD
jo, seh ich auch so, oem-felgen und feierabend, ich traeum nach wie vor von nem satz aristos fuer meinen 4er :drool:

Hatten wir hier schon mal die V8 Mafia aus Augsburg?
Klick für YouTube

Weiß gar nicht, wie die an die Kohle für die Wagen kommen.
Studierte Ing. hören sich anders an.

Weiß gar nicht, wie die an die Kohle für die Wagen kommen.
Studierte Ing. hören sich anders an.

Auf St.Pauli gibt es auch genügend schnelle Limos und Coupes, deren Fahrer keine Dipl. Ings. sind. Aber in dem Fall sieht das mehr nach Beruf: Sohn aus, vielleicht sind das auch gar nicht ihre Fahrzeuge, sondern Vater's M3 oder ein Mietwagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh