[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann das Gesicht vom Gutachter, wenn er merkt, dass Du Dir mehr als eine Entsorgungspauschale erhoffst. :fresse:
 

:d
 
ich hoffe ja schwer, das pain ein bewusst trollender troll ist, denn die einzige alternative waere, er ist ein voellig gehirnamputierter, wie kann man denn sonst sachen wie "ich habe voll draufgehalten" von sich geben, falls du kein troll bist, hoffe ich das darwin bald mal wieder eine natuerliche auslese vollzieht
 
falls du kein troll bist, hoffe ich das darwin bald mal wieder eine natuerliche auslese vollzieht

glaub mir, das hoffen hier einige schon seit langem, bislang hat uns darwin den gefallen noch nicht getan...
 
Hätte ja nie gedacht das mir Gelb mal so zusagt:

dsc_0489_internet_klemksj2.jpg


Hab das letztens auch bei einem M346 gesehen :drool:

@vpower

Ist das Hardtop eigentlich dicht, oder kommt da auch noch eine Bastellösung? :)
 
Pain ist definitiv nen heißer Kanditat für den Darwin Award :d

Wir erweisen der Hypothese von Charles Darwin Ehre, indem wir jährlich Darwin Awards an die (Reste von) Individuen verleihen, die alles in dem Versuch gegeben haben, unseren Genpool zu verbessern. Wir applaudieren jenen, die das ultimative Opfer erbracht haben, indem sie sich selbst in der aussergewöhnlichsten und dümmsten Art und Weise töteten. Diese Auszeichnung wird fast immer posthum verliehen, vorzugsweise vor der Vermehrung.
 
Ich hatte mal so einen schleichenden Videowagen überholt. Musste in die Uni zur Prüfung. Die tuckerten gelangweilt auf ner Landstraße rum. Blöd war dabei, dass noch ein Teil mit Überholverbot dabei war. Bin dann 10-20 über dem Limit weiter. Hatte die da noch nicht erkannt. Die haben sich dann natürlich drangehangen. Schlussendlich irgendwas wegen Geschw.verstoß bekommen. Kamera war wohl vorher noch nicht bereit. :)
Eigentlich sind/waren so Opel Omega, BMW 5er mit 2 Personen immer verdächtig.
 
darwin :p seine thesen sind doch schon laange als fehlerhaft wiederlegt.
Also Pain es besteht noch hoffnung :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut endlich Reifen gewechselt mit nem 9.90 euro wagenheber von atu, das war ne ware Freude

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Bei uns sinds meistens Audi A6, Audi A3, sowie Skoda Octavia RS als Limousine mit dem fetten Spoiler, also relativ leicht zu erkennen :banana: Zum Glück nicht irgendwelche Franzosen, Italiener oder Japaner, da gibts so viel, das wär ziemlich schwer überschaubar bei Zivilien :fresse2:
 
Bei uns fahren viele Zivilfahrzeuge der Polizei mit Behördenkennzeichen durch die Gegend. Keine Ahnung wer auf diese bescheuerte Idee gekommen ist, aber ich habe nichts dagegen :d Erkennt man immer schön auf den ersten Blick die Kisten ...

Als Beispiel, weil ich nicht sicher bin, dass jeder weiß, was gemeint ist:



nur HH + direkt Zahlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bremsenteile sind da (scheiben, beläge), blöd nur, dass ich einen verschleißkontakt extra gekauft hab, der war beim inhalt des service-sets nicht angegeben, jetzt hab ich einen zuviel :d

also, falls hier jemand mit nem e36, e46, z3 oder z4 demnächst bremsbeläge tauschen möchte, ich hätt noch einen kontakt übrig^^
 
Vorhin den a3 nochmal rausgeholt und bisschen rumgecruist nach 2 Wochen .. Siehe da, kein standplatten...ka was deep sein golf da treibt :d
 
ist das hart :d
go go! 12 schichten! :fresse:
 
Go for Plastidip :d
 
Jo, erstmal morgen Nachschub holen :d Die eine 750ml Dose ist schon zur hälfte weg^^

@vl: ähm, nein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh