[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf St.Pauli gibt es auch genügend schnelle Limos und Coupes, deren Fahrer keine Dipl. Ings. sind. Aber in dem Fall sieht das mehr nach Beruf: Sohn aus, vielleicht sind das auch gar nicht ihre Fahrzeuge, sondern Vater's M3 oder ein Mietwagen.

Einer aus meiner Berufsschulklasse leiht sich am wochenende auch immer irgendwelche karren aus bei Sixt. Golf 6 GTD/I 535D und solche Späße. Laut eigener Aussage bekommt er sie relativ günstig weil er da mal gearbeitet hat und die leute kennt. Vom Typ her würde der ganz gut zu der V8 Mafia passen :d

Wieso verdecken die manchmal die Kennzeichen und manchmal sieht man die 5 sekunden lang auf bildern.....*facepalm*

Komisch.....irgendwas in ihrem leben haben die richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte hier sind die mit Mamas Karre schon die richtigen isch bin gangschta :d

Aber die Schießen den Vogel ab.Dat sind doch alles leihwagen^^

Ihr tut ja grade so, als ob diese Autos unbezahlbar wären. Wenn man nur auf das spart und seine ganze Kohle plus Kredit dafür hergibt, kann jeder normal arbeitende Mensch so nen gebrauchten AMG oder M3 kaufen. Gab ja auch mal ne Sekretärin aus Österreich, die nen Ferrari fuhr - einmal im Monat, weil das Geld nur für ne halbe Tankfüllung reichte.:fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
haha, Der Typ mitm Golf War wieder hier.

Laut Deutschen Gangsta Rap und die Boxen schon am Clipping (Kratzen usw)

€: Er hat mitm ATU Tuning angefangen:d Chrom Kennzeichen Halter und der Vogelschiss ist immer noch auffer Motorhaube drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind allem Anschein nach keine normal arbeitenden Menschen, zumindest die, welche man auf dem Großteil der Videos sieht, sondern überhaupt nicht arbeitende Menschen, die anderen arbeitenden Menschen auf der Tasche liegen (man kann sich seine Kinder halt nicht aussuchen). Dann haben sie scheinbar noch ein paar Pseudo-Gangster-Rapper mit denen sie abhängen dürfen, die dafür wahrscheinlich die Karren in einem "Musik"-Video einbauen dürfen.

Ihr seid doch nur neidisch. Lasst die Spacken halt. Solche gibts in jeder Stadt in Westdeutschland und die "cruisen" dann da immer in der Innenstadt rum. Ich finds lächerlich, aber wenn sie sich so besser fühlen. Besser als wenn sie klauen gehen oder wen zusammenschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr dann auch nicht.

Müsste auch mal mitm Dad nach VW und Intresse annem GTI Zeigen oder so :d Dumm nur dass dann meistens So ein Verkäufer Mitfährt.
Von der Arbeit hab ich mal mit bekommen dass eine Kundin (Rich.... Pool im Keller , fährt SLK.) Für 2 Tage von Mercedes nen GLK Bekam zum Probefahren. Natürlich Zeigt die auch Kauf Intresse.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260782533468&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Hallo std2011,

Ihnen Ist aber schon klar dass Durch dass Lasieren die E-Nummer wertlos ist.

Die Scheinwerfer zu Montieren und auf der Straße zu fahren ist nicht erlaubt. Dabei entfällt auch der Versicherungsschutz ;) Dass sollten sie ruhig mit angeben.

- pain_deluxe

Hallo pain_deluxe,

Hallo das E zeichen ist gültig man sollte nur die Scheinwerfer eintragen lassen.dan bestät auch der Versicherungsschutz.

Mit freundlichen Grüßen

Friesen

- std2011

Nein Ich wollte die nicht kaufen nur wollte ich hoffen dass dat unter den Fragen unten erscheint. Jaja wenn man langeweile hat:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso investierst du dann nicht ein wenig Zeit in einen Intensivkurs in deutscher Rechtschreibung und Grammatik, an der örtlichen VHS?

Billig ein Auto?

Hey,
Ich bin am überlegen mir billig ein Auto zu erstehen.
Dabei muss ich erstmal durchkalkulieren was das kostet. Ca 1000 Euro im Jahr nur für Steuern muss ich einrechnen oder?

Wie sieht das aus, wo bekommt man gut & günstige Autos? Ich hab mal so an Zwangsversteigerungsteile gedacht wo so beschlagnahmte Autos verkauft werden ^^ Da kann man doch bestimmt gute Autos für wenig Geld schießen oder? Weiß einer wo und wann solche Veranstaltungen sind?

Gibt es sonst irgendwelche Tipps?

gruß

Jungs, seids ihr mal lieber produktiv :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Zwangsversteigerung ist "Gekauft wie gesehen", da gibt es keine Probefahrt, wenn du Pech hast springt er nicht mal an. Für so allgemeine Auto-Fragen gibt es aber auch einen Thread.

Die vorderen Seitenscheiben dürfen soweit ich weiß bis zu 30% getönt werden. Es muss doch eine möglichkeit geben die Scheibe so zu tönen das sie von innen unter den 30% bleibt und von außen trotzdem Blickdicht ist ?? Finde es einfach nur hässlich wenn die hinteren Scheiben dunkler als die vorderen sind :kotz:

Colorverglasung hat schon nahezu 30% Tönungsgrad und damit kannst du weitere Folie vergessen, mich hat es mämlich auch schon interessiert. Nur das erkennt halt jeder Bulle sofort und du bist bei jeder Kontrolle draußen, bisher hatte ich immer etwas Glück, wurde seit über 1 Jahr bei keiner Kontrolle rausgezogen. :bigok:

so einzigartig ...? Krasser Superlativ, alta! :bigok:

Ja, wie schön man doch die deutsche Sprache gegen alles vewenden kann. Mache ich aber im RL auch öfters als ehemaliger Grundkursler. :fresse:

weisse, da schreib ich da mind 20 sätze für den salzkracker und das thema ist futsch, klasse -.- :d

- 1000€ versicherung? niemals, eher 50-150€, ich zahl zb 68€
- lieber bei mobile, autoscout oder ebay nach nem auto gucken welches deinen kriterien entspricht, preis, standort usw.
- versteigerung wie gesagt: gekauft wie gesehen. wenns allerdings fahrzeuge vom amt sind, kann man davon ausgehen dass die regelmäßig gewartet wurden und gepflegt sind. gilt jetzt natürlich nicht für nen ollen T4 mit 300000 auf der uhr welcher auf baustellen eingesetzt war...

Ca 1000 Euro im Jahr nur für Steuern muss ich einrechnen oder?

Falls es ein Auto a la Q7 werden soll ja. Ansonsten richtet sich das nach Benziner/diesel, Alter, Emissionsklasse etc.

Die neuen Autos werden nach ihrem CO2-Ausstoß besteuert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh