Borstii
Enthusiast
Solche? SONDERSCHRAUBEN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau dir andere Ferraris und Lamborghinis aus der Zeit an. Genau dieses divenhafte, lieben doch viele an den Italienern aus dieser Zeit (und davor). Ich war schon öfter im Ferrari Museum in Maranello. Dieses zusammengeschusterte zieht sich bis ca. Ende der 90er durch alle Modelle. Und selbst der 360er war von der Verarbeitung und den Spaltmaßen noch unter aller Sau (mal ganz abgesehen von der Standfestigkeit und den Wartungsintervallen )Habt Ihr den F40 mal von Nahem gesehen? Das ist mal ne wild zusammengeschreinerte Bastelbude. Sowas ist nur als Tracktool gut.
Hast du den Link überhaupt angeklickt?
Schon klar, was du meinst
Schau dir andere Ferraris und Lamborghinis aus der Zeit an. Genau dieses divenhafte, lieben doch viele an den Italienern aus dieser Zeit (und davor). Ich war schon öfter im Ferrari Museum in Maranello. Dieses zusammengeschusterte zieht sich bis ca. Ende der 90er. Und selbst der 360er war von der Verarbeitung und den Spaltmaßen noch unter aller Sau (mal ganz abgesehen von der Standfestigkeit und den Wartungsintervallen )
Geile Farbe. Ich müsste echt mal lernen, Nachtaufnahmen zu machen...
Der 1erM ist jetzt auch gar nicht mehr konfigurierbar, also doch ausverkauft.
free
+1
@free
Sag mal, wieviele BMWs willst Du eigentlich noch kaufen.^^
Mach doch ein TDI Logo drauf.
ja.. gefällt mir richtig gut..
aber.. angle eyes.. und dann noch an einem e36? und dann auch noch wenn ein Immigrant im Auto sitzt?
An sich eht es ja nicht um eine bessere Verarbeitung. Verarbeitet ist das alles schon ziemlich brauchbar. Geht eher um die Materialanmutung an mehreren Stellen und teilweise das Design. Das kam beim 1er immerwieder mal hoch. Weiß nicht was die Herrschaften hier SO überraschend tun, als wenn das bis jetzt ein Geheimnis wäre.Ist die Verarbeitung innen im neuen 5er denn soviel besser?