[Sammelthread] Automobile

ich muss sagen, der A5 als Coupe ist einer der wenigen Audis, die mir gefallen :)
ist ja sogar ein S5, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad am überlegen ob ich den E39 Chippen soll... Irgendwie geht mir da viel zu wenig vorwärts :d

Hat das schon jemand gemacht, hält das ganze dann auch ?

Schreib mal janchu88 an. Seiner war gechippt und hatte am ende.noch nen alpina käsekuchen verbaut gehabt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

muss sagen, ein S5 ist für mich jetzt auch kein typisches 0815-Auto..
aber klar, über Geschmack kann man nicht streiten :)

@vpower
Geil. Sowas gibts auch einmal im Jahr in DE mit Mustangs. Subi- und Evo-trackdays wo es so aussieht gibts auch öfter. Würde sagen, dafür hast Du das falsche Auto gekauft.

Naja, für richtige Trackdays fehlt dem Kliente scheinbar das nötige Kleingeld, Treffen bekommen sie ja auf die Reihe & einige fahren auch paar Runden Ring beim Treffen....aber so das man halt 50-60 Karren zusammen bekommt und die Renne mietet ist halt nicht drin. Auch "lieben" zuviele ihr Auto und wie heisst das so schön: "when you track your car, you don´t have feelings for it"

Mecke...
Pssssst... kannst ihm.doch nicjt sagen, dass er das falsche auto gekauft hat! !

Und das aus deinem Mund :d Danke für das herzaubern eines Lächelns am verkaterten Morgen ;)

muss sagen, ein S5 ist für mich jetzt auch kein typisches 0815-Auto..

Jo hat ja immerhin 2 Türen weniger als n A4, also definitiv ganz ganz ganz weit weg von 0815 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes S5 Coupe! Greift sehr schon die klassischen Coupelinien auf - bei dem Wagen hat Audi alles richtig gemacht. Außer evtl. die Problematik mit der Antriebsart. Aber Dank S hat der ja zumindest Allrad (nen reinrassiger Hecktriebler wäre aber trotzdem schöner gewesen).

Wollen wir tauschen? ;)

Naja, für richtige Trackdays fehlt dem Kliente scheinbar das nötige Kleingeld, Treffen bekommen sie ja auf die Reihe & einige fahren auch paar Runden Ring beim Treffen....aber so das man halt 50-60 Karren zusammen bekommt und die Renne mietet ist halt nicht drin. Auch "lieben" zuviele ihr Auto und wie heisst das so schön: "when you track your car, you don´t have feelings for it"

Wie gesagt, wechsle auf nen Subi oder Evo - das ist die track crowd. Ich gehe am 16.09. zum Driften, könnte am 15. Zum Trackday in Neuhausen ob Eck und am 15.10. auf den HHR. Ist halt ein teures Hobby, daher für mich erstmal nur Driften. Nächstes Jahr vllt. mal Anneau du Rhin.

Sonst schau mal bei "school of racing"

Zuletzt bearbeitet:
@Seb: Keine Ahnung, kann ja auch andere Gründe haben das der Wagen ausgebrochen ist.

:eek::love:

Jap, zB. Materialschwäche, die gerne bei beim Lambo auftritt, oder ähnlich auch beim R8... Die Kiste bricht plötzlich aus und geht dann noch in Flammen auf.^^

Hat einer.nen plan wo ich standlichtringe für nen e36 herbekomme?
Die dürfen aufkeinenfall bläulich oder weiß leuchten..
Will.gelbliche haben.

Was willst Du? Hab doch gesagt, ist nen schönes Auto. Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, aber so selten ist der in Dtl. auch nicht. Ist das aktuell einzige wirklich schöne Auto von Audi. Wundert also nicht, dass die sich gut verkaufen. Der S5 ist auch schöner, als der RS5. Wenn man mich zwingen würde, nur ein Auto zu haben, wärs ein sprintblauer S5 vor Facelift mit Vollaustattung oder in C63 - die gibts leider nicht in Farbe.

Hat einer.nen plan wo ich standlichtringe für nen e36 herbekomme?
Die dürfen aufkeinenfall bläulich oder weiß leuchten..
Will.gelbliche haben.

Passen die Originalen vom 5er nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Atu...
Ich hab mir bis jetzt nur ein duftbaum(kermit), die simplefix kennzeichenhalter, blinkerbirnen für den C5 und so eine tröte, die mit druckluft funktioniert gekauft
.. letzteres von dem gutschein bezahlt.den mir meine ex freundin geschenkt hat:d
Kacke.. auf dem.gutschein sind immer noch 25€ drauf...

@ mecke
Müsste ich mal.daheim nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Pfff, MF5 sind eh geiler, oder MF3..^^

@S5:

Muss man vermeintlichen Neulingen immer gleich so ans Bein pissen? :rolleyes: Wer nen S5 als 0815-Auto empfindet, leidet doch an Realitätsverlust, das kann man vl in Dubai sagen, aber nicht hierzulande.

Und ja ich weiß es eh, in der Schweiz gibt es nur S und RS Audis.. usw. usf. :wink:

Und das Auto ist doch ein Statussymbol^^

---------- Post added at 12:28 ---------- Previous post was at 12:27 ----------

@ Blind: Ex wegen ATU Gutschein? :d

heute die neuen rücklichter rangefummelt ^^ und n bissel aufgeräumt

img20120831wavezxbu04h5.jpg

sollte eig nicht zu hell sein

img20120831waavu3pgroxb.jpg

Anhänge

• img20120831waavu3pgroxb.jpg
    img20120831waavu3pgroxb.jpg
    15 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wechsle auf nen Subi oder Evo - das ist die track crowd. Ich gehe am 16.09. zum Driften, könnte am 15. Zum Trackday in Neuhausen ob Eck und am 15.10. auf den HHR. Ist halt ein teures Hobby, daher für mich erstmal nur Driften. Nächstes Jahr vllt. mal Anneau du Rhin.

Ne Subi oder Evo ist für mich im mom. zumindest nix, vorallem in Sachen p&l vom Teg her kein wirklicher Aufstieg.

Muss man vermeintlichen Neulingen immer gleich so ans Bein pissen? :rolleyes: Wer nen S5 als 0815-Auto empfindet, leidet doch an Realitätsverlust, das kann man vl in Dubai sagen, aber nicht hierzulande.

Ne, ich finde auch das wir ihn auf einen königlichen Tron heben sollten. Immerhin ist das ein 20000€ Auto was es in der Form "nur" noch 20000mal gibt...exklusivität Pur, wann darf ich den Kaviar servieren monsieur?

Verstehe ich, ich race auch aus Kostengründen mit dem MX-5. Aber schau mal in die Subi/Evo-Foren. Da geht immer was in Sachen Track-Events.

Eben, gerade wenn man solche Autos anfängt Artgerecht zu bewegen geht der Spass los :d Nicht das ich mir sone Anabolika-Limo nicht zutrauen würde, aber dann gibts keine 2-3 Urlaube mehr im Jahr, keine anderen Hobbys und keine Rücklagen :P

Zuletzt bearbeitet:
Und dazu noch vielleicht einen sherry?

Oder einfach nichts zu dem S5 sagen..
Muss ja nicht vergrault werden der user..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh