[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
di-1313463572311.jpg

Habt Ihr den F40 mal von Nahem gesehen? Das ist mal ne wild zusammengeschreinerte Bastelbude.:fresse: Sowas ist nur als Tracktool gut.
Schau dir andere Ferraris und Lamborghinis aus der Zeit an. Genau dieses divenhafte, lieben doch viele an den Italienern aus dieser Zeit (und davor). Ich war schon öfter im Ferrari Museum in Maranello. Dieses zusammengeschusterte zieht sich bis ca. Ende der 90er durch alle Modelle. Und selbst der 360er war von der Verarbeitung und den Spaltmaßen noch unter aller Sau (mal ganz abgesehen von der Standfestigkeit und den Wartungsintervallen :stupid:)

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir andere Ferraris und Lamborghinis aus der Zeit an. Genau dieses divenhafte, lieben doch viele an den Italienern aus dieser Zeit (und davor). Ich war schon öfter im Ferrari Museum in Maranello. Dieses zusammengeschusterte zieht sich bis ca. Ende der 90er. Und selbst der 360er war von der Verarbeitung und den Spaltmaßen noch unter aller Sau (mal ganz abgesehen von der Standfestigkeit und den Wartungsintervallen :stupid:)

Klar, ein Diablo erste Baureihe sieht genauso aus. Aber ich könnte einfach nicht drüberweg, dass mein Wagen nur aus über 10 Metern Entfernung teuer und luxuriös aussieht.

Der 1erM ist jetzt auch gar nicht mehr konfigurierbar, also doch ausverkauft.

free

Ist schon länger ausverkauft, gab doch auch auf bimmertoday ne News, das die letzten 4 oder 5 gebauten 1erM alle Individuallackierung bekommen haben. Frag mich nicht, wieso die so lange brauchen um den Wagen aus dem Konfi zu entfernen.

Aber Porsche ist da ja auch nicht besser ….

Mach doch ein TDI Logo drauf.

ja.. gefällt mir richtig gut..
aber.. angle eyes.. und dann noch an einem e36? und dann auch noch wenn ein Immigrant im Auto sitzt? :fresse:

Mach TDI drauf bester Satz am Abend :d 100 gummipunkte

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

ja.... NOCH kann ich behaupten.. dass mein e36 unverbastelt ist bzw. an allen relevanten Bauteilen eine BMW-Teilenummer dran ist..bis auf der Hifi-Anlage und der Batterie..

nur find ich auf ebay grad keine leuchtringe, die gelblich/orange sind :d

edit:

dann brauch ich noch US-Standlicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Verarbeitung innen im neuen 5er denn soviel besser?
An sich eht es ja nicht um eine bessere Verarbeitung. Verarbeitet ist das alles schon ziemlich brauchbar. Geht eher um die Materialanmutung an mehreren Stellen und teilweise das Design. Das kam beim 1er immerwieder mal hoch. Weiß nicht was die Herrschaften hier SO überraschend tun, als wenn das bis jetzt ein Geheimnis wäre.
Das... Ambiente :) entsprach damit nur grad so dürftig der Preisklasse. Die Verarbeitung selbst ist aber ok.

@all
Die "Frischzellenkur" für iDrive und Navi... Audi kriegt das MMI oder das RNS-E (MMI-like) jedenfalls idiotensicher hin und das ist damit auch "fahrtauglich". Ich kann in Vaters A4 die Strecke während einer Fahrt durch die Stadt ändern. Noch 1-2 Ampel dabei mitnutzen und gut ist. Während der Fahrt kann ich das bei mir nicht. Kostet gefährlich viel Konzentration. Auch die glasklare und einfache Darstellung vom nur unbedingt Wesentlichen ist ein Pluspunkt. Das Erlernen selbst ist gegenüber Audi ein Graus.
Die Frischzellenkur hat das für mich erst halbwegs benutzbar gemacht. Von einer Annäherung an irgendwelche Ideale kann da leider noch keine Rede sein.

Es ist ja nicht so, daß Freude am Fahren die EINZIGE Devise werden sollte. Zur damaligen Zeit gabs mit E46 Freude am Fahren mit allem was sonst dazu gehört. Oder heißt der einzige Konkurrent bei den kleineren aber stärkeren Modelen jetzt Lotus? ;)

Das ändert sich mit den neuen Kisten wieder kleinwenig. Aha :) Da gabs also doch was zu tun. Nur pennt weder die Konkurrenz (hat VAG etwa schlechte Verkaufszahlensprache?) noch kann man wiederum dazu mit der Außenhaut punkten.

Man merkt es. Ich ärger mich grad bisschen...

Bis die Tage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh