Diese schier unbändige Kraft des BMWs ist einfach hammerIrgendwie fällt mir bei dem Video hier spontan das ein:
YouTube - Puyol gibt Gas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese schier unbändige Kraft des BMWs ist einfach hammerIrgendwie fällt mir bei dem Video hier spontan das ein:
YouTube - Puyol gibt Gas
Hatten wir hier schon mal die V8 Mafia aus Augsburg?
Klick für YouTube
Irgendwie fällt mir bei dem Video hier spontan das ein:
YouTube - Puyol gibt Gas
Auf St.Pauli gibt es auch genügend schnelle Limos und Coupes, deren Fahrer keine Dipl. Ings. sind. Aber in dem Fall sieht das mehr nach Beruf: Sohn aus, vielleicht sind das auch gar nicht ihre Fahrzeuge, sondern Vater's M3 oder ein Mietwagen.
Komisch.....irgendwas in ihrem leben haben die richtig gemacht.
Leihwagen denk ich nicht.Und ich dachte hier sind die mit Mamas Karre schon die richtigen isch bin gangschta
Aber die Schießen den Vogel ab.Dat sind doch alles leihwagen^^
Hallo std2011,
Ihnen Ist aber schon klar dass Durch dass Lasieren die E-Nummer wertlos ist.
Die Scheinwerfer zu Montieren und auf der Straße zu fahren ist nicht erlaubt. Dabei entfällt auch der Versicherungsschutz Dass sollten sie ruhig mit angeben.
- pain_deluxe
Hallo pain_deluxe,
Hallo das E zeichen ist gültig man sollte nur die Scheinwerfer eintragen lassen.dan bestät auch der Versicherungsschutz.
Mit freundlichen Grüßen
Friesen
- std2011
Die vorderen Seitenscheiben dürfen soweit ich weiß bis zu 30% getönt werden. Es muss doch eine möglichkeit geben die Scheibe so zu tönen das sie von innen unter den 30% bleibt und von außen trotzdem Blickdicht ist ?? Finde es einfach nur hässlich wenn die hinteren Scheiben dunkler als die vorderen sind
so einzigartig ...? Krasser Superlativ, alta!
Ca 1000 Euro im Jahr nur für Steuern muss ich einrechnen oder?