[Sammelthread] Automobile

360er gefiele mir nicht, wenn, dann der 355er.

Ferrari FF meinst du :wink: Aber da find ich ja den neuen F12 geiler

Die spielen sowieso alle in einer anderen Liga.

Sollte es nicht irgendwann mal einen Audi R4 geben?

free

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:16 ----------

Wenn Ferrari, dann F40!

Diese Teile sind nicht einfach zu fahren. Kein ESP nix. DA sollte man sich als Fahranfänger nicht rantrauen.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei dem STI muss man sicher auch fummeln wie blöd um an dieverse Sachen zu kommen.

Aber nur bei Sachen, die nie kaputtgehen. Der Rest liegt ja schön griffbereit.:fresse: Aber hast schon recht. Ich kann da nicht mitreden, da an meinen Autos nichts gemacht werden muss. die fahren einfach. Ob man da jetzt schwierig oder nicht rankommt, weiss ich daher nicht.:)

Sieht aus wie Chaos pur.
Wie vom Bastler um die Ecke.

lieber sowas ?

128599-19806dwu84.jpg

ich find es sieht erst so richtig nach was aus wenn da 'ne menge zeugs drin ist

Habt Ihr den F40 mal von Nahem gesehen? Das ist mal ne wild zusammengeschreinerte Bastelbude.:fresse: Sowas ist nur als Tracktool gut.

Aber nur bei Sachen, die nie kaputtgehen. Der Rest liegt ja schön griffbereit.:fresse: Aber hast schon recht. Ich kann da nicht mitreden, da an meinen Autos nichts gemacht werden muss. die fahren einfach. Ob man da jetzt schwierig oder nicht rankommt, weiss ich daher nicht.:)

Selbst wenn sie nicht fahren würden, wäre es dir sicher auch egal :fresse2:

Und der F40 ist nunmal ein Italiener der 80er..

Habt Ihr den F40 mal von Nahem gesehen? Das ist mal ne wild zusammengeschreinerte Bastelbude.:fresse: Sowas ist nur als Tracktool gut.

Sag ich ja, genau mein Reden. Am F40 ist nichts wirklich schönes. Da finde ich z.B.den Maranello oder den alten 456 schicker.

free

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es nicht irgendwann mal einen Audi R4 geben?

Ach, die wissen doch schon gar nicht mehr, in welche Lücken die Wagen alle rein passen sollen.

Mit dem R4 sollte es ja noch einen Porsche geben, der unter dem Boxster liegt.

Aber unter Boxster und über TT passen ja nicht zwei Autos.

Ich finde den R8 auch nicht besonders gelungen.
Ich muss aber auch nicht unbedingt Lamborghini oder Ferrari fahren, das perfekte (frei bestellbare) Auto ist für mich immer noch der Porsche 911 Turbo, an den kommt, abgesehen von Sondermodellen (GT3 RS z.B.), einfach nichts ran :)
Einfach nur wunderschön.
Wenn bei mir ein Vertreter aus Zuffenhausen vorbeikommen würde könnten alle Italiener und Bayern getrost zuhause bleiben :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist beides reparabel.. meine oz's waren schlimmer..waren aber nicht verformt :d
.. falls du oz superleggeras in 18 zoll willst.. :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh