[Sammelthread] Automobile

Weils reihenweise solche Dampfplauderer gibt. Nervt mit der Zeit n bisschen :)

Geht aus meiner Sichtweise genauso.
Jemand postet ein Foto und reihenweise kommen die Kommentare "der muss tiefer" oder "bau ihm mal die Stelzen da raus" :d
Also vielleicht auch mal die andere Seite versuchen zu verstehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau so is es! desshalb bekomm ich einfach immer einen hals wenn über leute die tiefer legen schlecht geredet wird

sehr gut dazu passt dann so eine aussage wie von vpower oder exorzist,
nur weil leute ihre karre bei regen oder schlecht wetter nicht herausholen.. das sind meistens die, die 10000e von euros in die karre gesteckt haben und unzählige stunden arbeit

solche aussagen sind einfach fehl am platz und nerven, und kommen wie gesagt dann immer von den leuten die ranzkarren fahren oder einfach keine ahnung haben
(oder ganz eben ein anderes hobby haben, ich schimpfe aber auch nicht über leute die jahrelang sparen um sich 1 monat sri lanka zu leisten weils ihr traum ist)


Ach komm, ich hab mich an dem Spruch "make low, not war" amüsiert und nen dicken Smiley dahinter gesetzt. Man kann über meinen Spruch lachen oder ihn langweilig finden. Aber ernsthaftes Schlechtreden? Nein, nicht wirklich.

Außerdem hör auf mich gleich beleidigt in die WoW-Ecke zu schieben. Das hab ich nicht verdient ;)
 
@exorzist, sry war nicht so gemeint :P

@inso, ja klar versteh schon das es aus eurer sicht auch nervt, aber da wird nie angegriffen sondern eher im spaß gesagt "der muss tiefer usw" aber eure seite drückt das meistens sehr böse aus und manche aussagen sind unterste schublade
 
Na siehste, ich konnte meinen Horizont erweitern, dass eben nicht alle Leute in der Fahrwerks-Szene u22 sind und ehrlich gesagt, fasse ich die Kommentare von beiden Seiten bisher immer als Spaß auf.
Bis auf wenige Ausnahmen, die hat man aber immer und überall.
 
:d :d :fresse: :d :d
Hau dem erst mal nen ordentliches Schlechtwege-Fahrwerk drunter :d. Der ist doch gar nicht mehr straßentauglich, so tief wie das Teil über den Asphalt fliegt :p
 
Durch den Fahrradträger gleichst du den Verlust an Fahrzeughöhe durch die Tieferlegung wieder aus :fresse:
 
Dann lieber noch nen Z3. Den finde ich auch gut.
Naja, der Z3 fährt sich laut Vergleichtests mit dem MX5 auch deutlich unsportlicher.
@ 880GT: Was solls denn nun werden?
Ich weiß es noch nicht, MX5 ist mein Favo.
Ich seh immer wieder auf Amyseiten dass die Dachträger oben haben...wieso das? Für ein "geiles" Foto würde man die doch abmontieren?
Das finden die cool.
 
schick..
10,5k für nen 98er Golf is natürlich.. :lol:
 
ich mag die felgen auf dem 4er aber soviel kohle und keine klimatronik nachgerüstet :) ansonsten schickes teil nur n bissel alt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Optisch find ich ihn klasse, das R-Line Heck mit Jubi Auspuff sieht einfach klasse aus und das noch mit einer R32 Front. Dann hab ich auch noch den großen Japanspiegel auf der Beifahrerseite entdeckt. :drool:

Und der Alcantarahimmel ist einfach klasse, das wäre auch noch so ein Traum bei meinem Golf und war mir bisher mit Angeboten von knapp 800€ zu teuer. :(
 
deep, falls du mal in österreich bist kommste rum.. 200€ himmel, a/b/c säulen in alcantara!

der 4er is schön, jedoch viel zu teuer

@deep, ich fahre auch den japan spiegel, allerdings find ich 2 jubi optischer besser (ist genau ein mittel ding zwischen den großen und kleinen)
 
Zuletzt bearbeitet:
waas 200?

biste nächstes jahr am See Foxx ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ne aber kann dir mal gern sagen was es fürn octavia kostet falls du interesse hast...

@shaqiiii, ja klar, bin auch dieses wochenende am see reloaded! bin seit 7 jahren stammgast am see und das wird auch die nächsten jahre so sein :) , allerdings bin ich immer schon 2 wochen vorm offiziellen treffen dort zwecks vollidioten vermeiden usw
 
Irgendwie kann ich den Preis von 200€ nicht so recht glauben, weil ein qm Alcantara kostet doch schon 80-100€ (von echtem Alcantara).


Aber für 200€ würd ich morgen losfahren. :d
 
ich rede von alcantara immitat, aber wenn mans nicht weiß, fällts einem nicht auf!!
 
diese aussage sollte auch nicht ernst genommen werden... mein gott jungs übertreibt doch nicht immer gleich so...
und vpower sollte mal die beine still halten, sry aber wer mit der lackierung herum fährt hat mehr klischee am hals als sonst was, diese farbe in zeiten wie diesen ist ober peinlich! noch dazu wenn er aussteigt... (sry soll kein angriff jetzt gegen dich sein, will nicht sticheln, aber gerade du bist immer derjenige der am meisten aufschreit obwohl er am meisten dreck am stecken hat)

Es gibt halt verschiedene Interessensgebiete und Lack gehört in meinem Fall nicht dazu, ich kann mir was besseres vorstellen als ständig stundenlang die Karre zu wienern....erst recht wenns n silberner 0815 "oem+" Golf 4 ist :d (allein die Aussage schon :d:d "oem+" "in Zeiten wie diesen" lol...just godlike).

Dreck am Sstecken hab ich eigentlich ziemlich selten. Kommt meist bei Kondomfreiem Analverkehr vor, wenn das Fräulein vorher nicht richtig Kacken war. Ich denke aber das das schon ein wenig OT ist ;)

Mich pers. interessiert es auch herzlich wenig was deine Trailer-Queen Freunde von mir denken, trotzdem halte ich von den Würstchen, die die alltagstauglichkeit eines A6 Kombis wegen 2000€ Felgen und 1000€ Fahrwerk eliminiert haben mal so ziemlich garnix. Hauptsache es wird dann schön gekeult, denn nicht jeder kann (oder soll ich lieber "will" sagen?) 20k€(15 der A6 und 5 für verchromte Backsteinfelgen & Fahrwerk) in die Garage stellen um 1x im Jahr nen Ausflug zu nem Treffen zu machen...denn da wird man dann riesen Respekt ernten, immerhin hat man den Weg zur Werke gefunden fürn Fahrwerkstausch....und die 20 Radschrauben hat man auch selbst aufbekommen.

genau so is es! desshalb bekomm ich einfach immer einen hals wenn über leute die tiefer legen schlecht geredet wird

sehr gut dazu passt dann so eine aussage wie von vpower oder exorzist,
nur weil leute ihre karre bei regen oder schlecht wetter nicht herausholen.. das sind meistens die, die 10000e von euros in die karre gesteckt haben und unzählige stunden arbeit

solche aussagen sind einfach fehl am platz und nerven, und kommen wie gesagt dann immer von den leuten die ranzkarren fahren oder einfach keine ahnung haben
(oder ganz eben ein anderes hobby haben, ich schimpfe aber auch nicht über leute die jahrelang sparen um sich 1 monat sri lanka zu leisten weils ihr traum ist)

Kommt halt wieder drauf an wie man an die Sache rangeht, wa? :d Ich finde an tieferlegen nix Schlimm (sonst wär mein Auto ja voll garnix für mich und so^^) ich fand nur den Stuss mit dem "low & war" zugeil um das einfach so stehen zu lassen :d:d Der "style" ansich gefällt mir aber auch nicht...Klotzefelgen und (meistens) Airride WAAAAU wo ist da das nötige "knowhow" oder die vielen Arbeitsstunden? :d

Guck dir zb den deeps Golf an, er sagt: "einzigartig, zu schade zum fahren, zu tief"...ich sage: "0815 weil der Bastelkram für mich in dem Fall nur ein "Haken" zu wenig auf der Bestellliste war (es gibt nämlich 100te von deeps Golfs in D), Golf bleibt Golf was für "zu schade", tief fängt ab 80mm an...55mm sind keine 80mm.

Noch mal zu den "Stunden": Wieviel ich schon unterm Auto gelegen hab und wieviel Geld ich da rein butter ist geht in meinen Augen nur mich was an, ist wieder so ne typische Tankstellen-Uwe Aussage "guckt mich an, ich bin soooo toll weil ich 3 Jahre lang gfk scheisse an meinen Punto gespachtelt habe.....der ist jetzt 50k€ wert....weil ich das sage"


Und zum Schluss: Solange meine dreckige (hab den vor ner Woche das 2te mal gewaschen dieses Jahr) Ranzkarre 3 mal soviel wert ist wie der "getunte" silberne 1.4er Golf 5 mit Mercedes Felgen, habe ich kein Problem damit ne Ranzkarre zu fahren...erstrecht wenn die Ranzkarre im Gegensatz zu dem "Schmuckstück" auch noch tatsächlich fahren kann :-)D). Nebenbei flieg ich noch 2 mal im Jahr in den Urlaub, geb mir schön die Kante bis die Karte qualmt, kauf mir n Fahrrad für 1000€, n Quad, n Fernseher usw usw :d:d Jeder hat ja so sein Hobby...irgendwie

In dem Sinne bedanke ich mich noch mal für das Lächeln was mir dein Stuss heute morgen ins Gesicht gezaubert hat...haudi Partner ;)
 
Tja was soll ich dazu sagen? :d
 
Guck dir zb den deeps Golf an, er sagt: "einzigartig, zu schade zum fahren, zu tief"...ich sage: "0815 weil der Bastelkram für mich in dem Fall nur ein "Haken" zu wenig auf der Bestellliste war (es gibt nämlich 100te von deeps Golfs in D), Golf bleibt Golf was für "zu schade", tief fängt ab 80mm an...55mm sind keine 80mm.

Wenn du das so siehst ist das für dich gut, aber deine leicht beschränkte Sichtweise lässt eben nicht mehr zu.
Sieht man ja auch an deinem Auto, aber ich sage zu diesem Thema nicht mehr und überlasse dir allein die Bühne. :wink:
 
überlasse dir allein die Bühne. :wink:

Sorry, hab das Parkett im Kofferraum vergessen => also doch einzigartig.

Wie dem auch sei, ich mach ebenfalls die Bühne frei für den alltags VAG/Spritpreis/Drehmoments Quatsch. Die 3 min für das ausführlichere Posting waren schon genug Zeitverschwendung für heute :)
 
genau vpower, weil ein airride passt plug&play nich... komm junge lass stecken
es war hier nie eine rede von geld, gfk ala f&f sieht man zum glück nur noch auf alten verbastelten china autos, verbaut heutzutage keiner mehr, gott sei dank!

silberner 0815 "oem+" Golf 4
von wem ist die rede?

die leute die ich kenne, egal ob aus de oder aut, stellen ihre autos nicht in ne vag werke zum fahrwerktausch, klar gibts solche ist nunmal nicht jeder dazu geboren
und da du ja selbst soviel schraubst, solltest du wissen das ne tieferlegung (in den regionen von airride und 50mm+) nicht einfach so geht ohne anpassungen, die auch etliches an arbeit und zeit kostet

den rest erspar ich mir jetzt, und ob der lack deines autos dir gefällt ist mir egal, wenn der lack meiner meinung nach schrecklich ist, dann ist das meine meinung
und du als auto freund nur 2x im jahr putzen ist ne gemeinheit, der arme itr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh